Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Jasmin1501
991 Beiträge
17.01.2012 21:40
@ZOK
Ich wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung!!! Hoffe das sich das schnell wieder einpendelt!!!

So ich werd dann auch mal ins Bettchen gehen...
Morgen wieder früh hoch und dann zur Hebi zum Moxen, mal gucken was sie sonst noch alles so zu erzählen hat!!!

Gute Nacht @all
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2012 21:42
Zitat von Jasmin1501:

@ZOK
Ich wünsche deiner kleinen Maus gute Besserung!!! Hoffe das sich das schnell wieder einpendelt!!!

So ich werd dann auch mal ins Bettchen gehen...
Morgen wieder früh hoch und dann zur Hebi zum Moxen, mal gucken was sie sonst noch alles so zu erzählen hat!!!

Gute Nacht @all

gute nacht
Neckismaus85
392 Beiträge
17.01.2012 21:43
Zitat von Viala:

Zitat von Neckismaus85:

Zitat von Viala:

@Neckis: ohje... so schlimm ists mit dem wasser bei mir noch nicht, aber man kann ja am gewicht sehen, dass da ordentlich was zukommt kann schon verstehen, dass sie da einleiten wollen... nur bekomm ich jetzt bammel irgendwie... aber bei mir scheint der kleine ja auch noch nicht so weit zu sein wie bei dir
@Usa: unser dicker ist gestern vom stuhl gesegelt hab für meine füße ja ein dickes sofakissen drauf... da hat er sich wohl voll entspannt einmal zu weit gedreht katzen sind schon komische viecher
@dajana: och mönsch....
@tiegerle: welcome back


Ich hoffe für dich, dass es mit dem Wasser und allem anderen auch nicht mehr so schlimm wird... Also ich bin ehrlich gesagt total platt langsam... ich kann kaum noch sitzen, liegen, stehen oder sonstwas ohne dass ich Schmerzen habe... überall...

Ich hab ja schon öfter geschrieben, dass es das wichtigste ist, dass es der Kleinen gut geht... und so sehe ich das auch... Hätte der Arzt nicht gesagt, dass er sich um die Kleine keinerlei Sorgen macht, dann hätte ich sicherlich rebelliert... Aber da die Lunge reif und alles andere auch vorbildlich ist... Größe und Gewicht eben auch... gibts da keinen Grund zur Sorge und auch keinen Grund noch lange zu warten... Alles andere wäre mir auch nicht recht...

#na, liegen kann ich auch nimmer bin ab überlegen, auf meinem bürostuhl mit hochgelegten beinen zu schlafen, weil ich schlichtweg nicht liegen kann und nur noch unendlich müde bin
wenn marco nicht die letzte januarwoche so eingespannt wär, wär ich auch nicht so nervös... aber ich muss halt bis 4.2. durchhalten, zwangsläufig... und ich will nciht, dass mir das wasser evtl noch einen strich durch die rechnung amcht, meine FA ist ja gern übervorsichtig

was sagt denn dein blutdruck? ist der normal oder hast du sowohl hohen blutdruck als auch wasser?


Ich habe bisher das ein oder andere Mal einen auffälligen Blutdruck gehabt.. also zu hoch... bei einer Nachkontrolle war er dann aber wieder ok... gestern im KH war er auch ok... und zu Hause messe ich auch hier und da mal nach und da ist er auch immer ok...
Rachel85
1663 Beiträge
17.01.2012 21:52
@usa83: Nee der Schleimpropf ist nicht cremig. Der ist eher klar wie Eiweiß und glibberig wie Schnutt manchmal auch etwas blutig.
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.01.2012 21:55
Sorry das ich heute nicht so viel schreibe ich bin total gaga in der Birne und mir ist kotzübel und ich habe den geruch von Medikamente in meiner Nase und ich weiß nicht woher.
Justice78
1388 Beiträge
17.01.2012 21:57
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Hallo,

wollte nur bescheid geben das Lilli nun auf der Neonatologie liegt,sie hält ihren Zuckerspiegel einfach nicht.Mein Mann ist nun über Nacht bei ihr.Ich bin zwar im selben KH aber darf nicht über Nacht bleiben da ich ja noch Stationär auf der Geburtshilfe bleiben muss.Sie wollen mich noch nicht entlassen

lg

Ach verdammt! Ich hoffe es pendelt sich ganz fix ein. Davor hab ich totale Angst wegen dem doofen Diabetes. Hailey müsste dann nämlich in ein anderes KH 30km entfernt.

Fühl dich ganz doll gedrückt von mir!
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2012 21:58
Zitat von Rachel85:

@usa83: Nee der Schleimpropf ist nicht cremig. Der ist eher klar wie Eiweiß und glibberig wie Schnutt manchmal auch etwas blutig.

denn is gut
dann war es nur vermehrter ausfluss
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2012 21:58
Zitat von Breutzmaus:

Sorry das ich heute nicht so viel schreibe ich bin total gaga in der Birne und mir ist kotzübel und ich habe den geruch von Medikamente in meiner Nase und ich weiß nicht woher.

ach mensch....
Yvo88
1543 Beiträge
17.01.2012 22:02
Huhu und guten nabend zusammen.

Irgendwie bin ich total müde und ich kann heut ständig auf toilette rennen.
War gerade drauf. Und zack drückt es schon wieder. Krrr
kennt das jemand????

Wie geht es euxh denn sonst so????
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.01.2012 22:03
Zitat von Usa83:

Zitat von Breutzmaus:

Sorry das ich heute nicht so viel schreibe ich bin total gaga in der Birne und mir ist kotzübel und ich habe den geruch von Medikamente in meiner Nase und ich weiß nicht woher.

ach mensch....

Ach wenn ich schlafen lönnte wäre alles gut.
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2012 22:03
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Usa83:

Zitat von Breutzmaus:

Sorry das ich heute nicht so viel schreibe ich bin total gaga in der Birne und mir ist kotzübel und ich habe den geruch von Medikamente in meiner Nase und ich weiß nicht woher.

ach mensch....

Ach wenn ich schlafen lönnte wäre alles gut.

kann dir deine hebamme nich helfen??
*
*
@ yvo, hier is alles schick undnein, ich kenns nich...
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.01.2012 22:05
was soll sie denn machen. Mir die Bratpfanne über den Kopf ziehen.
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2012 22:06
Zitat von Breutzmaus:

was soll sie denn machen. Mir die Bratpfanne über den Kopf ziehen.

das wär doch mal ne maßnahme
*
nein, aber vielleicht kann sie dir ein paar tips zum entspannen geben?? das wäre jetzt so meine idee gewesen
Breutzmaus
4697 Beiträge
17.01.2012 22:08
Zitat von Usa83:

Zitat von Breutzmaus:

was soll sie denn machen. Mir die Bratpfanne über den Kopf ziehen.

das wär doch mal ne maßnahme
*
nein, aber vielleicht kann sie dir ein paar tips zum entspannen geben?? das wäre jetzt so meine idee gewesen


Ich habe morgen ein bischen Wellness mal sehen vielleicht kann ich da etwas entspannen
Usa83
34786 Beiträge
17.01.2012 22:09
wellness? ui wie schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt