Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.01.2012 22:08
@ usa:

ja, das finde ich auch echt verantwortungslos.


aber, wie gesagt, im internet steht überall, dass FW nicht riecht bzw süßich und pipi halt nach pipi. und bei einem riss geht es halt tröpfchenweise ab und das macht sich meist durch eine immer wieder nass werdene unterhose bemerkbar.

es steht aber auch überall, dass die tests je nach handhabung unterschiedlich anschlagen. falsch positiv gibts eigentlich nicht. genau wie bei ss-tests, aber falsch negativ.

also... ich bin echt entsetzt...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.01.2012 22:09
Zitat von Stolze_Mami1989:

Also merken tuh ich das nur weil die Unterhose Nass ist..ich merke nicht wie es läuft...ich hab nur ein gefühl als müsste ich dauerhaft auf Toilette!
Sehen tuh ich nicht und riechen auch nicht, die Unterhose ist einafch nur nass mal mehr mal weniger)! Gleichzeitig ausfluss habe ich aber auch...der ist weißlich


ja, also riecht es nicht nach pipi. dann wirds auch keine pipi sein. und ausfluss. never ever so viel. das kann ich mir nicht vorstellen...
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 22:13
Zitat von Phoenixfeder:

@ usa:

ja, das finde ich auch echt verantwortungslos.


aber, wie gesagt, im internet steht überall, dass FW nicht riecht bzw süßich und pipi halt nach pipi. und bei einem riss geht es halt tröpfchenweise ab und das macht sich meist durch eine immer wieder nass werdene unterhose bemerkbar.

es steht aber auch überall, dass die tests je nach handhabung unterschiedlich anschlagen. falsch positiv gibts eigentlich nicht. genau wie bei ss-tests, aber falsch negativ.

also... ich bin echt entsetzt...


die hättn noch nen weiteren test machen sollen.... nur so zur sicherheit...
Rachel85
1663 Beiträge
22.01.2012 22:13
Also zum Thema Fruchtwassertest.
Das sind ganz normale PH streifen. Und die verfärben sich auch bei Urin Blau. Deswegen wird dann oft noch ein zweiter gemacht. Habe mir die damals auch für zuhause besorgt. Man soll auch 15 minuten warten wenn man pipi war und dann erst den test machen. Wenn Stolze sich den einfach in den slip gelegt hat, kann es ja auch sein das da urin drauf gekommen ist.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.01.2012 22:15
Zitat von Rachel85:

Also zum Thema Fruchtwassertest.
Das sind ganz normale PH streifen. Und die verfärben sich auch bei Urin Blau. Deswegen wird dann oft noch ein zweiter gemacht. Habe mir die damals auch für zuhause besorgt. Man soll auch 15 minuten warten wenn man pipi war und dann erst den test machen. Wenn Stolze sich den einfach in den slip gelegt hat, kann es ja auch sein das da urin drauf gekommen ist.


ah ja...stimmt...

urin und FW haben in der tat etwa den gleichen PH-wert.

da haste recht. absolut.
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 22:16
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Rachel85:

Also zum Thema Fruchtwassertest.
Das sind ganz normale PH streifen. Und die verfärben sich auch bei Urin Blau. Deswegen wird dann oft noch ein zweiter gemacht. Habe mir die damals auch für zuhause besorgt. Man soll auch 15 minuten warten wenn man pipi war und dann erst den test machen. Wenn Stolze sich den einfach in den slip gelegt hat, kann es ja auch sein das da urin drauf gekommen ist.


ah ja...stimmt...

urin und FW haben in der tat etwa den gleichen PH-wert.

da haste recht. absolut.

aber wie will mand ann zwischen urin und fw unterscheiden???
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.01.2012 22:18
Zitat von Usa83:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Rachel85:

Also zum Thema Fruchtwassertest.
Das sind ganz normale PH streifen. Und die verfärben sich auch bei Urin Blau. Deswegen wird dann oft noch ein zweiter gemacht. Habe mir die damals auch für zuhause besorgt. Man soll auch 15 minuten warten wenn man pipi war und dann erst den test machen. Wenn Stolze sich den einfach in den slip gelegt hat, kann es ja auch sein das da urin drauf gekommen ist.


ah ja...stimmt...

urin und FW haben in der tat etwa den gleichen PH-wert.

da haste recht. absolut.

aber wie will mand ann zwischen urin und fw unterscheiden???


das verwirrt mich jetzt auch...
22.01.2012 22:19
Mädels ich hau mich jetzt hin...werde es Morgen von meinen Fa. klären lassen!
Klarheit kann er ja nur geben...wenn es bei ihm auch negativ oder Positiv ist dann weiß ich ja bescheid!
Nur ich werde hier gerade noch wuschiger wie ich jetzt schon bin... ich denke mal das ich eine sehr schlaflose nach haben werde!
Übrigens der Bauch ist jetzt noch Tiefer wie beim letzten mal...jetzt seh ich das auch!
wünsche euch eine Gute nacht und ich melde mich Morgen so schnell wie möglich! Ansonsten werdet ihr ja dann von Shaiya zu hören bekommen was los ist!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
22.01.2012 22:21
jub, stolze.

ist auch verwirrend hier....

dann ruh dich aus und lass das morgen klären. versuch trotzdem zu schlafen. ich denke, du wirst schon merken, wenn es richtig losgehen sollte.

also mach dich nicht verrückt.
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 22:21
ich drücke dir die daumen stolze!!!
leon muss noch nen bissi drin bleiben!!!!
versuch dennoch, schlaf zu bekommen gute nacht
Lenama
109 Beiträge
22.01.2012 23:24
hallo Mädels wollte nur mal bescheit sagen das mein kleiner Elias am 18.01.12 das licht der welt erblickt hat mit 1990g und 45cm ihm geht es soweit gut muss aber noch ein weilchen auf der intensiv station bleiben! mir geht es mit meinem kaiserschnitt auch ganz gut
lg lena
Invidia
693 Beiträge
22.01.2012 23:27
Zitat von Lenama:

hallo Mädels wollte nur mal bescheit sagen das mein kleiner Elias am 18.01.12 das licht der welt erblickt hat mit 1990g und 45cm ihm geht es soweit gut muss aber noch ein weilchen auf der intensiv station bleiben! mir geht es mit meinem kaiserschnitt auch ganz gut
lg lena


Herzlichen Glückwunsch kleiner Elias
Poca
43520 Beiträge
22.01.2012 23:28
Oh, herzlichen Glückwunsch!!!
In welcher Woche warst du denn? War der KS geplant oder gab es Probleme?
Toi toi toi für deinen kleinen Mann!!!
Breutzmaus
4697 Beiträge
22.01.2012 23:28
Herzlichen Glückwunsch und eine schönen Kennenlernzeit.
Usa83
34786 Beiträge
22.01.2012 23:29
Zitat von Lenama:

hallo Mädels wollte nur mal bescheit sagen das mein kleiner Elias am 18.01.12 das licht der welt erblickt hat mit 1990g und 45cm ihm geht es soweit gut muss aber noch ein weilchen auf der intensiv station bleiben! mir geht es mit meinem kaiserschnitt auch ganz gut
lg lena

herzlichen glückwunsch!!!!!!
da warste aber auch reichlich früh dran, oder???

aber schön, dass es soweit gut geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt