❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
23.01.2012 22:33
Hallo Mädels,
Ich war heute wieder beim CTG. Die Herzfrequenz war zu hoch (wohl nicht besorgniserregend) und ich soll morgen noch mal hin.
Ich war heute wieder beim CTG. Die Herzfrequenz war zu hoch (wohl nicht besorgniserregend) und ich soll morgen noch mal hin.

23.01.2012 22:34
Zitat von Poca:
Hallo Mädels,
Ich war heute wieder beim CTG. Die Herzfrequenz war zu hoch (wohl nicht besorgniserregend) und ich soll morgen noch mal hin.![]()
hm...

was wäre, wenn sie zu hoch wäre??

23.01.2012 22:36
Zitat von Dajana84:
ich habe 9 kg zugenommen in ss, und heute war erstaunt als ich auf waage guckte![]()
stilleinlagen helfen für öhm ne stunde höchstens zwei?! dann muss ich neue reinmachen. und wenn ich ungünstig sitze, dann läuft über bauch runter. also echt heavy![]()
Krass!
23.01.2012 22:38
Zitat von Usa83:
hab die liste mal geändert...![]()
hm... is das so besser?? oder doch lieber wieder andersrum???
was sagt ihr??
Find ich gut so

23.01.2012 22:42
Zitat von Yvo88:
so endlich wieder zu hause...
heute wurde die U2 gemacht,mit der maus is alles in ordnung,augen,leber,lunge,herz,alles top.
nur der gelbsuchtwert ist grenzhaltig.
sie wurde mir mit gegeben aber nur weil ich morgen früh gleich zum kinderarzt geh.
meine abschluss untersuchung war auch top,nur wollten sie mich bis morgen noch da behalten,weil 3 tage is für sie etwas kurz.
aber nun bin ich auf eigene verantwortung gegangen...
Mir geht es hier soo guuuuuuuut.
besser wie im KH
Willkommen zu Hause

23.01.2012 22:43
Zitat von Phoenixfeder:
... aber ich denke mir auch immer... so lange ich noch hier sitzen und schreiben kann...so lange kanns ja nicht soo schlimm sein![]()
Gute Besserung *köppi streichel*
23.01.2012 22:46
Zitat von Usa83:
Zitat von Poca:
Hallo Mädels,
Ich war heute wieder beim CTG. Die Herzfrequenz war zu hoch (wohl nicht besorgniserregend) und ich soll morgen noch mal hin.![]()
hm...![]()
was wäre, wenn sie zu hoch wäre??![]()
![]()
Er meinte über 150

Obwohl ich der Meinung bin, dass es immer so war

Naja, ich mach mir aber keine Sorgen

23.01.2012 22:48
ne, ich mein, was wäre, wenn der herzschlag tatsächlich zu hoch wäre... was wäre die konsequenz???
23.01.2012 23:18
Zitat von Usa83:
ne, ich mein, was wäre, wenn der herzschlag tatsächlich zu hoch wäre... was wäre die konsequenz???
der herzschlag bei einem baby ist zwischen 120-160 normal bei meiner war er damals auf 190 und sie wurde per not ks geholt
23.01.2012 23:21
Zitat von delya184:
Zitat von Usa83:
der herzschlag bei einem baby ist zwischen 120-160 normal bei meiner war er damals auf 190 und sie wurde per not ks geholt
Danke Delya...
Usa, hat er nicht gesagt, ich hab aber auch nicht gefragt.
23.01.2012 23:47
hmmm...
naja werd jetzt mal ins bettchen wandern, gute nacht!

naja werd jetzt mal ins bettchen wandern, gute nacht!
23.01.2012 23:49
gute nacht mimamk
*
ich werd mir nochmal die liste vornehmen.... und mal sehen was ich noch ändern kann.. iwi passt mir das so nich in´kram...

*
ich werd mir nochmal die liste vornehmen.... und mal sehen was ich noch ändern kann.. iwi passt mir das so nich in´kram...

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt