Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
23.06.2011 09:41
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Mel89:

Sagt mal wie läuft es noch mal mit dem Vorsorgeuntersuchungen ab! Finden die einmal im Monat statt oder alle zwei?
Weiß das schon gar nicht mehr!

Kommt auf die Schwangerschaft an und wie es der Arzt handhabt.
Ich kenne es so, erst alle 4 Wochen, in der Mitte alle 3 Wochen und am Ende dann alle 2 Wochen.

also ab warten und te trinken
Habe schon wieder 10 tausende von Fragen, dabei müsste ich ja eigentlich alles wissen. Ist ja meine zweite Schwangerschaft

DAS stimmt eigentlich
aber macht doch nüschts
23.06.2011 09:42
Zitat von Nelaris:

Woher kommst du denn? Bei uns ist auch heute feiertag!

Aus Hessen. Und Du?

Mülheim (NRW)!
23.06.2011 09:45
Zitat von Usa83:

Zitat von Mel89:

Sagt mal wie läuft es noch mal mit dem Vorsorgeuntersuchungen ab! Finden die einmal im Monat statt oder alle zwei?
Weiß das schon gar nicht mehr!

Kommt auf die Schwangerschaft an und wie es der Arzt handhabt.
Ich kenne es so, erst alle 4 Wochen, in der Mitte alle 3 Wochen und am Ende dann alle 2 Wochen.

also ab warten und te trinken
Habe schon wieder 10 tausende von Fragen, dabei müsste ich ja eigentlich alles wissen. Ist ja meine zweite Schwangerschaft

DAS stimmt eigentlich
aber macht doch nüschts

Ja das problem ist, das die Schwangerschaft mit Emily ganz anders war! Da habe ich bis zur 6 Wochen keinerlei anzeichen gehabt und jetzt ist das schon so fröh! Ich bin überhaupt mal gespannt ob ich diese Schwangerschaft erholsam genießen kann oder ob wie bei Emily wieder Probleme auftauchen!
Usa83
34788 Beiträge
23.06.2011 09:46
mach dir bloßnicht zuviele gedanken stolze_mama
23.06.2011 09:50
Zitat von Usa83:

Ja ich versuche ja positiv zu denken!
Ist nur alles diesmal anders! Ist schon wieder was neues, wenn man es genauer in betracht nimmt!
Aber hauptsache anzeichen sind da, ist ja immer ein gutes zeichen
Usa83
34788 Beiträge
23.06.2011 09:51

Zitat von Usa83:

Ja ich versuche ja positiv zu denken!
Ist nur alles diesmal anders! Ist schon wieder was neues, wenn man es genauer in betracht nimmt!
Aber hauptsache anzeichen sind da, ist ja immer ein gutes zeichen

ja, davon kannste wohl ausgehen
23.06.2011 09:52
Was mir allerdings inmoment mehr sorgen macht, ist wie ich es meiner Mutter erzähle! Ich glaube die wird nicht gerade fröhlich reagieren! Glaube ich zumindestens!
Usa83
34788 Beiträge
23.06.2011 09:54

Was mir allerdings inmoment mehr sorgen macht, ist wie ich es meiner Mutter erzähle! Ich glaube die wird nicht gerade fröhlich reagieren! Glaube ich zumindestens!

warum??
23.06.2011 09:57
Zitat von Usa83:

warum??

Ich weiß nicht! Ich habe einfach bammel das sie mich ablehnt! es ist ja keine gewollte schwangerschaft! Habe ja ziemlichen mist gebaut! Aber zu der verantwortung stehe ich jetzt auch! Nur ich weiß echt nich wie ich es ihr erzählen soll!Mit meinem Bruder habe ich schon gesprochen der hat auch ganz anders reagiert als ich es erwartet habe! Bei meinem Bruder habe ich gedacht, das er direckt vorbei kommt und mir eine prädig hält und er hat eher locker reagiert und gesagt das wir das schon schaffen!
Usa83
34788 Beiträge
23.06.2011 10:01

Zitat von Usa83:

warum??

Ich weiß nicht! Ich habe einfach bammel das sie mich ablehnt! es ist ja keine gewollte schwangerschaft! Habe ja ziemlichen mist gebaut! Aber zu der verantwortung stehe ich jetzt auch! Nur ich weiß echt nich wie ich es ihr erzählen soll!Mit meinem Bruder habe ich schon gesprochen der hat auch ganz anders reagiert als ich es erwartet habe! Bei meinem Bruder habe ich gedacht, das er direckt vorbei kommt und mir eine prädig hält und er hat eher locker reagiert und gesagt das wir das schon schaffen!

na siehst du warte die kritische zeit ab und dann sprich mit deiner mutter
das wird schon klappen hab vertrauen
23.06.2011 10:04
Zitat von Usa83:

Zitat von Usa83:

warum??

na siehst du warte die kritische zeit ab und dann sprich mit deiner mutter
das wird schon klappen hab vertrauen

Ich werde es einfach mal versuchen und gucken wie sie reagiert! Wenn ich nicht so gar feige bin und gar nichts rausbekomme!
Ich wollte ihr schon den Schwangerschaftstest schicken mit einem Brief dabei! Aber das finde ich auch zu feige!
sid
sid
3786 Beiträge
23.06.2011 10:09
Gut geschlafen
JAAAAAA . Jona hat bis 6h in seinem Bett geschlummert und dann nochmal bis 9h!!!!! bei mir
*
vov der SS erzählen
Ich kanns nicht für mich behalten Warum auch? Mal ehrlich, wenn's doch nichts wird, werde ich dermaßem traurig sein, daß mich eh jeder fragt, was denn los ist. Von daher finde ich's in Ordnung, es jetzt schon zu erzählen. Dann muss ich, im Fall der Fälle, nicht viel sagen.
*
Mann bei der Entbindung
Ich hatte ja leider ne Sectio und werd wohl wieder eine bekommen . Mein Mann, bzw. Freund war dabei und es war wirklich gut. Ich hab ihn sehr gebraucht.
Bei einer spontanen Geburt hätte ich ihn auch gern dabei. Aber zwingen sollte man keinen Mann. Was nützt es einem, wenn der Mann hinter völlig "verändert" ist? Wir haben abgemacht, daß er es versucht und wenn er es nicht aushält, ist es ok, wenn er raus geht.
*
So und nun werd ich erstmal den Mülleimer wieder einräumen
Usa83
34788 Beiträge
23.06.2011 10:10
nein, also wenn, dann solltest du ihr das persönlich sagen.
aber wie gesagt, warte lieber die kritische zeit ab. nacher passiert noch was, was wir natürlich nicht hoffen!!!!, und dann kommt vielleicht ein doofer spruch von ihr alá " wer weiß, wozu es gut war" oder so.... warte einfach ab zur not hast du ja deinen bruder als hilfe
23.06.2011 10:11
Zitat von sid:

Gut geschlafen
JAAAAAA . Jona hat bis 6h in seinem Bett geschlummert und dann nochmal bis 9h!!!!! bei mir
*
vov der SS erzählen
Ich kanns nicht für mich behalten Warum auch? Mal ehrlich, wenn's doch nichts wird, werde ich dermaßem traurig sein, daß mich eh jeder fragt, was denn los ist. Von daher finde ich's in Ordnung, es jetzt schon zu erzählen. Dann muss ich, im Fall der Fälle, nicht viel sagen.
*
Mann bei der Entbindung
Ich hatte ja leider ne Sectio und werd wohl wieder eine bekommen . Mein Mann, bzw. Freund war dabei und es war wirklich gut. Ich hab ihn sehr gebraucht.
Bei einer spontanen Geburt hätte ich ihn auch gern dabei. Aber zwingen sollte man keinen Mann. Was nützt es einem, wenn der Mann hinter völlig "verändert" ist? Wir haben abgemacht, daß er es versucht und wenn er es nicht aushält, ist es ok, wenn er raus geht.
*
So und nun werd ich erstmal den Mülleimer wieder einräumen

Mülleimer wieder einräumen?
Was hast du angestellt
23.06.2011 10:13
Zitat von Usa83:

nein, also wenn, dann solltest du ihr das persönlich sagen.
aber wie gesagt, warte lieber die kritische zeit ab. nacher passiert noch was, was wir natürlich nicht hoffen!!!!, und dann kommt vielleicht ein doofer spruch von ihr alá " wer weiß, wozu es gut war" oder so.... warte einfach ab zur not hast du ja deinen bruder als hilfe

Ja da hast du wohl recht!
Aber Persöhnlich sagen wird schon schwieriger! Meine Mama wohnt vier std. mit dem Auto entfernt von uns! Meine Mum ist damals nach Niedersachsen gezogen und mein bruder und ich sind in NRW geblieben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt