Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
purple
12737 Beiträge
22.06.2011 11:35
Ich schiebe gerade etwas Panik, mein HCG-Wert von gestern lag nur bei 70 (4+2) und die Sprechstundenhilfe hat gaaaanz komisch reagiert? Wie hoch war denn eurer? Muss ich mir jetzt echt Sorgen machen???
22.06.2011 11:36
Zitat von purple:

Ich schiebe gerade etwas Panik, mein HCG-Wert von gestern lag nur bei 70 (4+2) und die Sprechstundenhilfe hat gaaaanz komisch reagiert? Wie hoch war denn eurer? Muss ich mir jetzt echt Sorgen machen???


Meiner war bei 4+0 bei 69.Laut meinem FA aber total ok!

lg
purple
12737 Beiträge
22.06.2011 11:38
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von purple:

Ich schiebe gerade etwas Panik, mein HCG-Wert von gestern lag nur bei 70 (4+2) und die Sprechstundenhilfe hat gaaaanz komisch reagiert? Wie hoch war denn eurer? Muss ich mir jetzt echt Sorgen machen???


Meiner war bei 4+0 bei 69.Laut meinem FA aber total ok!

lg


hab echt Angst und verdrück mir die Tränen
nika82
354 Beiträge
22.06.2011 11:39
hallo ihr lieben...

@ snoopy, es tut mir sehr leid, das du das kleine verloren hast aber, auch wenn das sche**e klingt, du hast noch einen bauchzwerg in dir, das ist das wichtigste und es geht ihm gut, das ist die hauptsache.

irgendwo hatte ich gelesen das mit dem fühlen girl or a boy, mein zukünftiger und ich gehen von einem mädchen aus, ich weiß nicht warum aber ich meine das ich es im gefühl habe obwohl ich das ja gar nicht kennen kann... naja mal abwarten...

wie geht es euch sonst allen so? habe gestern meine erste umstandshose bekommen, hatte schon eine von meiner tante aber die wurde auch schon zu eng... und dabei sieht man bei mir noch nicht mal was... bin ja auch mollig, da wird das noch dauern...
ich bin heut morgen liegen geblieben, hatte solche bauchschmerzen und mir war wieder soooo schlecht... werde übermorgen doch mal nach etwas fragen gegen die übelkeit... und immer dieser komische saure geschmack im mund... bah ... ekelig sag ich euch...

werde nun gleich versuchen mal auf die beine zu kommen und nach leer zu c und a fahren, bh kaufen... dat geht ja nich so weiter... man man man... und dann zufällig beim restaurant der goldenen möwe vorbei, den neuen ausprobieren... hmmmm ... ohoh... schlimm mit mir
22.06.2011 11:41
Zitat von purple:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von purple:

Ich schiebe gerade etwas Panik, mein HCG-Wert von gestern lag nur bei 70 (4+2) und die Sprechstundenhilfe hat gaaaanz komisch reagiert? Wie hoch war denn eurer? Muss ich mir jetzt echt Sorgen machen???


Meiner war bei 4+0 bei 69.Laut meinem FA aber total ok!

lg


hab echt Angst und verdrück mir die Tränen


am einmaligen testen des HCG werts kann man ja eh leider noch nichts ablesen.aber hey es ist HCG vorhanden und du bist SS.also geh es jetzt ganz langsam an.der krümel bekommt jeden stress den du hast schon mit!

lg
purple
12737 Beiträge
22.06.2011 11:45
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von purple:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von purple:

Ich schiebe gerade etwas Panik, mein HCG-Wert von gestern lag nur bei 70 (4+2) und die Sprechstundenhilfe hat gaaaanz komisch reagiert? Wie hoch war denn eurer? Muss ich mir jetzt echt Sorgen machen???


Meiner war bei 4+0 bei 69.Laut meinem FA aber total ok!

lg


hab echt Angst und verdrück mir die Tränen


am einmaligen testen des HCG werts kann man ja eh leider noch nichts ablesen.aber hey es ist HCG vorhanden und du bist SS.also geh es jetzt ganz langsam an.der krümel bekommt jeden stress den du hast schon mit!

lg


Ich tu mein bestes, versuch mich abzulenken, aber ich glaube, ich werde FA wechseln, die kommen immer gleich mit dem Hammer und verunsichern mich. Das sollte eigentlich nicht deren Job sein. Außerdem hab ich ein gutes Bauchgefühl, umsonst ist mir nicht schlecht und ich muss alle halbe Stunde auf die Toi und schlafen kann ich auch net mehr wirklich. Das sind doch alles gute Zeichen, oder (hoff*)
22.06.2011 11:49
Nein sie sollten dich nicht verunsichern!!!Vor allem nicht bei einer frau die zum ersten mal schwanger ist.und eine relativ lange hibbelzeit hiter sich hat!
Ich würde dann auch zum nächsten quartal den FA wechseln.sowas kann ja wohl kaum sein!Ich habe null symtome und bin auch schwanger*hihi*

lg
nika82
354 Beiträge
22.06.2011 11:51
Zitat von purple:

Ich schiebe gerade etwas Panik, mein HCG-Wert von gestern lag nur bei 70 (4+2) und die Sprechstundenhilfe hat gaaaanz komisch reagiert? Wie hoch war denn eurer? Muss ich mir jetzt echt Sorgen machen???


meiner war bei 4+2 104 und das war laut der meinung der arzthelferin besser als gut also denke ich das dein wert vollkommen in ordnung ist
purple
12737 Beiträge
22.06.2011 11:52
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Nein sie sollten dich nicht verunsichern!!!Vor allem nicht bei einer frau die zum ersten mal schwanger ist.und eine relativ lange hibbelzeit hiter sich hat!
Ich würde dann auch zum nächsten quartal den FA wechseln.sowas kann ja wohl kaum sein!Ich habe null symtome und bin auch schwanger*hihi*

lg


Find ich auch, da ich privat bin, kann ich doch evtl gleich wechseln, oder? Ich warte nur noch die restlichen Blutergebnisse von denen ab (5. Röhrchen haben die abgenommen) und dann werde ich wechseln, die haben mich jetzt zum zweiten Mal soooo beunruhigt, das geht gar nicht!
sid
sid
3786 Beiträge
22.06.2011 11:54
Zitat von purple:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Nein sie sollten dich nicht verunsichern!!!Vor allem nicht bei einer frau die zum ersten mal schwanger ist.und eine relativ lange hibbelzeit hiter sich hat!
Ich würde dann auch zum nächsten quartal den FA wechseln.sowas kann ja wohl kaum sein!Ich habe null symtome und bin auch schwanger*hihi*

lg


Find ich auch, da ich privat bin, kann ich doch evtl gleich wechseln, oder? Ich warte nur noch die restlichen Blutergebnisse von denen ab (5. Röhrchen haben die abgenommen) und dann werde ich wechseln, die haben mich jetzt zum zweiten Mal soooo beunruhigt, das geht gar nicht!

Egal ob privat oder nicht....Man kann immer jeder Zeit den Arzt wechseln.
purple
12737 Beiträge
22.06.2011 11:57
Zitat von sid:

Zitat von purple:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Nein sie sollten dich nicht verunsichern!!!Vor allem nicht bei einer frau die zum ersten mal schwanger ist.und eine relativ lange hibbelzeit hiter sich hat!
Ich würde dann auch zum nächsten quartal den FA wechseln.sowas kann ja wohl kaum sein!Ich habe null symtome und bin auch schwanger*hihi*

lg


Find ich auch, da ich privat bin, kann ich doch evtl gleich wechseln, oder? Ich warte nur noch die restlichen Blutergebnisse von denen ab (5. Röhrchen haben die abgenommen) und dann werde ich wechseln, die haben mich jetzt zum zweiten Mal soooo beunruhigt, das geht gar nicht!

Egal ob privat oder nicht....Man kann immer jeder Zeit den Arzt wechseln.


gut zu wissen, war mir in der SS einfach net sicher
22.06.2011 11:59
Zitat von purple:

Zitat von sid:

Zitat von purple:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Nein sie sollten dich nicht verunsichern!!!Vor allem nicht bei einer frau die zum ersten mal schwanger ist.und eine relativ lange hibbelzeit hiter sich hat!
Ich würde dann auch zum nächsten quartal den FA wechseln.sowas kann ja wohl kaum sein!Ich habe null symtome und bin auch schwanger*hihi*

lg


Find ich auch, da ich privat bin, kann ich doch evtl gleich wechseln, oder? Ich warte nur noch die restlichen Blutergebnisse von denen ab (5. Röhrchen haben die abgenommen) und dann werde ich wechseln, die haben mich jetzt zum zweiten Mal soooo beunruhigt, das geht gar nicht!

Egal ob privat oder nicht....Man kann immer jeder Zeit den Arzt wechseln.


gut zu wissen, war mir in der SS einfach net sicher


Oh ok.Ich dachte immer man soll bis zum nächsten quartal warten.naja ich bin auch zufrieden mit meinem FA.er hat mich noch nie verunsichert oder sonstiges.zum glück!

lg
Breutzmaus
4697 Beiträge
22.06.2011 12:28
Zitat von purple:

Hallo ihr Lieben,
würde mich gern zu euch gesellen,
habe am Sonntag (19.) positiv getestet und gestern vom FA die erste Bestätigung bekommen (leider kein Bild, bin aber erst 4+3).
Melde mich erst heute, weil ich ganz schön lange gebraucht habe 200! Seiten zu lesen


und eine schöne Kugelzeit.
Breutzmaus
4697 Beiträge
22.06.2011 12:29
Zitat von Melyanna:

Hallo Febi-Mamis, ich mag mich auch zu euch gesellen!
ET ist bei uns der 14.02. - den kleinen Untermieter habe ich aber erst am Montag bestätigt bekommen. Ich hielt ihn doch einige Zeit für die Nachbeschwerden eines JetLags, nicht für ein Mitbringsel.



und eine schöne Kugelzeit.
Breutzmaus
4697 Beiträge
22.06.2011 12:31
Zitat von purple:

Zitat von snoopiline:

@Tagebuch: Habe mir so eins gekauft wo man bestimmte Sachen eintragen muss, wie seit wann wisst ihr, dass ihr schwanger seid, wann ist VET, was sind die komischsten Gelüste, Platz für das erste US Bild, etc


So ein vorgefertigtes ist keine schlecht Idee


wo gibt es denn die, weil so eines würde ich auch noch hinkriegen sonst bin ich auch zu präsig dafür.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt