❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
22.01.2012 21:45
Sorry Mädels...aber mein I-Net spinnt rum! Dauert hier alles etwas länger!
@Phoenix: wollte zur sicherheit eigentlich da bleiben...aber die Hebamme hat dagegen gesprochen...hätte ja keine wehen und den kleinen ging es ja auch gut! Fruchtwasser wer es ja auch nicht!
Die Ärztin die mich untersucht hatte...hätte mich da behalten...
Ich habe keine ahnung was ich von den ganzen halten soll! Am liebsten würde ich in das Krankenhaus wo ich Emily Entbunden habe...aber das ist zu weit weg
Naja ich hau mich jetzt in die Falle und versuche was zu schlafen...Morgen rufe ich dann beim Fa. an

@Phoenix: wollte zur sicherheit eigentlich da bleiben...aber die Hebamme hat dagegen gesprochen...hätte ja keine wehen und den kleinen ging es ja auch gut! Fruchtwasser wer es ja auch nicht!
Ich habe keine ahnung was ich von den ganzen halten soll! Am liebsten würde ich in das Krankenhaus wo ich Emily Entbunden habe...aber das ist zu weit weg

Naja ich hau mich jetzt in die Falle und versuche was zu schlafen...Morgen rufe ich dann beim Fa. an

22.01.2012 21:48
Zitat von Stolze_Mami1989:
Sorry Mädels...aber mein I-Net spinnt rum! Dauert hier alles etwas länger!![]()
Ich habe keine ahnung was ich von den ganzen halten soll! Am liebsten würde ich in das Krankenhaus wo ich Emily Entbunden habe...aber das ist zu weit weg![]()
Naja ich hau mich jetzt in die Falle und versuche was zu schlafen...Morgen rufe ich dann beim Fa. an![]()
Die Ärztin wollte dich da behalten und dann schicken die dich trotzdem nach Hause?

22.01.2012 21:48
Ne ich habe jetzt niemanden mehr der mir das besorgen könnte...mir geht es auch nicht gut damit hier zu sitzen und nicht 100% sicher zu sein...aber soll ich machen wenn die mich wieder nach Hause schicken...
Mein FA. kann doch auch testen oder?
Mein FA. kann doch auch testen oder?

22.01.2012 21:49
Zitat von Isabel1987:
Ich habe keine ahnung was ich von den ganzen halten soll! Am liebsten würde ich in das Krankenhaus wo ich Emily Entbunden habe...aber das ist zu weit weg![]()
Naja ich hau mich jetzt in die Falle und versuche was zu schlafen...Morgen rufe ich dann beim Fa. an![]()
Die Ärztin wollte dich da behalten und dann schicken die dich trotzdem nach Hause?![]()
DAS hab ich auch nich verstanden....
22.01.2012 21:50
Ne ich habe jetzt niemanden mehr der mir das besorgen könnte...mir geht es auch nicht gut damit hier zu sitzen und nicht 100% sicher zu sein...aber soll ich machen wenn die mich wieder nach Hause schicken...
Mein FA. kann doch auch testen oder?![]()
Das weiß ich nicht, ruf auf jeden Fall morgen früh direkt an und klär das ab!!
22.01.2012 21:50
Mein FA. kann doch auch testen oder?![]()
logo kann dein fa auch testen,.... nur isses blöde, wenn du wirklich fw verlieren solltest!!
komisches KH

22.01.2012 21:54
Zitat von Isabel1987:
Die Ärztin wollte dich da behalten und dann schicken die dich trotzdem nach Hause?![]()
Ja sie hatte gefragt ob ich da bleiben möchte und ich habe ja gesagt...zur Sicherheit und darauf hin ist sie nach vorne zur Hebamme hin und die kam dann und sagte das es nicht nötig sei da zu bleiben!
Ich hab doch auch keine ahnung... bin mehr wie verunsichert und weiß jetzt gar nicht mehr was ich machen soll...ich rufe morgen beim Fa. an und dann schauen was er sagt!

22.01.2012 21:58
@Stolze: ja, mach das auf jeden Fall!
Ich gehe jetzt mal ins Bett, mir fallen die Augen zu!
Gute Nacht ihr Lieben!!
Gute Nacht ihr Lieben!!
22.01.2012 21:59
Zitat von Isabel1987:
@Stolze: ja, mach das auf jeden Fall!
Gute Nacht ihr Lieben!!
dann schlaf gut

*
*
@ stolze, ruf deinen fa am besten ganz früh an,d ass du schnell überprüfen lassen kannst, wenn du immer noch "ausläufst"
22.01.2012 22:00
gute nacht, isabel !
stolze: ist es denn farblos? riecht es nach pipi oder gar nicht bzw oder süßlich? und kannst du es zurückhalten oder läuft es einfach raus.
im internet steht, dass einer der deutlichsten anzeichen sei, dass man FW keineswegs zurückhalten kann. auch nicht, wenn man bewusst alles zusammenkneift.
stolze: ist es denn farblos? riecht es nach pipi oder gar nicht bzw oder süßlich? und kannst du es zurückhalten oder läuft es einfach raus.
im internet steht, dass einer der deutlichsten anzeichen sei, dass man FW keineswegs zurückhalten kann. auch nicht, wenn man bewusst alles zusammenkneift.
22.01.2012 22:01
... und bei vielen steht, dass kurz darauf die blase voll und ganz geplatzt ist..
mann, stolze... ich wünschte, ich könnt dir irgendwie helfen =(
mann, stolze... ich wünschte, ich könnt dir irgendwie helfen =(
22.01.2012 22:04
Zitat von Mimamk:
Ich gehe jetzt auch mal ins Bett... Bin k.o. Nachtilein
gut n8! schlaf schön!
22.01.2012 22:04
Zitat von Phoenixfeder:
gute nacht, isabel !
im internet steht, dass einer der deutlichsten anzeichen sei, dass man FW keineswegs zurückhalten kann . auch nicht, wenn man bewusst alles zusammenkneift.
ja, das habe ich auch gehört..
ich finds auch iwi hammer, dass die hebamme, die nen positiven fw test hatte, sagte, dass es nich notwendig is...

*
*
@ mimamk, gute nacht

22.01.2012 22:07
Also merken tuh ich das nur weil die Unterhose Nass ist..ich merke nicht wie es läuft...ich hab nur ein gefühl als müsste ich dauerhaft auf Toilette!
Sehen tuh ich nicht und riechen auch nicht, die Unterhose ist einafch nur nass
mal mehr mal weniger)! Gleichzeitig ausfluss habe ich aber auch...der ist weißlich
Sehen tuh ich nicht und riechen auch nicht, die Unterhose ist einafch nur nass

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt