❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
30.01.2012 10:16
Guten morgen,
Poca müsste jetzt schon ihren kleinen haben oder? So viele Januar babys, echt unglaublich
*
So ich bin heute den ersten Tag alleine mit Janosch zuhause. Hannes muss wieder arbeiten. Bin gespannt wie ich das alles auf die reihe bekomme. Ist ja schon mal schön wenn man einen Windelwechsel oder ein Bäuerchen mal abgeben kann.
Aber nun...ich muss ja auch immer schauen, das ich den kleinen hier nicht alleine mit den Katzen im Raum lasse (das ist mir noch zu gefährlich auch wenn sie bisher super auf ihn reagieren). D.h wenn ich auf Toilette oder in die Küche will muss ich ihn entweder mitnehmen oder ins Schlafzimmer schieben...
*
Bin gespannt ob sich noch ein paar babys vor dem Februar drücken und heute noch kommen
Poca müsste jetzt schon ihren kleinen haben oder? So viele Januar babys, echt unglaublich

*
So ich bin heute den ersten Tag alleine mit Janosch zuhause. Hannes muss wieder arbeiten. Bin gespannt wie ich das alles auf die reihe bekomme. Ist ja schon mal schön wenn man einen Windelwechsel oder ein Bäuerchen mal abgeben kann.
Aber nun...ich muss ja auch immer schauen, das ich den kleinen hier nicht alleine mit den Katzen im Raum lasse (das ist mir noch zu gefährlich auch wenn sie bisher super auf ihn reagieren). D.h wenn ich auf Toilette oder in die Küche will muss ich ihn entweder mitnehmen oder ins Schlafzimmer schieben...

*
Bin gespannt ob sich noch ein paar babys vor dem Februar drücken und heute noch kommen

30.01.2012 10:26
@ rachel oh das is ja nochmal aufregend, die ersten tage ganz alleine
und wenn du die wohnzimmertür zu machst wenn janosch da drin liegt u die katze raus schmeißt? so mache i das nachher mit dobby auch...
*
ja poca hält wohl ihren kleinen schon in den armen

und wenn du die wohnzimmertür zu machst wenn janosch da drin liegt u die katze raus schmeißt? so mache i das nachher mit dobby auch...
*
ja poca hält wohl ihren kleinen schon in den armen

30.01.2012 10:38
Zitat von MamiMareike2012:
@ rachel oh das is ja nochmal aufregend, die ersten tage ganz alleine![]()
und wenn du die wohnzimmertür zu machst wenn janosch da drin liegt u die katze raus schmeißt ? so mache i das nachher mit dobby auch...
*
ja poca hält wohl ihren kleinen schon in den armen![]()
Naja das hab ich vorhin kurz gemacht als ich die Katzen eh in der Küche hatte um sie zu füttern. Aber sonst müsste ich die Katzen erstmal vom Katzenkratzbaum pflücken um sie raus zu schmeißen und das würde länger dauern als einfach janosch im bett mit zu nehmen

30.01.2012 10:41
Zitat von Rachel85:
und wenn du die wohnzimmertür zu machst wenn janosch da drin liegt u die katze raus schmeißt ? so mache i das nachher mit dobby auch...
*
Naja das hab ich vorhin kurz gemacht als ich die Katzen eh in der Küche hatte um sie zu füttern. Aber sonst müsste ich die Katzen erstmal vom Katzenkratzbaum pflücken um sie raus zu schmeißen und das würde länger dauern als einfach janosch im bett mit zu nehmen![]()
ja ok mit 2 kätzchen is das wohl doch bisschen anders als mit 1 hund

30.01.2012 10:53
Zitat von Rachel85:
*
Naja das hab ich vorhin kurz gemacht als ich die Katzen eh in der Küche hatte um sie zu füttern. Aber sonst müsste ich die Katzen erstmal vom Katzenkratzbaum pflücken um sie raus zu schmeißen und das würde länger dauern als einfach janosch im bett mit zu nehmen![]()
ja ok mit 2 kätzchen is das wohl doch bisschen anders als mit 1 hund![]()
Vor allem weil sie nicht auf das hören was ich ihnen sage

Hier ist ja heute echt tote Hose???
30.01.2012 11:21
ja dobby hört auch wenn nicht immer aufs erste wort
*
ja der schriebwahn hat rapide abgenommen aber is ja klar, es sind ja schon fast 20 muttis mit ihren süßen babys beschäftigt
ich bin ja eine der letzten mit ET

*
ja der schriebwahn hat rapide abgenommen aber is ja klar, es sind ja schon fast 20 muttis mit ihren süßen babys beschäftigt

ich bin ja eine der letzten mit ET

30.01.2012 11:24
Guten Morgen zusammen!!!!
Ich hab da mal ne Frage:
Hat jemand von euch komische dinge an sich selber erlebt, seit ihr schwanger seid?
*
Ich habe zum beispiel angefangen zu schnarchen, seit ich schwanger bin, das war vorher nur der fall, wenn ich erkältet war.
*
Und *peinlich* seit ein paar wochen sabber ich im schlaf, aber wirklich ziemlich stark....
Wie ist das bei euch?
Ich hab da mal ne Frage:
Hat jemand von euch komische dinge an sich selber erlebt, seit ihr schwanger seid?
*
Ich habe zum beispiel angefangen zu schnarchen, seit ich schwanger bin, das war vorher nur der fall, wenn ich erkältet war.
*
Und *peinlich* seit ein paar wochen sabber ich im schlaf, aber wirklich ziemlich stark....

Wie ist das bei euch?
30.01.2012 11:33
ich muss wegen jeden mist heulen, ich habe früher nie geheult, ich finde das furchtbar, mein freund findet es gut

30.01.2012 11:37
ich muss wegen jeden mist heulen, ich habe früher nie geheult, ich finde das furchtbar, mein freund findet es gut![]()
Ja das kenne ich auch...
Momentan ganz schlimm. Habe am Samstag bestimmt 10 mal geheult...

Einmal davon nur weil ich ein Glas mit getränk umgeworfen habe....
Manchmal hab ich das Gefühl ich spinne. Mein Mann hat auch schön doof aus der Wäsche geschaut, dass ich wegen dem anfange zu heulen....

30.01.2012 11:38
Zitat von Chnopf:
Guten Morgen zusammen!!!!
Ich hab da mal ne Frage:
*
*
Und *peinlich* seit ein paar wochen sabber ich im schlaf, aber wirklich ziemlich stark....![]()
Wie ist das bei euch?
Mir geht es ganz genauso. Ich schnarche manchmal so schlimm, dass ich selber davon wach werde. Am Anfang hab ich es auf meinen Mann geschoben, musste dann aber einsehen, dass ich es selber bin

30.01.2012 11:41
ich hoffe das dieses geheule nach der ss wieder weniger wird bzw ganz aufhört..
30.01.2012 11:42
ich hoffe das dieses geheule nach der ss wieder weniger wird bzw ganz aufhört..
Oh jaaaa...
Ist manchmal echt peinlich (vorallem im Nachhinein....)
30.01.2012 11:50
Das mit dem Sabbern und Schnarchen hatte ich auch!!!super nervig
Ist aber nun wohl wieder weg meint mein Mann!

30.01.2012 11:52
mal nen kleiner Zwischenbericht von mir.
War heute morgen (wie jeden Montag) beim FA.
CTG war so lala.
Der kleine hat geschlafen und sich auch einfach nicht wecken lassen, jetzt darf ich heut abend nochmal zum FA oder ins KH.
Weiß nicht wohin ich fahren soll. Will und kann nicht im KH bleiben.
Hatte jemand schon mal so ein "ruhiges" Ctg?
Wehen hab ich natürlich noch gar keine ...
War heute morgen (wie jeden Montag) beim FA.
CTG war so lala.
Der kleine hat geschlafen und sich auch einfach nicht wecken lassen, jetzt darf ich heut abend nochmal zum FA oder ins KH.
Weiß nicht wohin ich fahren soll. Will und kann nicht im KH bleiben.
Hatte jemand schon mal so ein "ruhiges" Ctg?
Wehen hab ich natürlich noch gar keine ...
30.01.2012 11:54
Ne wieder meine Mini-Maus noch mein großer Rabauke waren beim CTG jemals ruhig
kann dir da leider nicht helfen!

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt