❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
19.01.2012 18:19
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
Zitat von blue_diamant:
ohje das geht ja rund hier.....
da bleiben ja wirklich nicht mehr viele februar babys über.....aaaaaber ich bleib den februar treu...bis jetzt alles ohne probleme![]()
euch noch einen schönen abend
ich bleib dem februar auch treu![]()
*
@ poca, ui, ich denke nich, dass dein häuptling das bis zum KS aufholt... das wird schwierig.....![]()
hab am Donnerstag noch mal ne Messung. Dann frag ich noch mal nach. Hab mir darüber gar keine Gedanken gemacht heute.
vielleicht wurde sich ja auch vermessen

aber 400 g in der kurzen zeit is schon heftig....
19.01.2012 18:19
Zitat von blue_diamant:
da bleiben ja wirklich nicht mehr viele februar babys über. ....aaaaaber ich bleib den februar treu...bis jetzt alles ohne probleme![]()
stimmt , mehr januar als Februar wenn es so weiter geht
19.01.2012 18:23
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
Zitat von blue_diamant:
da bleiben ja wirklich nicht mehr viele februar babys über.....aaaaaber ich bleib den februar treu...bis jetzt alles ohne probleme![]()
*
@ poca, ui, ich denke nich, dass dein häuptling das bis zum KS aufholt... das wird schwierig.....![]()
hab am Donnerstag noch mal ne Messung. Dann frag ich noch mal nach. Hab mir darüber gar keine Gedanken gemacht heute.
vielleicht wurde sich ja auch vermessen![]()
Sie hat extra mehrfach gemessen. Na schauen wir mal.
19.01.2012 18:23
Zitat von Poca:
Sie hat extra mehrfach gemessen.
ai... ok.... das ja doof

19.01.2012 18:24
Ach Mädels...wie soll ich das denn alles nachlesen 290 neue Beiträge
Wir sind jetzt auch endlich zuhause..war heute den ganzen Tag bei meiner Freundin im Krankenhaus
Ja auf den Weg nach Hause habe ich auf einmal voll den Druck nach unten gehabt und mein Bauch wurde stein hart...konnte auch kaum laufen...war so gar mal langsamer wie meine Tochter, was ein Wunder ist!
Seit ich zuhause bin, es ist jedoch wieder vorbei
Wie geht es euch allen...
Hab schon in Snooopy Thread gelesen das der kleine schon da ist
Hoffentlich darf sie den kleinen bald mal sehen
So springe gleich in die Badewanne und dann ins Bett...

Wir sind jetzt auch endlich zuhause..war heute den ganzen Tag bei meiner Freundin im Krankenhaus

Ja auf den Weg nach Hause habe ich auf einmal voll den Druck nach unten gehabt und mein Bauch wurde stein hart...konnte auch kaum laufen...war so gar mal langsamer wie meine Tochter, was ein Wunder ist!
Seit ich zuhause bin, es ist jedoch wieder vorbei

Wie geht es euch allen...
Hab schon in Snooopy Thread gelesen das der kleine schon da ist

Hoffentlich darf sie den kleinen bald mal sehen

So springe gleich in die Badewanne und dann ins Bett...

19.01.2012 18:25
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
Zitat von blue_diamant:
*
vielleicht wurde sich ja auch vermessen![]()
Sie hat extra mehrfach gemessen. Na schauen wir mal.
also mika hat zb innerhalb 1 woche 260 gramm zugenommen .. 2300 gramm hörte sich wenig an in der 37.ssw in der 38.ssw hörte sich schon 2560 gramm besser an . und die ärtzin meint bis zur geburt könnte er knapp 3000 gramm wiegen - war erleichtert
Poca evtl holt dein kleiner jetzt nochmal richtig auf
19.01.2012 18:51
@Mareike: Oh mein Gott, das ist immer meine größte Angst einen solchen Anruf zu erhalten - aber GSD geht es Philipp soweit gut...
@Poca: tut mir Leid, dass dein Kleiner nicht zugenommen hat, dabei warst du doch so zuversichtlich...
@Februar: Also ich werde auch dem Februar treu bleiben und mein Kleiner macht (zum Glück) keine Anzeichen, dass es sich doch noch ändert. Morgen habe ich wieder einen Termin bei der FÄ und bin mal gespannt was mein Kleiner auf die Waage bringt...
@Me: Mein Töchterlein hatte heute mittag Lust zum Chinesen zu gehen. Schwups hatte sie das Telefon in der Hand, gefragt ob sie den Opa (er hatte heute früher frei und das wusste sie) anrufen darf. Ehe ich mich versah hatte sie mit ihm einen Termin ausgemacht und ne Stunde später saßen wir beim Chinesen...
Die Kleine ist wiklich der Hammer, auf was für Ideen die kommt.
Heute morgen hat mein Mann ihr versprochen mit ihr eine Schatzkarte zu basteln, die sie mit in den Kindergarten nehmen kann und da sagte sie nur: "Papa, du bist mein Held!" - unglaublich
So, ich hoffe es geht euch so weit gut, hab im Moment ein bisschen Kopfschmerzen und chille mich jetzt mal auf die Couch...
@Poca: tut mir Leid, dass dein Kleiner nicht zugenommen hat, dabei warst du doch so zuversichtlich...

@Februar: Also ich werde auch dem Februar treu bleiben und mein Kleiner macht (zum Glück) keine Anzeichen, dass es sich doch noch ändert. Morgen habe ich wieder einen Termin bei der FÄ und bin mal gespannt was mein Kleiner auf die Waage bringt...

@Me: Mein Töchterlein hatte heute mittag Lust zum Chinesen zu gehen. Schwups hatte sie das Telefon in der Hand, gefragt ob sie den Opa (er hatte heute früher frei und das wusste sie) anrufen darf. Ehe ich mich versah hatte sie mit ihm einen Termin ausgemacht und ne Stunde später saßen wir beim Chinesen...

Heute morgen hat mein Mann ihr versprochen mit ihr eine Schatzkarte zu basteln, die sie mit in den Kindergarten nehmen kann und da sagte sie nur: "Papa, du bist mein Held!" - unglaublich

So, ich hoffe es geht euch so weit gut, hab im Moment ein bisschen Kopfschmerzen und chille mich jetzt mal auf die Couch...
19.01.2012 19:00
So Mädels ich bin raus für heut
Schönen Abend euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schönen Abend euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

19.01.2012 19:00
Zitat von MamaDelicés:
So Mädels ich bin raus für heut![]()
![]()
Schönen Abend euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
Danke, dir auch

19.01.2012 19:02
Zitat von Poca:
Isabel... Hihi, deine Kleine ist ja süß!
Danke, es ist immer wieder toll zu sehen, was sie so für Gedankengänge in ihrem Kopf hat...bin mal gespannt wie sie ist, wenn Ben auf der Welt ist

19.01.2012 19:02
Zitat von MamaDelicés:
So Mädels ich bin raus für heut![]()
![]()
Schönen Abend euch allen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
dir auch einen shcönen abend

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt