Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Jasmin1501
991 Beiträge
02.02.2012 14:21
Achso...
@MamiMareike
Ich möchte vaginal BEL entbinden und auch gestern im KH haben sie wieder gesagt, das nichts dagegen spricht, weil mein kleiner Schatz sehr zierlich ist
Jasmin1501
991 Beiträge
02.02.2012 14:22
Zitat von Michelle:

Hey Jasmin.
Erstmal : Verpasst hast du soweit ich das hier verfolgt hab nix
Allen ist nur sehr sehr langweilig.
Zweitens: Das ja echt blöd, dass du dann spucken musst oh man fänd ich aber auch echt nervig. Hoffe die Schmerzen sind nicht zu schlimm.
Drittens: Untersteh dich auch noch vor mir zu entbinden
Jetzt sind außer die geplanten KS + Einleitungen erstmal schoki, Mama und ich dran

Ich lege auch nicht viel Wert darauf mich auch noch vorzudrängeln
Aber das musst du meinem kleinen Bauchbewohner sagen...
Obwohl der bestimmt auch nicht hören wird... hat ja auch nicht darauf gehört, als ich zu ihm gesagt habe, das er sich wieder in SL drehen soll
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.02.2012 14:23
Jasmin: Oh je... das hört sich ja gar nicht gut an. Na, dann schick heute ICH dir mal ein dickes Kraftpaket. Meine Nacht war richtig gut merkwürdigerweise. Aber warum musstest du dich so viel übergeben? Ist aber nicht Magern-Darm oder so? gehts dir denn jetzt besser? Was macht das Sodbrennen? Oh Mann...dann gehts dir schon so bescheiden und unten rum tut sich gar nichts... irgendwie ist der Wurm drin, was? Ich drück dich ganz doll.

Stolze: Schön, dass es dir heute so gut geht Solche Tage müssen ja auch mal sein! Wir haben schon genug zu leiden immer Und mir ist wechselmäßig. Ich drehe die Heizung auf, dann runter, dann auf, dann runter... ich bin echt bekloppt
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.02.2012 14:26
@ me:

Meine Nacht war mekrwürdigerweise ungewohnt ruhig. Fast ruhiger als sonst. Konnte wirklich gut schlafen...

Na ja. mein Bauch wird jetzt ziemlich oft hart, aber nicht übermäßig ungewöhnlich. Ich habe jetzt aber das Gefühl, dass er sich gesenkt hat oder senkt? Vielleicht ist das auch Einbildung?



Na ja, Adalat ist seit gestern Mittag abgesetzt, aber es scheint sich in sofern nichts zu tun.

Ich meine ... klar, wenns mir so geht wie heute... und bisher (! , denn das kann sich ja schnell ändern) gehts mir heute echt gut. Dann kann die Maus NATÜRLICH gern drin bleiben so lange sie will. Aber nur, wenns mir so geht wie jetzt momentan.

Sollte es schlechter werden oder so wie die letzten Tage, dann bitte raus mit ihr *räusper*

...

Mein Mann hat gerade meinen Bauch bemalt. Hatten leider nur so Schminkstifte da. Aber ich finde, er hat das super gemacht. =)

Ich lad gleich mal Bilder hoch.

MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.02.2012 14:28
@jasmin, ich glaube i wäre nicht mutig genug für eine BEL geburt
Jasmin1501
991 Beiträge
02.02.2012 14:28
Zitat von Phoenixfeder:

Jasmin: Oh je... das hört sich ja gar nicht gut an. Na, dann schick heute ICH dir mal ein dickes Kraftpaket. Meine Nacht war richtig gut merkwürdigerweise. Aber warum musstest du dich so viel übergeben? Ist aber nicht Magern-Darm oder so? gehts dir denn jetzt besser? Was macht das Sodbrennen? Oh Mann...dann gehts dir schon so bescheiden und unten rum tut sich gar nichts... irgendwie ist der Wurm drin, was? Ich drück dich ganz doll.


Danke das ist wirklich ganz lieb von dir

Im KH haben sie gesagt, dass ich mich so oft übergeben muss und Durchfall habe darauf zurückzuführen ist, das sich mein Körper für die bevorstehende Geburt reinigt, aber da kann ich noch gut drauf verzichten, vor allem, weil sich unten rum ja nun wirklich noch nichts getan hat
Außerdem sei ich wohl durch die BEL prädestiniert dazu, das ich mich nach ner Wehe übergeben muss, weil sich dann ja die ganze Gebährmutter zusammenzieht und dadurch das Ian Lennox Köpfchen so dicht am Magen liegt drückt er denn auch immer schön dageben
Ist schon echt ein blödes Gefühl, wenn die Hebi sagt, das ich was trinken soll, damit seine Herztöne besser werden ich aber noch nicht mal das bei mir behalten kann

Find es aber sehr schön, das du gut schlafen konntest Dann hat mein Kraftpaket ja was gebracht

Wie geht es dir denn sonst heute so???
02.02.2012 14:28
Zitat von Justice78:

So Mädels,jetzt aber nicht überlesen!

Braucht mein Mann eine Einverständniserklärung für Standesamt wenn er die Kleine alleine anmeldet?



Bei uns konnte man das unten in der Anmeldung machen im Krankehaus Zettel ausfüllen auf dem Zimmer, eheurkunde kopieren lassen unten und fertig... 2 Tage später waren die Urkunden schon in der Post
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.02.2012 14:29
@mari schön das du wenigstens eine ruhige nacht hattest!!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.02.2012 14:29
Zitat von Viala:

Zitat von Justice78:

So Mädels,jetzt aber nicht überlesen!

Braucht mein Mann eine Einverständniserklärung für Standesamt wenn er die Kleine alleine anmeldet?



Bei uns konnte man das unten in der Anmeldung machen im Krankehaus Zettel ausfüllen auf dem Zimmer, eheurkunde kopieren lassen unten und fertig... 2 Tage später waren die Urkunden schon in der Post


vllt sicherheitshalber einfach mitnehmen.
Usa83
34786 Beiträge
02.02.2012 14:29
Zitat von MamiMareike2012:

@jasmin, ich glaube i wäre nicht mutig genug für eine BEL geburt

ne, ich bin auch nen schisser...
*
warum musst dud ich denn jedes mal übergeben?? das is ja auch heftig...
Jasmin1501
991 Beiträge
02.02.2012 14:32
Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

@jasmin, ich glaube i wäre nicht mutig genug für eine BEL geburt

ne, ich bin auch nen schisser...
*
warum musst dud ich denn jedes mal übergeben?? das is ja auch heftig...

Ich hab komischerweise viel mehr Angst vor nem KS als vor der BEL Geburt

Muss mich unter anderem so oft übergeben, weil mein kleiner Prinz bei oder nach einer Wehe immer schön mit seinem Köpfchen gegen meinen Magen drückt... noch so ein Nachteil der BEL
hinzu kommt dann wohl auch noch, das sich mein Körper schon mal für die bevorstehende Geburt reinigt...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.02.2012 14:36
Mir reichen schon die Füßchen, die nach oben drücken. da wird mir schon schlecht.

da will ich gar nicht wissen, wie sich so ein Köpfchen anfühlt, wenns nach oben drückt.

...

So, ich such mal Fotos raus.
Usa83
34786 Beiträge
02.02.2012 14:37
Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

@jasmin, ich glaube i wäre nicht mutig genug für eine BEL geburt

ne, ich bin auch nen schisser...
*
warum musst dud ich denn jedes mal übergeben?? das is ja auch heftig...

Ich hab komischerweise viel mehr Angst vor nem KS als vor der BEL Geburt

Muss mich unter anderem so oft übergeben, weil mein kleiner Prinz bei oder nach einer Wehe immer schön mit seinem Köpfchen gegen meinen Magen drückt... noch so ein Nachteil der BEL
hinzu kommt dann wohl auch noch, das sich mein Körper schon mal für die bevorstehende Geburt reinigt...

vor dem ks hab ich auch angst... aber vor ner bel geburt hab ich auch angst...
jaaaaa, das mit dem kopf kenne ich mausi drückt mir den kopf ja auch immer schön oben raus
Jasmin1501
991 Beiträge
02.02.2012 14:39
Zitat von Usa83:

Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Usa83:

Zitat von MamiMareike2012:

@jasmin, ich glaube i wäre nicht mutig genug für eine BEL geburt

ne, ich bin auch nen schisser...
*
warum musst dud ich denn jedes mal übergeben?? das is ja auch heftig...

Ich hab komischerweise viel mehr Angst vor nem KS als vor der BEL Geburt

Muss mich unter anderem so oft übergeben, weil mein kleiner Prinz bei oder nach einer Wehe immer schön mit seinem Köpfchen gegen meinen Magen drückt... noch so ein Nachteil der BEL
hinzu kommt dann wohl auch noch, das sich mein Körper schon mal für die bevorstehende Geburt reinigt...

vor dem ks hab ich auch angst... aber vor ner bel geburt hab ich auch angst...
jaaaaa, das mit dem kopf kenne ich mausi drückt mir den kopf ja auch immer schön oben raus

Ich hoffe nur, das das jetzt nicht jeden Tag bzw. jeden Abend hier so abgeht... denn das ist wirklich anstrengend und dann weiß ich auch nich, ob ich dann noch genug Kraft für die BEL Geburt habe
Michelle
3876 Beiträge
02.02.2012 14:40
wie soll das eigentlich unter ner Geburt laufen, wenn du die ganze Zeit spucken musst?
Oder würden die es dann gar nicht weiter in BEL versuchen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt