Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.01.2012 21:09
usa:

ich finds so rum auch besser. weil...irgendwie ist da beim kinderkriegen ja mehr action und dann hat man gleich auf den ersten blick die ganzen babynamen und und und.. und dann folgen hat all jene, die noch entbinden. ist für mich ne logischere reihenfolge.
Mimi24
3548 Beiträge
23.01.2012 21:12
habe ja gerade noch mal gemessen der untere liegt immer zwischen 103 oder 106 ...habe im kh angerufen soll mich auf den weg machen....ja ich bin da eine kandidatin für da ich ja diese nette ss diabetis habe...ich lass es jetzt kontrollieren besser ist!!ich danke euch mädels....
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.01.2012 21:14
Zitat von Mimi24:

habe ja gerade noch mal gemessen der untere liegt immer zwischen 103 oder 106 ...habe im kh angerufen soll mich auf den weg machen....ja ich bin da eine kandidatin für da ich ja diese nette ss diabetis habe...ich lass es jetzt kontrollieren besser ist!!ich danke euch mädels....


oh mimi... ich wünsch dir alles gute. hoffentlich ist es nichts schlimmes. ich find gut und sehr vernünftig, dass du dich auf den weg machst. und lass dich nicht abspeisen, wenn die doof zu dir sind! ich drück dich.
Usa83
34786 Beiträge
23.01.2012 21:14
Zitat von Mimi24:

habe ja gerade noch mal gemessen der untere liegt immer zwischen 103 oder 106 ...habe im kh angerufen soll mich auf den weg machen....ja ich bin da eine kandidatin für da ich ja diese nette ss diabetis habe...ich lass es jetzt kontrollieren besser ist!!ich danke euch mädels....

sehr gut.sag bescheid, wenn du mehr weißt!
*daumen drück*
*
*
@ liste, ja eben.. weil ja nun immer mehr babys kommen und keine weiteren schwangeren in dem sinne....
soll ich es sonst farblich anders machen?
Mimamk
10503 Beiträge
23.01.2012 21:16
Zitat von Mimi24:

habe ja gerade noch mal gemessen der untere liegt immer zwischen 103 oder 106 ...habe im kh angerufen soll mich auf den weg machen....ja ich bin da eine kandidatin für da ich ja diese nette ss diabetis habe...ich lass es jetzt kontrollieren besser ist!!ich danke euch mädels....


gut so! lieber einmal mehr als einmal zu wenig!!!
23.01.2012 21:16
Zitat von Mimi24:

habe ja gerade noch mal gemessen der untere liegt immer zwischen 103 oder 106 ...habe im kh angerufen soll mich auf den weg machen....ja ich bin da eine kandidatin für da ich ja diese nette ss diabetis habe...ich lass es jetzt kontrollieren besser ist!!ich danke euch mädels....

Mimi ich drücke dir die Daumen das nichts schlimmes dabei rauskommt!
Daumen sind ganz feste gedrückt
delya184
3722 Beiträge
23.01.2012 21:48
mimi drücke dir die däumchen
Phoenixfeder
5102 Beiträge
23.01.2012 21:55
mann leute, jetzt reih ich mich auch mal ein..

habe heute so arge wehen...

ich sitz hier nur noch mit verzerrtem gesicht. ich versuchs mir ja immer wegzudenken, aber irgendwie geht das grad gar nicht mehr.

ich meine, ich bin wehen gewohnt und mensschmerzen auch etc...

aber seit heute um 18 uhr wirds immer mehr.

es zieht in den leisten, im rücken..mensschmerzen im unterleib..harter bauch alle 5-7min und viel ausfluss und ich muss alle 10min pipi machen.

mir ist auch total übel.

habe meinen wehenhemmer pünktlich um 18 uhr genommen und den für 23 uhr jetzt sogar schon auf eben (21:30 uhr) vorgezogen..

ich warte jetzt noch mal ab...

ich meine...ich will nicht ins KH, weil die da eh nichts machen können. wehenhemmer nehm ich ja schon und liegen tu ich auch...

aber angst hat man ja trotzdem.

morgen ists sicherlich wieder gut...aber trotzdem...ich mag das grad gar nicht.

hätten wir lilli nicht hier, dann würde ich vllt ins KH fahren..nicht, um dort zu bleiben, aber um nachschauen zu lassen.

aber so auf keinen fall..

*seufz
Usa83
34786 Beiträge
23.01.2012 21:56
puh... mari... nich, dass sich dein bauchbewohner auch auf den weg machen will... das wäre ja auch etwas früh....
christine
6856 Beiträge
23.01.2012 21:56
Huhu, Mädels!

@Mimi:
drücke die Daumen, dass nix Dramatisches ist und sich das fix in den Griff kriegen lässt

@Geburtsliste:
boah, da wirds einem ja ganz anders wenn man die durchliest ...
bald müssen wir den Fred umbenennen ... in "Vordrängler-Januar-Mamis"
Yvo88
1543 Beiträge
23.01.2012 21:57
kennt sich einer mit ANGELCARE AC 401 aus???
Usa83
34786 Beiträge
23.01.2012 21:57
Zitat von christine:

Huhu, Mädels!

@Mimi:
drücke die Daumen, dass nix Dramatisches ist und sich das fix in den Griff kriegen lässt

@Geburtsliste:
boah, da wirds einem ja ganz anders wenn man die durchliest ...
bald müssen wir den Fred umbenennen ... in "Vordrängler-Januar-Mamis "

jaaaa
*
bei dir wirds ja auch langsam ernst, nich wahr... wie gehts dir mit dem gedanken??
Yvo88
1543 Beiträge
23.01.2012 21:58
so endlich wieder zu hause...
heute wurde die U2 gemacht,mit der maus is alles in ordnung,augen,leber,lunge,herz,alles top.
nur der gelbsuchtwert ist grenzhaltig.
sie wurde mir mit gegeben aber nur weil ich morgen früh gleich zum kinderarzt geh.
meine abschluss untersuchung war auch top,nur wollten sie mich bis morgen noch da behalten,weil 3 tage is für sie etwas kurz.
aber nun bin ich auf eigene verantwortung gegangen...
Mir geht es hier soo guuuuuuuut.
besser wie im KH
Usa83
34786 Beiträge
23.01.2012 21:58
Zitat von Yvo88:

kennt sich einer mit ANGELCARE AC 401 aus???

nein. was soll das sein? ´n babyphone?
Usa83
34786 Beiträge
23.01.2012 21:59
Zitat von Yvo88:

so endlich wieder zu hause...
heute wurde die U2 gemacht,mit der maus is alles in ordnung,augen,leber,lunge,herz,alles top.
nur der gelbsuchtwert ist grenzhaltig.
sie wurde mir mit gegeben aber nur weil ich morgen früh gleich zum kinderarzt geh.
meine abschluss untersuchung war auch top,nur wollten sie mich bis morgen noch da behalten,weil 3 tage is für sie etwas kurz.
aber nun bin ich auf eigene verantwortung gegangen...
Mir geht es hier soo guuuuuuuut.
besser wie im KH


siehste wohl
gut, dass du gleich nen termin beim kia bekommen hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt