Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
lupop
20 Beiträge
19.01.2012 13:28
alles liebe betty! denk an euch! viel kraft alles wird gut werden!
19.01.2012 13:31
@Name: Ich sag sowohl Iliano (hat etwas gewöhnung benötigt... also einfach war es nicht ), als auch "kleiner", "der kleine", junge (gerade wenn er mal wieder toben muss, kommt von mir "Mensch Junge, ist doch mal gut jetzt!" ) oder auch Mini-Miep... wobei das deutlich seltener geworden ist
@Snooopy: Oh nein da sollte man meinen, dass es so geplant ruhiger und entspannter läuft und dann sowas ich halt dir die daumen, dass sich das schnell gibt
nici23ge
381 Beiträge
19.01.2012 13:39
Zitat von Snooopy:

Ich hab's geschafft! Hab den Kleinen aber noch nicht gesehen,er musste sofort auf Intensiv und es gibt noch ein Problem,der Magen liegt unter der Lunge und die Ärzte wissen sich keinen Rat! Haben jetzt gerade Fallbesprechung um zu gucken wie sie es operabel hin bekommen! Er wird höchstwahrscheinlich dann heute noch operiert! Gerade kam die Schwester und sagte das Andre nochmal rüber in die Klinik muss zu den Anästhesisten,die müssen was mit ihm besprechen! Ich hab solche Angst und komme aus dem weinen nicht mehr raus! Außerdem hab ich Mega Schmerzen und einen Blutduck von 60 zu 35 so das ich auch noch immer kotzen muss!

Er wiegt laut Ärzten wohl 3020g und hat einen Kopfumfang von 35cm! Grösse können sie nicht bestimmen,da er in einem Plastikbeutel liegt Mt angewinkelten Beinen!

Ansonsten ist er aber wohl bis jetzt stabil!

Ich melde mich bald wieder!

erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem sohn.ohje das ist ja nicht so toll aber bis jetzt habt ihr alles geschafft und das werdet ihr auch noch hin bekommen
19.01.2012 14:01
Zitat von nici23ge:

Zitat von Snooopy:

Ich hab's geschafft! Hab den Kleinen aber noch nicht gesehen,er musste sofort auf Intensiv und es gibt noch ein Problem,der Magen liegt unter der Lunge und die Ärzte wissen sich keinen Rat! Haben jetzt gerade Fallbesprechung um zu gucken wie sie es operabel hin bekommen! Er wird höchstwahrscheinlich dann heute noch operiert! Gerade kam die Schwester und sagte das Andre nochmal rüber in die Klinik muss zu den Anästhesisten,die müssen was mit ihm besprechen! Ich hab solche Angst und komme aus dem weinen nicht mehr raus! Außerdem hab ich Mega Schmerzen und einen Blutduck von 60 zu 35 so das ich auch noch immer kotzen muss!

Er wiegt laut Ärzten wohl 3020g und hat einen Kopfumfang von 35cm! Grösse können sie nicht bestimmen,da er in einem Plastikbeutel liegt Mt angewinkelten Beinen!

Ansonsten ist er aber wohl bis jetzt stabil!

Ich melde mich bald wieder!

erstmal herzlichen glückwunsch zu deinem sohn.ohje das ist ja nicht so toll aber bis jetzt habt ihr alles geschafft und das werdet ihr auch noch hin bekommen

ich wünsche euch auch alles erdenklich gute! ihr schafft das !
Usa83
34788 Beiträge
19.01.2012 14:19
oh man snooopy, ich drücke die daumen,d ass mit deinem schatz alles in ordnung kommt!!!!
*drück dich* und glückwunsch, auch wenn du deinens chatz selber noch nicht gesehen hast!!
christine
6856 Beiträge
19.01.2012 14:27
@Snoopy:
uiuiui, das liest sich aber dramatisch
Ich drücke Euch feste die Daumen, dass sich bald alles entspannen wird, die OP gut verläuft und Du Dich auch bald erholt haben wirst!!!
Alles, alles Gute für Euch!!!

@me:
ich war heute zur letzten Vorsorge
alles hübsch, auf dem CTG auch schöne Wehenaktivität zu sehen, Maus ist fit, MuMu weich und auf maximal 1cm verkürzt ...
Da hoff ich doch mal, dass das was ist womit wir nächste Woche gut arbeiten können ... oder es vorher noch von selbst losgehen könnte ...
Usa83
34788 Beiträge
19.01.2012 14:28
na, das hört sich doch super an christine
Phoenixfeder
5102 Beiträge
19.01.2012 14:28
snoopy:

ICH WÜNSCH DIR GANZ VIEL KRAFT!

Aber auch deinem Mann und natürlich deinem Sohn!

Aber trotzdem erstmal: Herzlichen Glückwunsch!

versuch etwas zur ruhe zu kommen. ... ich weiß, ist leichter gesagt als getan

Aber ich bin mir sicher, er ist in guten Händen. Die heutige Medizin ist doch schon ziemlich gut!

Ich drück dich aus der Ferne... Lass den Kopf nicht hängen!
Isabel1987
3259 Beiträge
19.01.2012 14:50
Zitat von Phoenixfeder:

snoopy:

ICH WÜNSCH DIR GANZ VIEL KRAFT!

Aber auch deinem Mann und natürlich deinem Sohn!

Aber trotzdem erstmal: Herzlichen Glückwunsch!

versuch etwas zur ruhe zu kommen. ... ich weiß, ist leichter gesagt als getan

Aber ich bin mir sicher, er ist in guten Händen. Die heutige Medizin ist doch schon ziemlich gut!

Ich drück dich aus der Ferne... Lass den Kopf nicht hängen!

da schließe ich mich an...wir sind in Gedanken alle bei euch!!
Ihr habt schon so viel geschafft, auch das werdet ihr meistern, da bin ich mir ganz sicher.
Erhol dich erstmal gut und dann hast du auch die nötige Kraft um für deinen Prinzen da zu sein!!
19.01.2012 14:53
snoopy auch von uns kommt ein dickes Kraftpacket. ihr werdet das schaffen.

lg
19.01.2012 14:58
@Christine: na, das klingt doch nach guten voraussetzungen
Yvo88
1543 Beiträge
19.01.2012 16:20
Hallo

war gerade wieder einmal beim CTG.
Die tabletten schlagen nicht an.
die ärtze besprechen jetzt wie es weiter geht.

@ Snooopy: erst mal alles gute zu eurem sohnemann
ich schicke euch ganz viel kraft.
die medizin heut zu tage ist doch sehr gut.
das klappt schon.
Usa83
34788 Beiträge
19.01.2012 16:21
oh man ivo... du machst es aber auch spannend!!
halte uns weiter auf dem laufenden!
19.01.2012 16:25
Zitat von Poca:

Zitat von MamaDelicés:

Zitat von Viala:

@Phoenix: ja, so hatte ich es auch verstanden
@Mareike: dennoch bin ich drauf und dran, mir für den hausgebraucht nen katheter legen zu lassen... und ne pda... damit ich mal wenigstens 1 Nacht wieder schlafen kann
@MamaD: hey, du weißt wenigstens, wann es soweit ist... der rest muss auf einen ungewissen termin warten... *ungeduldig wird*

ja da hast du recht .. aber wenn man weiß wann der tag ist , glaub mir da wird man ganz bekloppt

kannst du noch mal den Link zu deinem Fred posten. ich wollt mal schauen, was ich getippt habe
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%9B-alle-guten-dinge-sind-3-%E2%99%A5- mamadelices-bekommt-ihren-3prinzen-%E2%99%9B?page= 157#new
19.01.2012 16:26
hallo zusammen..

@snooopy: mensch auch wenn du deinen schatz noch nicht gesehen hast herzlichen glückwunsch mmmhhh ja die schmerzen danach da musste immer fleißig nach schmerzmittel fragen...ich kenn das hatte auch kaum aushaltbare schmerzen danach und bekam nur ibu. und voltaren *vogelzeig* ich hoffe du bist schneller als ich damals wieder auf den füßen...alles gute für euch drei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt