Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Invidia
693 Beiträge
19.01.2012 00:42
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Invidia:

Tröpfelt es denn jetzt immer noch??

wenn ich liege nicht aber ich habe das Gefühl ich laufe aus.
Aber mein Kleines ist auch gerade sehr aktiv.
Ich glaube ich warte noch ein bischen. Mano immer dieses doofe ungewisse.
Ich hasse dieses nichts halbes und nichts ganzes.

Die Ungewissheit ist sicher nicht leicht zu ertragen Ich denke ich würde auch noch warten und es beobachten und wenn es sich nicht bessert nimm dir ein Taxi und fahr ins Krankenhaus. Dann hast du Gewissheit, dann kann dein Mann die kleine immer noch zur Oma(?) bringen und nachkommen. Etwas anders fällt mir auch nicht ein
Invidia
693 Beiträge
19.01.2012 00:45
Habe meine Bücher befragt. Wenn es Urin ist, dann müßtest du ihn halten können, bei Fruchtwasser geht das nicht. Also wenn es tröpfelt versuch mal, ob du es halten kannst. Keine Ahnung wie ich das besser beschreiben kann
Breutzmaus
4697 Beiträge
19.01.2012 00:46
Zitat von Invidia:

Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Invidia:

Tröpfelt es denn jetzt immer noch??

wenn ich liege nicht aber ich habe das Gefühl ich laufe aus.
Aber mein Kleines ist auch gerade sehr aktiv.
Ich glaube ich warte noch ein bischen. Mano immer dieses doofe ungewisse.
Ich hasse dieses nichts halbes und nichts ganzes.

Die Ungewissheit ist sicher nicht leicht zu ertragen Ich denke ich würde auch noch warten und es beobachten und wenn es sich nicht bessert nimm dir ein Taxi und fahr ins Krankenhaus. Dann hast du Gewissheit, dann kann dein Mann die kleine immer noch zur Oma(?) bringen und nachkommen. Etwas anders fällt mir auch nicht ein

was anderes wird mir nicht über bleiben.
Invidia
693 Beiträge
19.01.2012 00:48
Zitat von Yvo88:

Bei Mir war es heut mittag rosa farbend

Habe ich auch gerade gelesen, wußte ich aber auch noch nicht, das es rosa sein kann. Nur das es grünlich sein kann war mir bekannt.
Invidia
693 Beiträge
19.01.2012 00:51
Ich drück dir die Daumen Ich versuche jetzt mal schlafen zu gehen. hattest du das mit dem halten können noch gelesen?????
Breutzmaus
4697 Beiträge
19.01.2012 01:06
Zitat von Invidia:

Ich drück dir die Daumen Ich versuche jetzt mal schlafen zu gehen. hattest du das mit dem halten können noch gelesen?????

Ja habe ich. Habs gerde versucht. kann aber nichts sagen obs geklappt hat.
Es hilft echt nur abwarten.
Breutzmaus
4697 Beiträge
19.01.2012 01:08
Ich versuche gleich auch mal zu schlafen. Vielleicht platz ja die Blase dann richtig. Aber bei meinen Glück ist das wieder nur verarsche.
19.01.2012 05:39
so meine Lieben,

nach einer beschissenen schlaflosen Nacht, werden wir nun gleich den Weg Richtung Krankenhaus antreten!
Ich habe Andre beauftragt JuleMaus eine SMS zu senden, sobald ein bisschen Luft ist, damit ihr erstmal bescheid wisst!
Und ja nun hab ich Angst, aber SCHAKKA, ich pack das schon oder wie aus der Werbung:

Du packst das schon MAMI!

Also bis nachher! Melde mich als Mami wieder

Mimi24
3548 Beiträge
19.01.2012 06:36
Zitat von Snooopy:

so meine Lieben,

nach einer beschissenen schlaflosen Nacht, werden wir nun gleich den Weg Richtung Krankenhaus antreten!
Ich habe Andre beauftragt JuleMaus eine SMS zu senden, sobald ein bisschen Luft ist, damit ihr erstmal bescheid wisst!
Und ja nun hab ich Angst, aber SCHAKKA, ich pack das schon oder wie aus der Werbung:

Drück dir ganz dolle die Daumen!!!!!!!
Yvo88
1543 Beiträge
19.01.2012 07:21
Zitat von Breutzmaus:

Ich versuche gleich auch mal zu schlafen. Vielleicht platz ja die Blase dann richtig. Aber bei meinen Glück ist das wieder nur verarsche.

huhu.
Und konntest du einwenig schlafen???
Wie geht es dir denn???
Yvo88
1543 Beiträge
19.01.2012 07:23
Zitat von Snooopy:

so meine Lieben,

huhu snooopy.

Ich drücke dir die daumen das alles gut geht mit deinem kleinen Mann.
Yvo88
1543 Beiträge
19.01.2012 07:25
Guten Morgen Mädels.

Wie geht es euch???
Hoffe euch geht es gut.
Und habt alle gut geschlafen.
Yvo88
1543 Beiträge
19.01.2012 07:32
Zitat von Invidia:

Habe meine Bücher befragt. Wenn es Urin ist, dann müßtest du ihn halten können, bei Fruchtwasser geht das nicht. Also wenn es tröpfelt versuch mal, ob du es halten kannst. Keine Ahnung wie ich das besser beschreiben kann

ich habe davon auch nix gemerkt das ich was verliere.
Wäre ich nicht auf toilette gegangen,und es nicht rosa farbend gewesen wäre,
Hätte ich es bestimmt auch net gewusst. Bzw wäre nicht ins kh gefahren.
Und die haben ja so test dafür.
Ob es fruchtwasser ist oder nicht.
19.01.2012 07:48
Zitat von Usa83:

viola viola.....
erst zuviel gefuttert, jetzt zuviel tee intus... man man man

Saufkopp eben
19.01.2012 07:48
Zitat von Breutzmaus:

Zitat von Usa83:

startschwierigkeiten?? Oo
aber schön, dass du einen tollen tag hattest auch wenn du jetzt bauchschmerzen vom vielen futtern hast

Ja meine Maus war etwas zickig.

so sind die Weiber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt