Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Jasmin1501
991 Beiträge
02.02.2012 15:00
Oh... Charlotte ist ein schöner Name und ich find auch die Idee mit Lilli und Lotte super

Ja ich find auch, das hier wirklich schöne Namen vertreten sind
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.02.2012 15:03
Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Jasmin1501:

Och man... was ess ich denn jetzt???

Hab Angst, das ich mich wieder übergeben muss und möchte dann auch möglichst was im Magen haben, was im Fall der Fälle "leicht" wieder rauskommt


vllt solltest du was ganz "schlichtes" essen. n trockenes stück brot/toast...zwieback oder supper oder so?

Hatte ich auch schon überlegt....
Ich denk mal ich werd es erst mal mit Toast probieren und gucken wie es mir dann geht...
Wollte nachher eigentlich auch noch mal einkaufen fahren, da meine Ratten dringend Futter brauchen und dann würd ich mir noch Zwieback holen...

Also... Daumen drücken, das ich das Toast vertrage und nachher noch losfahren kann, denn mein Mann kommt er so gegen 19 - 19:30 Uhr nach Hause und dann bekomm ich kein Futter für meine Ratten mehr


ich drück dir die daumen. ich weiß immer nur, das so ne einfache hühner- oder nudelsuppe wunder helfen kann. manchmal wird einem beim geruch noch übel, aber hat man das erst mal im magen, gehts einem viel besser. bestimmt, weil man dann wasser und salz und kohlehydrate und fett gleichzeitig aufnimmt oder so.. ka... ich hoffe auf jeden fall, dass es dir bald besser geht.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
02.02.2012 15:06
so, ihr lieben. ich danke euch noch mal sehr für die lieben komplimente an den namen, meinen bauch und das bauchmotiv.

ich und mein mann werden jetzt lilli abholen und ein bisschen mit dem schlitten raus. drückt die daumen, dass mein bauch das mit macht... die paar wehen momentan steck ich gut weg. sollte nur nicht schlimmer werden...

ich meld mich heute abends wieder bei euch.

und usa , versuch dich mal abzulenken bis morgen

und mareike : viel spaß auch dir draußen!

Usa83
34786 Beiträge
02.02.2012 15:07
kommst du heute nich wieder online mari *wein*
ob ich morgen online komm, kann ich so noch nich sagen
danke
02.02.2012 15:13
MEIN KIND BRICHT MIR GLEICH DIE RIPPE, WENN ER SO WEITER DRÜCKT

Motte durfte heute nicht zum Spielen raus...weil sie ihr Mittag nicht essen wollte...ist erst fertig geworden als ich sie abholen kam
Bin mal gespannt wie lange sie das da aushält...
Die erzieher haben auch gesagt das es nicht so gut ist das sie sich fast nur von Brot ernährt
Aber eins muss ich sagen, sie hat wenigstens aufgegessen! Bei mir würde sie immer noch sitzen
Finchen1988
308 Beiträge
02.02.2012 15:34
@ Usa & Jule

Ich wünsche euch beiden alles alles Gute für morgen, jetzt sind es wirklich nur noch ein paar Stündchen bis ihr eure Lieblinge in euren Armen halten könnt. Habt eine ganz ganz tolle Kennenlernzeit mit euren Babys.


Liebe Grüße
Finchen1988
Usa83
34786 Beiträge
02.02.2012 15:35
danke finchen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.02.2012 15:57
@stolze, sei doch froh das sie wenigstens stulle ist!! wenn sie hunger hat wird sie schon essen!
02.02.2012 16:01
Zitat von MamiMareike2012:

@stolze, sei doch froh das sie wenigstens stulle ist!! wenn sie hunger hat wird sie schon essen!

Wenn sie das Warme essen mal anrühren würde.... Warmes Essen hat sie hier gar nicht angerührt und sie kann sich nicht immer von Butterbrot ernähren!
Sie muss auch mal obst oder Gemüse zu sich nehmen und nicht nur Brot mit Wurst oder Käse!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.02.2012 16:03
ach das is doch nur ne phase, das gibt sich auch wieder, das hatte mein patenkind auch
Usa83
34786 Beiträge
02.02.2012 16:04
ich wollt grad sagen.... sie wird schon wieder richtig essen... das is bestimmt nur ne phase, wie mareike sagt
hauptsache sie isst überhaupt was
02.02.2012 16:07
Zitat von MamiMareike2012:

ach das is doch nur ne phase, das gibt sich auch wieder, das hatte mein patenkind auch

Sie hat die Phaße schon seit zwei monaten und es wird teilweise immer schlimmer....
Teilweise stand sie schon vor mir und hat mir so sprüche wie "entweder ich bekomme schocki oder esse gar nichts" vor dem Kopf gehauen!
Und sowas geht gar nicht....

Usa83
34786 Beiträge
02.02.2012 16:08
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamiMareike2012:

ach das is doch nur ne phase, das gibt sich auch wieder, das hatte mein patenkind auch

Sie hat die Phaße schon seit zwei monaten und es wird teilweise immer schlimmer....
Teilweise stand sie schon vor mir und hat mir so sprüche wie "entweder ich bekomme schocki oder esse gar nichts" vor dem Kopf gehauen!
Und sowas geht gar nicht....

tja, dann jibbet eben nix
da musst du auch knallhart sein... sie wrid schon nich verhungern
sie testet, wie weit sie gehen kann
MamiMareike2012
14810 Beiträge
02.02.2012 16:11
Zitat von Usa83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamiMareike2012:

ach das is doch nur ne phase, das gibt sich auch wieder, das hatte mein patenkind auch

Sie hat die Phaße schon seit zwei monaten und es wird teilweise immer schlimmer....
Teilweise stand sie schon vor mir und hat mir so sprüche wie "entweder ich bekomme schocki oder esse gar nichts" vor dem Kopf gehauen!
Und sowas geht gar nicht....

tja, dann jibbet eben nix
da musst du auch knallhart sein... sie wrid schon nich verhungern
sie testet, wie weit sie gehen kann


ja wenn du ihr dann schocki gibst dann hat sie natürlich gewonnen, und das geht ja nun nicht!
02.02.2012 16:15
Zitat von Usa83:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von MamiMareike2012:

ach das is doch nur ne phase, das gibt sich auch wieder, das hatte mein patenkind auch

Sie hat die Phaße schon seit zwei monaten und es wird teilweise immer schlimmer....
Teilweise stand sie schon vor mir und hat mir so sprüche wie "entweder ich bekomme schocki oder esse gar nichts" vor dem Kopf gehauen!
Und sowas geht gar nicht....

tja, dann jibbet eben nix
da musst du auch knallhart sein... sie wrid schon nich verhungern
sie testet, wie weit sie gehen kann

Also bei der ersten Trotzphaße die Emily damals hatte, habe ich mir gedacht:
Okay schlimmer wie jetzt kann es nicht werde!!!
Und heute frag ich mich, was noch alles kommt!
Also seit sie im Kindergarten ist, ist sie richtig dran zu testen!
Aber sie hat sich auch in vielen sachen gemacht! Sie Hilft mir viel im Haushalt (ebend halt was sie kann) und ist schon richtig selbstständig geworden!
Sie zieht sich alleine an und aus... geht sich die Zähne Putzen ohne das ich was sagen muss oder oder oder...
Aber mit dem Essen ist so meine Größte sorge, sie nimmt ja auch sehr wenig flüssigkeit zu sich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt