❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.01.2012 23:41
Zitat von Invidia:
Ich komm in der Nacht auf vielleicht drei Studen Schlaf. Wenn der kleine in der Kita ist, kann ich dann nochmal Schlaf nachholen, wenn ich Glück habe drei Stunden
Mh das kenne ich auch. Schlaf wird auch überbewertet

18.01.2012 23:42
Zitat von Usa83:
kopfkino??? warum habt ihr kopfkino??
Wie das alles wird und wie man das noch mit einer Maus mehr wird und was ist wenn es Nachts losgeht und und und
18.01.2012 23:43
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Usa83:
Wie das alles wird und wie man das noch mit einer Maus mehr wird und was ist wenn es Nachts losgeht und und und
ja ok... darüber denke ichauch nach... zumal ihr ja schon wisst, wie es sein wird, also mama zu sein und zu werden..
ich versuche da (noch) entsoannt zu bleiben... die panik kommt sicherlich noch...
18.01.2012 23:44
Zitat von Usa83:
wie kommt das invidia?
Seit ich Jonas habe, werde ich bei jeder Bewegung oder jedem Geräusch von ihm wach. Eigentlich auch von anderen Geräuschen

18.01.2012 23:45
Panik habe ich nicht. Nur das ungewisse lässt einen Grübbeln.
18.01.2012 23:46
hm.. du musst jedes mal zur toilette?? ui
ich mein, ich steh, wenn überhaupt, einmal die nacht auf... und einmal is schon viel. ich versuche stellenweise, den drang zu ignorieren... wenn ich wirklich muss, dann geht der drang nich weg.. aber oftmals reicht ne drehung und mausi liegt nich mehr auf der blase, also muss ich dann auch nich mehr.
vielleicht geht das bei dir auch??
ich mein, ich steh, wenn überhaupt, einmal die nacht auf... und einmal is schon viel. ich versuche stellenweise, den drang zu ignorieren... wenn ich wirklich muss, dann geht der drang nich weg.. aber oftmals reicht ne drehung und mausi liegt nich mehr auf der blase, also muss ich dann auch nich mehr.
18.01.2012 23:49
Zitat von Usa83:
Zitat von Breutzmaus:
Zitat von Usa83:
ja ok... darüber denke ichauch nach... zumal ihr ja schon wisst, wie es sein wird, also mama zu sein und zu werden..
ich versuche da (noch) entsoannt zu bleiben... die panik kommt sicherlich noch...
entspannt sein ist gut

18.01.2012 23:50
naja, die hand von schatzi werde ich nich zerdrücken... beim ks isses ja nich wie bei ner spontanen entbindung

18.01.2012 23:51
Zitat von Usa83:
hm.. du musst jedes mal zur toilette?? ui
Ignorieren funktioniert leider nicht

18.01.2012 23:52
schade... ignorieren is manchma echt hilfreich
wie gesagt, wenn der harndrang "echt" is, dann kann ich es auch nich ignorieren... aber wenn er "unecht" is, dann geht das

wie gesagt, wenn der harndrang "echt" is, dann kann ich es auch nich ignorieren... aber wenn er "unecht" is, dann geht das

18.01.2012 23:53
Zitat von Usa83:
naja, die hand von schatzi werde ich nich zerdrücken... beim ks isses ja nich wie bei ner spontanen entbindung![]()
Da hast du recht

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt