❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.01.2012 13:15
Zitat von Justice78:
Achso,Mädels?
Was kann ich gegen Wasser noch machen ausser Brennesseltee,Füße hoch und trinken??? Wisst ihr da noch was?
Langsam hab ich Elefantenfüße![]()
Leider nix, ich hab das Gefühl wir müssen warten bis die SS vorbei ist...
23.01.2012 13:17
Zitat von Justice78:
Achso,Mädels?
Was kann ich gegen Wasser noch machen ausser Brennesseltee,Füße hoch und trinken??? Wisst ihr da noch was?
wechselduschen warm-kalt, die muskelvenenpumpe anregen, also bewegen, oder auch die zehen nach oben ziehen, weißt wie i das meine`?
23.01.2012 13:28
Zitat von MamiMareike2012:
hat eigentlich mal jemand was von SANDRA-BIBI gehört????
Ja ich
Zitat von Invidia:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Also 38 Kinder fehlen noch![]()
Noch 38????? Na dann bleiben ja doch noch genug für den Februar über![]()
Habe erreicht, es ist alles ok bei ihrDer Bauchzwerg ist noch in seiner Einraumwohnung.
Zum Thema Himbeerblättertee, ich trinke ihn auch. Habe ihn auch in meiner ersten Schwangerschaft getrunken und denke er hat geholfen
23.01.2012 13:31
Zitat von MamiMareike2012:
ich fange nächste woche mit dem tee an![]()
Mach das mal
Also ich glaub an die Wirkung
ich find den Tee eklig und trink den auch schon die ganze Zeit.
hatte auch schon 2 mal akupunktur und bis jetzt ist noch tote hose
Zitat von Justice78:
Achso,Mädels?
Fußgymnastik in Hochlagerung, kaltes Beineabduschen (Kneippsche Güsse) bzw Wechselduschen und auch Bewegung im Sinne von Spazierengehen
Klar kommt das jetzt eben durch die Schwangerschaft, daher wird man die Ursache nicht beheben können, aber entgegenwirken geht schon
23.01.2012 13:34
Zitat von Michelle:
wie jetzt tote hose?? der soll doch auch 'nur' den MuMu weich machen...
Mir schmeckt der ganz gut, trinke ihn immer mit Milchzucker, wegen meiner Verdauung!
23.01.2012 13:35
Zitat von Mimamk:
Zitat von Michelle:
Mir schmeckt der ganz gut, trinke ihn immer mit Milchzucker, wegen meiner Verdauung!
joar, ob das was gebracht hat bei der 1 Geburt weiß ich nicht.
Aber die Akupunktur soll ja auch etwas "anregen" quasi
Oh ja, Verdauungsprobleme hatte ich auch. Aber seit 2-3 Tagen funktioniert das wieder einwandfrei ohne Milchzucker oder sonstiges.
23.01.2012 13:37
Zitat von Mimamk:
Zitat von Michelle:
Also ich habe auch keine großartigen anzeichen einer Wirkung gehabt, nur das der Muttermund nach und nach weich wurde
aber bei der Geburt hat es sich dann bewährt, das ich ihn getrunken habe. Ach ja, Akupunktur habe ich auch gemacht.
23.01.2012 13:38
Zitat von Invidia:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Michelle:
Also ich habe auch keine großartigen anzeichen einer Wirkung gehabt, nur das der Muttermund nach und nach weich wurdeaber bei der Geburt hat es sich dann bewährt, das ich ihn getrunken habe. Ach ja, Akupunktur habe ich auch gemacht.
Ich glaube auch dass das was bringt
23.01.2012 13:39
Zitat von Michelle:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Michelle:
joar, ob das was gebracht hat bei der 1 Geburt weiß ich nicht.
Aber die Akupunktur soll ja auch etwas "anregen" quasi![]()
Oh ja, Verdauungsprobleme hatte ich auch. Aber seit 2-3 Tagen funktioniert das wieder einwandfrei ohne Milchzucker oder sonstiges.
Also mit der Verdauuung hab ich zu tun seitdem ich Eisen nehme... Aber mit dem Milchzucker haut das ganz gut hin!
23.01.2012 13:39
ich will mein bauch endlich los werden um im bet wieder aktiver zu sein
bin voll genervt von mir selber... und dann noch diese streifen, die sorgen dafür das i mich voll unsexy fühle und ich den sex so ein bissl abblocke... mir tut es auch voll leid das ,ein freund wegen mir zurück stecken muss...
er meint ja es is ok für ihn aber trotzfdem finde i das blöde...
bin voll genervt von mir selber... und dann noch diese streifen, die sorgen dafür das i mich voll unsexy fühle und ich den sex so ein bissl abblocke... mir tut es auch voll leid das ,ein freund wegen mir zurück stecken muss...
er meint ja es is ok für ihn aber trotzfdem finde i das blöde...
23.01.2012 13:42
Die Akkupunktur soll ja auch keine Wehen auslösen, sondern den Muttermund reifen lassen
Das ist ein Prozess den man nicht wirklich mitbekommt, da spürt man nix.
Es ist auch tatsächlich erwiesen und mit aktuellen Studien belegt, dass geburtsvorbereitende Akkupunktur signifikant die Geburtsdauer (speziell die Eröffnungsphase) verkürzt, weil der Muttermund schon vorgereift (weich, verkürzt, durchgängig) ist!
Laut Studie ab 4 Sitzungen aufwärts - ich hatte jetzt nur Zeit für 3 (heute die letzte), aber letzten Donnerstag bei der Ärztin war der Mumu jedenfalls nicht mehr fest verschlossen und nur noch etwa 1 cm lang
Himbitee trink ich auch
Das ist ein Prozess den man nicht wirklich mitbekommt, da spürt man nix.
Es ist auch tatsächlich erwiesen und mit aktuellen Studien belegt, dass geburtsvorbereitende Akkupunktur signifikant die Geburtsdauer (speziell die Eröffnungsphase) verkürzt, weil der Muttermund schon vorgereift (weich, verkürzt, durchgängig) ist!
Laut Studie ab 4 Sitzungen aufwärts - ich hatte jetzt nur Zeit für 3 (heute die letzte), aber letzten Donnerstag bei der Ärztin war der Mumu jedenfalls nicht mehr fest verschlossen und nur noch etwa 1 cm lang
Himbitee trink ich auch
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt