Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
sid
sid
3786 Beiträge
22.06.2011 12:32
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von purple:

Zitat von sid:

Zitat von purple:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Nein sie sollten dich nicht verunsichern!!!Vor allem nicht bei einer frau die zum ersten mal schwanger ist.und eine relativ lange hibbelzeit hiter sich hat!
Ich würde dann auch zum nächsten quartal den FA wechseln.sowas kann ja wohl kaum sein!Ich habe null symtome und bin auch schwanger*hihi*

lg


Find ich auch, da ich privat bin, kann ich doch evtl gleich wechseln, oder? Ich warte nur noch die restlichen Blutergebnisse von denen ab (5. Röhrchen haben die abgenommen) und dann werde ich wechseln, die haben mich jetzt zum zweiten Mal soooo beunruhigt, das geht gar nicht!

Egal ob privat oder nicht....Man kann immer jeder Zeit den Arzt wechseln.


gut zu wissen, war mir in der SS einfach net sicher


Oh ok. Ich dachte immer man soll bis zum nächsten quartal warten .naja ich bin auch zufrieden mit meinem FA.er hat mich noch nie verunsichert oder sonstiges.zum glück!

lg

warum sollte man das tun? Dann wär man schön angeschmiert, wenn man zum Bsp.umzieht oder so. Nee nee. In Deutschland herrscht freie Arztwahl
Mal so nebenbei erwähnt: Ich habe heute ein Kind zu verschenken Er brüllt hier nur rum. Egal was ich mache. Ob er auf'm Arm ist oder nicht.....
Breutzmaus
4697 Beiträge
22.06.2011 12:33
Zitat von Snooopy:

Hey ihr Lieben,

ich bin wieder da...also leider hat sich mein zweites Krümelchen verabschiedet! aber dem anderem geht es gut, habe heute den Herzschlag genossen! Also ein gemischtes Gefühl...noch dazu habe ich eine 6cm große Zyste, die anscheinend diese Schmerzen verursacht, gehört aber wohl zur SS dazu, weil sie das Gelbkörperhormon produziert!

Hier ein Bild von meinem Krümelchen:



Oh Süße das tut mir leid mit dem zweiten Krümmel aber toll das es dem ersten gut geht.
Ich drücke dich mal ganz doll-
22.06.2011 12:45
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von purple:

Zitat von snoopiline:

@Tagebuch: Habe mir so eins gekauft wo man bestimmte Sachen eintragen muss, wie seit wann wisst ihr, dass ihr schwanger seid, wann ist VET, was sind die komischsten Gelüste, Platz für das erste US Bild, etc


So ein vorgefertigtes ist keine schlecht Idee


wo gibt es denn die, weil so eines würde ich auch noch hinkriegen sonst bin ich auch zu präsig dafür.


http://www.amazon.de/gp/product/3760750788/ref=oss _product
hab einmal das hier!
und ds hier:
http://www.amazon.de/gp/product/3833818425/ref=oss _product

lg
Gosi82
9643 Beiträge
22.06.2011 12:57
an Purple und Melyanna! Und wen ich sonst noch vergessen hab...oh man, ich komm langsam echt durcheinander - verzeiht mir, wenn ich euch mal verwechseln sollte
*
Snooopy...das ist echt traurig Hatte echt gehofft, dass die 20 % eintreten...immerhin eine 1/5-Chance...naja, dann sollte es wohl nicht so sein. Freut mich, dass du nach vorne schauen kannst!
*
Purple! Du hast nicht wirklich die 200 Seiten nachgelesen???
STREBER!
Jetzt bist du bestens informiert!
*
Ähm...ach so: Boy or Girl? Ich habe ein Jungen-Gefühl...
Wär aber auch zu witzig! Unsere Kleine hat ein paar Tage nach mir Geburtstag und das zweite Kind wird kurz nach dem Papa Geburtstag haben (so alles gut verläuft). Da würd ein Junge schon passen!
22.06.2011 13:04
Hallo ihr süßen,

mir geht es jetzt wieder bissl, besser...die ganze Situation gestern und heut hat mich wieder ein bisschen zurück versetzt in die Zeit im März mit meiner FG! Aber ich denke nun positiv, ich habe meinen Bauchkrümel noch in mir und ich werde drum kämpfen, dass er/sie nicht auch noch geht! Aber die FÄ hat gesagt, das es sehr gut aussieht und er/sie mega fit ist!

Aber ich habe trotzdem die eine ohne andere Träne vergossen, weil man sich jetzt an den Gedanken Zwillis zu bekommen gewöhnt hat! Naja sollte vielleicht wirklich nicht sein...somit habe ich irgendwann nochmal die Chance auf eine zweite Schwangerschaft muss man alles positiv sehen!

Ich bin auf jeden Fall froh, dass es euch gibt! Danke nochmal für die netten Worte!
Schafilein86
361 Beiträge
22.06.2011 13:08
hi ihr bald mamis ich bin eine märzmami 2011
ich wünsche euch eine wunder schöne zeit
ich hab ein angel sound gerät falls jemand interesse hat einfach anschreiben
damit könnt ihr ab der 12 woche das herz eures baby hören
mein mann fand das echt toll
Annalein
6189 Beiträge
22.06.2011 13:09
@Snoopy: sorry, wegen deinem Kleinen. Aber auch wenn es doof klingt... Freu dich über dein gesundes Kind. Drück dich mal!
@SS-Tagebuch: haben wir in der 1. SS geführt und machen wir jetzt auch.
@alle Neuen: Willkommen!
@alle FA-Termine: viel Spaß!
@SS-Unterschiede: also ich hab meine 1. SS weitgehend entspannter und harmonischer irgendwie in Erinnerung. Aber jetzt wuselt hier auch ne kleine Kröte rum
@us: unsere Nacht war der Horror. Entweder unser Großer hat geweint oder gewühlt oder ich musste auf Klo. Bin voll erledigt
Gosi82
9643 Beiträge
22.06.2011 13:10
Zitat von Schafilein86:

hi ihr bald mamis ich bin eine märzmami 2011
ich wünsche euch eine wunder schöne zeit
ich hab ein angel sound gerät falls jemand interesse hat einfach anschreiben
damit könnt ihr ab der 12 woche das herz eures baby hören
mein mann fand das echt toll

...und du?
Invidia
693 Beiträge
22.06.2011 13:27
Zitat von Melyanna:

Ich danke auch für die Aufnahme.
Oh, Schwangerschaftstagebuch.. ich glaub, dazu wäre ich 1. auch nicht konsequent genug und 2. hoffe ich, dass ich die letzten Tage ganz schnell vergesse.
Am Montag bin ich mit so starker Migräne aufgewacht, dass der linke Arm und die linke Gesichtshälfte taub waren - das hat mich dann doch mal dazu veranlasst, zum FA zu gehen, bevor ich mir eine Ladung Medis reindröhne... alle haben sich über die Nachricht total gefreut nur ich saß vorm Klo und war vor Kopfschmerzen am reiern... nein.. da möchte ich nicht uuunbedingt dran erinnert werden. Auf das noch viel schönere Tage kommen.


Also mir ging das auch so, ich hatte dolles Flackern vor den Augen und so dolle Kopfschmerzen, das ich mich übergeben mußte. Bei mir war das aber laut Frauenärzt weil ich zu niedrigen Blutdruck hatte.
Invidia
693 Beiträge
22.06.2011 13:36
@ Poca
also in meiner ersten Schwangerschaft war ich nicht müde und mir war auch nicht schlecht. Also ich hatte keine Anzeichen bis auf ein leichtes ziehen .
Jetzt ist es genau anders rum mir ist schlecht und ich bin sehr müde. Das ist allerdings sehr anstrengend, weil ich mich ja auch nicht so oft ausruhen kann, wegen meinem Sohn.

Geht das den Mamas die schon ein Kind haben auch so??? Und habt ihr angst wenn ihr eure Kinder tragt??? Wegen dem Gewicht??
22.06.2011 13:54
Zitat von Invidia:

@ Poca
also in meiner ersten Schwangerschaft war ich nicht müde und mir war auch nicht schlecht. Also ich hatte keine Anzeichen bis auf ein leichtes ziehen .
Jetzt ist es genau anders rum mir ist schlecht und ich bin sehr müde. Das ist allerdings sehr anstrengend, weil ich mich ja auch nicht so oft ausruhen kann, wegen meinem Sohn.

Geht das den Mamas die schon ein Kind haben auch so??? Und habt ihr angst wenn ihr eure Kinder tragt??? Wegen dem Gewicht??


also ich trag mein kind noch , er ist 15 monate und auch nicht gerade leicht , aber manchmal bleibt mir garnichts anderes übrig . angst hab ich da schon .. aber im moment gehts mir so super , da denk ich macht es nichts aus
22.06.2011 13:56
Hallooooooooooooo

Hoffe euch gehts gut ????? ich schreib dann mal wieder , komm nicht immer dazu .

mir gehts immer noch super , kenn ich so garnicht so kann es gerne bleiben ^^
Müde bin ich sehr , schlafe jeden mittag . und abends bin ich echt ko .

Noch 1 woche dann hab ich wieder termin , bin ganz gespannt

Fahrt / fliegt ihr im sommer im Urlaub ???????

Wir sind in 3,5 wochen für 3 wochen weg , ich freu mich so - endlich mal raus

schönen tag euch noch !!!!!
Breutzmaus
4697 Beiträge
22.06.2011 14:00
Ich habe heute meiner Pflegedienstleitung gesagt das ich Schwanger bin und sie hat sich echt gefreut für mich und sie hat mir versprochen das keinen zu sagen ausser der Vertrettung.

Na und nu kann ich ganz entspannt arbeiten und wenn was ist dann soll ich bescheid geben.

Wer hat das noch seinen Chef schon gesagt.

Dann nochmal die Frage
Hatte jemand schon eine Konisation von euch und war dannach Schwanger?
Breutzmaus
4697 Beiträge
22.06.2011 14:05
Zitat von MamaDelicés:

Hallooooooooooooo

Hoffe euch gehts gut ????? ich schreib dann mal wieder , komm nicht immer dazu .

mir gehts immer noch super , kenn ich so garnicht so kann es gerne bleiben ^^
Müde bin ich sehr , schlafe jeden mittag . und abends bin ich echt ko .

Noch 1 woche dann hab ich wieder termin , bin ganz gespannt

Fahrt / fliegt ihr im sommer im Urlaub ???????

Wir sind in 3,5 wochen für 3 wochen weg , ich freu mich so - endlich mal raus

schönen tag euch noch !!!!!


Oh wie toll das du bald Urlaub hast. Wo wollt ihr denn hin?
Ich fahre erst ende September in den Urlaub.

Müde bin ich auch und schlafe meistens auch Mittags ein. Gut das meine Kleine immer bis zwei in Kindergarten ist und ich dann immer noch ein bischen schlafen kann.
Invidia
693 Beiträge
22.06.2011 14:06
Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Invidia:

@ Poca
also in meiner ersten Schwangerschaft war ich nicht müde und mir war auch nicht schlecht. Also ich hatte keine Anzeichen bis auf ein leichtes ziehen .
Jetzt ist es genau anders rum mir ist schlecht und ich bin sehr müde. Das ist allerdings sehr anstrengend, weil ich mich ja auch nicht so oft ausruhen kann, wegen meinem Sohn.

Geht das den Mamas die schon ein Kind haben auch so??? Und habt ihr angst wenn ihr eure Kinder tragt??? Wegen dem Gewicht??


also ich trag mein kind noch , er ist 15 monate und auch nicht gerade leicht , aber manchmal bleibt mir garnichts anderes übrig . angst hab ich da schon .. aber im moment gehts mir so super , da denk ich macht es nichts aus


Also ich trage mein Kind auch noch und mir geht es körperlich gut damit, aber am abend bin ich dann fix und alle. Ich versuche es aber zu reduzieren, bald wird der Bauch sicher auch zu groß sein, das ging letztes mal schon so schnell.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt