Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
23.01.2012 13:42
So Mädels mache mich jetzt auf den Weg!
War gerade noch mal auf der Toilette und es war wieder leicht nass (keine spur von ausfluss, den man wohl sehen würde)! Naja...gleich weiß ich mehr!
Michelle
3876 Beiträge
23.01.2012 13:43
Zitat von MamiMareike2012:

ich will mein bauch endlich los werden um im bet wieder aktiver zu sein bin voll genervt von mir selber... und dann noch diese streifen, die sorgen dafür das i mich voll unsexy fühle und ich den sex so ein bissl abblocke... mir tut es auch voll leid das ,ein freund wegen mir zurück stecken muss... er meint ja es is ok für ihn aber trotzfdem finde i das blöde...

bei uns gibts auch fast keinen Sex mehr bzw. es gibt keinen mehr.
Ich hab absolut 0 Lust dazu und wenn wir es dann mal wagen ist es absolut nicht mehr schön, weil mir meine Narbe von der ersten Entbindung irgendwie wieder weh tut. keine Ahnung warum.
Ich will meinen Bauch aber unbedingt los werden um mich mal wieder bücken zu können und mit meinem kleinen spielen zu können.
Wenn ich auf dem Boden sitze komme ich fast gar nicht mehr hoch.
Treppensteigeen ist ne qual ja und zeug aufheben funktioniert auch eher schlecht.
Poca
43604 Beiträge
23.01.2012 13:44

hat eigentlich mal jemand was von SANDRA-BIBI gehört????

ihr SMS-Pate (weiß grad nicht wer das war) hat sie vor zwei/drei Tagen erreicht. Alles ok bei ihr
blue_diamant
2030 Beiträge
23.01.2012 13:45
@justice: ich habe auch elefantenfüsse ...seid gestern sieht das so aus....

wo ist mein knöchel??? aber ich bin auch selber schuld denn ich habe den tee nicht weiter getrunken den ich bekommen hab gegen das wasser....ich habe das gefühl das meine füsse gleich platzen das brennt und spannt total
Poca
43604 Beiträge
23.01.2012 13:48
Zitat von blue_diamant:

wo ist mein knöchel??? aber ich bin auch selber schuld denn ich habe den tee nicht weiter getrunken den ich bekommen hab gegen das wasser....ich habe das gefühl das meine füsse gleich platzen das brennt und spannt total

Mimamk
10503 Beiträge
23.01.2012 13:48
Zitat von blue_diamant:

suche meine knöchel auch vergeblich! kann nur noch fußlinge tragen... aber in den händen finde ich es schlimmer, weil da eben auch dieses taubheitsgefühl ist... in der rechten extremer... und das schon seit dem 6.monat. freue mich dass das bald vorbei ist
blue_diamant
2030 Beiträge
23.01.2012 13:49
Zitat von Poca:

Zitat von blue_diamant:

ähm ja so hab ich gestern morgen auch geguckt
Poca
43604 Beiträge
23.01.2012 13:50
Sagt mal MamaD war noch gar nicht online
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.01.2012 13:53
@ blue das sind ja dolle beine, oh jee drück dir die daumen das das wasser nachd er netbindung fix wieder raus ist!
*
@christine bei uns kann man erst ab der 36.ssw zur akupunktur, habe morgen meine erste muss nur erstmal noch sehen wie i da hin komme, denn mein auto is nicht da
Invidia
693 Beiträge
23.01.2012 13:54
Zitat von Poca:

ihr SMS-Pate (weiß grad nicht wer das war) hat sie vor zwei/drei Tagen erreicht. Alles ok bei ihr

Ich war das
Invidia
693 Beiträge
23.01.2012 13:55
Zitat von Poca:

Poca
43604 Beiträge
23.01.2012 13:55
Zitat von Invidia:

Zitat von Poca:

Ich war das

MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.01.2012 13:56
Zitat von Michelle:

ich will mein bauch endlich los werden um im bet wieder aktiver zu sein bin voll genervt von mir selber... und dann noch diese streifen, die sorgen dafür das i mich voll unsexy fühle und ich den sex so ein bissl abblocke... mir tut es auch voll leid das ,ein freund wegen mir zurück stecken muss... er meint ja es is ok für ihn aber trotzfdem finde i das blöde...

bei uns gibts auch fast keinen Sex mehr bzw. es gibt keinen mehr.
Ich hab absolut 0 Lust dazu und wenn wir es dann mal wagen ist es absolut nicht mehr schön, weil mir meine Narbe von der ersten Entbindung irgendwie wieder weh tut. keine Ahnung warum.
Ich will meinen Bauch aber unbedingt los werden um mich mal wieder bücken zu können und mit meinem kleinen spielen zu können.
Wenn ich auf dem Boden sitze komme ich fast gar nicht mehr hoch.
Treppensteigeen ist ne qual ja und zeug aufheben funktioniert auch eher schlecht.

lust schon aber dann dabei is es zeitweise iwie unangenehm, ich finde i bin voll empfindlich geworden
MamiMareike2012
14810 Beiträge
23.01.2012 13:57
Zitat von Invidia:

Zitat von Poca:

bei FB hat sie nur "einen guten morgen gewünscht"
23.01.2012 13:57
@ thema herzeln....

ja also bei meinem männle und mir läuft seit der 10 ssw oder so nix mehr, weiß es schon gar nicht mehr ab wann genau ist schon zu lange her ich hätte jetzt eh keine lust mehr, aber es kommt von ihm, er will mir nicht weh tun und kate lynn auch nicht, er hat einfach angst das er was falsch machen könnte voll süß zudem kann er einfach nicht an sex denken wenn er weiß das seine tochter in meinem bauch ist und die ganze zeit schon mit dem kopf nach unten liegt

finds aber auch nicht schlimm dafür kriege ich jeden abend eine std lang den rücken massiert und die beine und den po, das finde ich um einiges besser in der schwangerschaft!

@ himbeerblättertee bin mal gespannt obs was bringt mir schmeckt der tee übrigens sehr gut, trinke ihn auch ungesüßt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt