Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
30.01.2012 12:50
Zitat von Mimi24:

Annika hat gerade geschrieben!!!!!Ihr kleiner Marten kam heute morgen nach harten kämpfen!!!Er wiegt 3330g und ist 55cm...er kam um 9.27uhr!!!! alles gute von mir!!!!!!

na, das wurde aber auch zeit!!!!! das glaub ich gerne, dass das ein kampf war!!!
da haben unsere kraftpakete ja geholfen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Justice78
1388 Beiträge
30.01.2012 12:50
Zitat von Mimi24:

Annika hat gerade geschrieben!!!!!Ihr kleiner Marten kam heute morgen nach harten kämpfen!!!Er wiegt 3330g und ist 55cm...er kam um 9.27uhr!!!! alles gute von mir!!!!!!


Endlich!!!!!
Na herzlichen Glückwunsch!
Ganz lieeb Grüße jeanette
30.01.2012 12:55
Zitat von Mimi24:

Annika hat gerade geschrieben!!!!!Ihr kleiner Marten kam heute morgen nach harten kämpfen!!!Er wiegt 3330g und ist 55cm...er kam um 9.27uhr!!!! alles gute von mir!!!!!!

Uiiiiiiiii

[size=30] Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Marten und eine Wunderschöne kennenlernzeit!!! [/size]
delya184
3722 Beiträge
30.01.2012 12:55
wer ist den annika also ie heist sie hier
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.01.2012 12:57
nika
delya184
3722 Beiträge
30.01.2012 12:58
asooo ok dachte schon poca weil es mich da gewundert hätte mit dem satz nach harten kämpfen hihihihihi

aber herlischen glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit
30.01.2012 13:09
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamiMareike2012:

@ stolze oh super ich habe morgen auch termin wird deiner morgen nochmal vermessen?? bi ja so gespannt weil es ja bis jetzt immer heiß das karl im oberen norm bereich is....


Ich denke mal das der kleene wieder gemessen wird! Also mein Fa. macht immer Ultraschall
Mal schauen, bin auch gespannt
*
*
*
Zu mir:
Mann könnt schon wieder Ko......
Die im Krankenhaus machen mich total bekloppt und sagen ich soll unbedingt so schnell wie möglich das MRT machen lassen, damit ein Schlaganfall ausgeschlossen werden kann und mein Fa. meint ich müsste das nicht machen!
Wie ich mich mit so nen Befund fühle scheint denen wohl scheiß egal zu sein!
Ich geh zwar nicht davon aus das ich einen hatte, aber bestätigen kann es mir nur das MRT
Was bringt mir das wenn ich das jetzt nicht weiter untersuchen lasse unter hinterher hier liege! Die müssen auch mal dran denken das ich Kinder habe
Man könnte mich wieder aufregen...
Werde jetzt erst mal beim Neurologen anrufen und mir ein Termin geben lassen und der muss mir dann ne Überweisung zum MRT geben


also ich würde sofort ein MRT machen lassen, es geht ja auch um deine Gesundheit..das wird schon lieber einmal mehr nach gucken lassen

Ja RICHTIG es geht auch um meine Gesundheit....aber wenn es nach meinen Fa. geht müsste ich jetzt warten bis der kleene da ist!


manche Ärzte sollte man echt mal eine vorm Latz hauen damit sie mal wach werden
30.01.2012 13:10
Zitat von Usa83:

Zitat von JuleMaus24:

4 Tage noch




*
*
und mausi is so ruhig
wie siehts da bei dir aus?


auch ganz ruhig, nur ich habe nee innerliche anspannung Träume auch ständig davon
30.01.2012 13:12
Zitat von MamiMareike2012:

jule + usa ich hoffe das die tage fix rum gehen und ihr eure kleinen dann gaaaanz schnell im arm habt !!
ich werde dann auf meiner abschlussfeier das glas für euch erheben


danke, ja ich habe ja genug noch zu tun
30.01.2012 13:13
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamiMareike2012:

@ stolze oh super ich habe morgen auch termin wird deiner morgen nochmal vermessen?? bi ja so gespannt weil es ja bis jetzt immer heiß das karl im oberen norm bereich is....


Ich denke mal das der kleene wieder gemessen wird! Also mein Fa. macht immer Ultraschall
Mal schauen, bin auch gespannt
*
*
*
Zu mir:
Mann könnt schon wieder Ko......
Die im Krankenhaus machen mich total bekloppt und sagen ich soll unbedingt so schnell wie möglich das MRT machen lassen, damit ein Schlaganfall ausgeschlossen werden kann und mein Fa. meint ich müsste das nicht machen!
Wie ich mich mit so nen Befund fühle scheint denen wohl scheiß egal zu sein!
Ich geh zwar nicht davon aus das ich einen hatte, aber bestätigen kann es mir nur das MRT
Was bringt mir das wenn ich das jetzt nicht weiter untersuchen lasse unter hinterher hier liege! Die müssen auch mal dran denken das ich Kinder habe
Man könnte mich wieder aufregen...
Werde jetzt erst mal beim Neurologen anrufen und mir ein Termin geben lassen und der muss mir dann ne Überweisung zum MRT geben


also ich würde sofort ein MRT machen lassen, es geht ja auch um deine Gesundheit..das wird schon lieber einmal mehr nach gucken lassen

Ja RICHTIG es geht auch um meine Gesundheit....aber wenn es nach meinen Fa. geht müsste ich jetzt warten bis der kleene da ist!


manche Ärzte sollte man echt mal eine vorm Latz hauen damit sie mal wach werden

Ja und dann das ganze noch mit einen Gehirntumor zu vergleichen! Der ginge ja auch nicht von einen Tag auf den anderen weg
Also das echt das erste mal das ich mich über meinen Fa. aufrege
MamiMareike2012
14810 Beiträge
30.01.2012 13:16
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von MamiMareike2012:

jule + usa ich hoffe das die tage fix rum gehen und ihr eure kleinen dann gaaaanz schnell im arm habt !!
ich werde dann auf meiner abschlussfeier das glas für euch erheben


danke, ja ich habe ja genug noch zu tun


was hast denn noch so zu tun??
30.01.2012 13:29
Hallo ihr lieben !!

Schon jemand was von Poca gehört ?

Hab nichts nach gelesen sry ^^
Chnopf
2569 Beiträge
30.01.2012 13:30
Zitat von MamaDelicés:

Hallo ihr lieben !!

Schon jemand was von Poca gehört ?

Hab nichts nach gelesen sry ^^


Bis jetzt kam noch keine nachricht von poca.....
blue_diamant
2030 Beiträge
30.01.2012 13:32
mennoooo nu bin ich verwirrt...und muss mich auskotzen....

war ja heute bei der hebamme , aber meine war nicht da , da sie grade im kreissaal war ...hmmmm naja dann hat da ne andere vertretung gemacht die ich eh nicht so gerne mag aber naja ich war ja nunmal da dann isses auch egal.

naja meine hebamme erzählt mir seid wochen das der kopf schon tief im becken liegt und alles super bauch auch schon etwas gesenkt und so...macht einen ja auch mut.

so die heute meinte das der bauch ja noch soooo weit oben ist und der kopf ja auch noch nicht im becken ist....sie könne den noch hin und her schieben...bla bla....naja dann hat sie mir meine füsse massiert und etwas hoch gelagert...als ob davon das wasser in meinen füssen schlagartig verschwindet Schnarch naja dann hat sie mich da auch noch ne weile auf den rücken liegen lassen...mir wurd schon richtig schlecht...muss sie ja wissen das schwangere nicht so gut auf den rücken liegen können.....boh und zu allem übel hatte ich ja um halb elf nen termin und bin erst um viertel nach elf dran gekommen....grrr ich war sooooo sauer.....da weiss man gar nicht mehr was nun stimmt.
Isabel1987
3259 Beiträge
30.01.2012 13:32
Zitat von Chnopf:

Zitat von MamaDelicés:

Hallo ihr lieben !!

Schon jemand was von Poca gehört ?

Hab nichts nach gelesen sry ^^


Bis jetzt kam noch keine nachricht von poca.....

Chnopf , wie geht es dir eigentlich?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt