Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
19.01.2012 12:47
Zitat von nici23ge:

was ist denn mit snoppy um wieviel uhr wollten die den ks machen?

sollte sie nich ganz früh dran sein???
ich würde auch gerne wissen, wie es ihr und ihrem kleinen mann geht
*
@ yuri, das stimmt, aber wie nici shcon sagte, siekann sich auch früher auf den weg machen DANN wäre es wieder nen überraschungseffekt
nici23ge
381 Beiträge
19.01.2012 12:47
und ich hab dafür gestern ein anderen überraschungseffekt gehabt mein corsa ist kaputt gegangen und so haben wir uns dann gestern noch einenen nissan note gekauft mit nem neuen auto hätte ich erst ende des jahres gerechnet
Poca
43597 Beiträge
19.01.2012 12:48
Zitat von Usa83:

wisst ihr, was der vorteil an nem KS is??
man kann die anträge schon fertig machen ok, wenn sie es sich jetzt anders überlegt, hab ich auch ne popo karte, aber ansonsten isses iwi praktisch
hab schon alles soweit fertig muss natürlich die geburt abwarten und dann kann es in die post
*
man muss ja auch nmal die vorteile nutzen

ich warte lieber auch den Namen füll ich erst später aus. Kann mich nicht durchringen das vorher zu tun
Usa83
34788 Beiträge
19.01.2012 12:49
Zitat von nici23ge:

und ich hab dafür gestern ein anderen überraschungseffekt gehabt mein corsa ist kaputt gegangen und so haben wir uns dann gestern noch einenen nissan note gekauft mit nem neuen auto hätte ich erst ende des jahres gerechnet

unverhofft kommt oft
na, dann glückwunsch zum neuen auto
Poca
43597 Beiträge
19.01.2012 12:49
Zitat von nici23ge:

Sie wollte Jule ne SMS schreiben wenns passt. Und Jule hat heut morgen gepostet, dass sie Besuch hat und uns Bescheid gibt sobald möglich.
nici23ge
381 Beiträge
19.01.2012 12:50
Zitat von Usa83:

Zitat von nici23ge:

sollte sie nich ganz früh dran sein???
ich würde auch gerne wissen, wie es ihr und ihrem kleinen mann geht
*
@ yuri, das stimmt, aber wie nici shcon sagte, siekann sich auch früher auf den weg machen DANN wäre es wieder nen überraschungseffekt

ja das mein ich auch sie hat ja auch schon so früh geschrieben na müssen wir uns noch etwas gedulden,hoffentlich ging alles gut
Usa83
34788 Beiträge
19.01.2012 12:51
Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

man kann die anträge schon fertig machen ok, wenn sie es sich jetzt anders überlegt, hab ich auch ne popo karte, aber ansonsten isses iwi praktisch
hab schon alles soweit fertig muss natürlich die geburt abwarten und dann kann es in die post
*

ich warte lieber auch den Namen füll ich erst später aus. Kann mich nicht durchringen das vorher zu tun

nö, wir sind uns mit dem namen ja sicher
*
ui, du hast ja auch gleich termin!! ich bin gespannt.... ich bin gespannt
das wär doch was, gleicher ET und dann noch den gleichen KS termin (wenn es bei dir auch dazu kommen sollte!)
Poca
43597 Beiträge
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Zitat von Usa83:

*

nö, wir sind uns mit dem namen ja sicher
*
ui, du hast ja auch gleich termin!! ich bin gespannt.... ich bin gespannt

ja, aber irwie kann ich mich nicht "durchringen". Wir sprechen den Kleinen derzeit ja noch mit "Paulchen" an, nicht mit richtigem Namen. Ich weiß, dass ist komisch.
Usa83
34788 Beiträge
Zitat von Poca:

Zitat von nici23ge:

Sie wollte Jule ne SMS schreiben wenns passt. Und Jule hat heut morgen gepostet, dass sie Besuch hat und uns Bescheid gibt sobald möglich.

ich meine iwi zwischendurch nen post von jule gelesen zu haben, dass sie bisher noch keine sms von betty erhalten hat
Poca
43597 Beiträge
19.01.2012 12:52
Zitat von Usa83:

Zitat von Poca:

Zitat von nici23ge:

ich meine iwi zwischendurch nen post von jule gelesen zu haben, dass sie bisher noch keine sms von betty erhalten hat

ah ok!
nici23ge
381 Beiträge
Zitat von Usa83:

Zitat von nici23ge:

unverhofft kommt oft
na, dann glückwunsch zum neuen auto

danke nur bekommen wir es leider erst nächsten freitag toll genau da wo ich im kh lieg naja zum glück hab ich ja dann schon den kleinen ,
Zitat von Poca:

So geht es mir auch - ich kriege es nicht hin Name, Geschlecht und Geburtstag in die Anträge zu schreiben. Mein Männe kann das gar nicht verstehen. Er meinte nur: Hast Du Angst, dass Emma in der Zwischenzeit doch noch ein Säckel gewachsen ist, oder wie?

Aber ich bleibe dabei, diese Daten kommen erst in den Antrag, wenn das Kind da ist *g*
19.01.2012 12:54
Ohohoh, aufregend:

Heute in 14 Tagen ist es soweit!

Usa83
34788 Beiträge
19.01.2012 12:54
Zitat von Nelaris:

Zitat von Poca:

So geht es mir auch - ich kriege es nicht hin Name, Geschlecht und Geburtstag in die Anträge zu schreiben. Mein Männe kann das gar nicht verstehen. Er meinte nur: Hast Du Angst, dass Emma in der Zwischenzeit doch noch ein Säckel gewachsen ist, oder wie?

Aber ich bleibe dabei, diese Daten kommen erst in den Antrag, wenn das Kind da ist *g*

wo er recht hat
ne, also ich bin froh, wenn ich den mist fertig hab und wegschicken kann das kostet ja auch iwo zeit, und schatzi macht das ja nich...
*
@ poca, ich hatte meinen post vorhin noch editiert
wenn es bei dir zum KS kommt, und der auch am 03.02. wäre, dann würde ich es witzig finden, gleicher ET und dann auch noch gleicher KS termin
Usa83
34788 Beiträge
19.01.2012 12:55
Zitat von Nelaris:

Ohohoh, aufregend:

Heute in 14 Tagen ist es soweit!

krass oder??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt