❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
03.02.2012 15:36
Zitat von Schokibauch:
aua aua nach der akkupunktur hab ichn steinharten bauchi...
ich hüpf ma in die wanne sobald mein männe da is
Naaaa tut sich da was... kannst uns doch jetzt nicht im Stich lassen wo wir gerade die Liste gemacht haben

03.02.2012 15:38
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Schokibauch:
Naaaa tut sich da was... kannst uns doch jetzt nicht im Stich lassen wo wir gerade die Liste gemacht haben![]()
nee vom harten bauch bekommt man nich gleichn kind, aber tut schon ganz schön weh

03.02.2012 15:40
Mhhhhhhhhhh.....brauche Salz, aber es ist so Arsch Kalt draußen!![]()
Nicht das du das Salz dann auf dem Rückweg benötigst, weil es glatt ist, dann wäre dein Weg umsonst gewesen

03.02.2012 15:40
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Schokibauch:
Naaaa tut sich da was... kannst uns doch jetzt nicht im Stich lassen wo wir gerade die Liste gemacht haben![]()
nee vom harten bauch bekommt man nich gleichn kind, aber tut schon ganz schön weh![]()
Na hat sich gerade so angehört als hättest du wehen!
Wie lange hast du denn noch...habe jetzt nicht drauf geachtet (schäm)
03.02.2012 15:41
Zitat von Invidia:
Mhhhhhhhhhh.....brauche Salz, aber es ist so Arsch Kalt draußen!![]()
Nicht das du das Salz dann auf dem Rückweg benötigst, weil es glatt ist, dann wäre dein Weg umsonst gewesen![]()
Ne das denke ich nicht

Aber recht hast du

03.02.2012 15:41
Zitat von Invidia:
Zitat von Kati90:
hieeeer ich auch![]()
ich hoffe aber nicht mehr all zu lange![]()
sooo dann mach ich mal wieder nen katzenbuckel in der hoffnungen das sich meine sternenguckerin doch noch dreht![]()
Mein erster ist auch ein Sternengucker gewesen und ich habe ihn spontan entbunden![]()
ich hab zu viel gegoogled und hab jetzt voll die angst

da schreiben so viele das die geburt ewig dauert und extrem schmerzhaft ist

03.02.2012 15:42
So, jetzt kann ich euch auch einen kurzen Bericht vom FA-Termin geben
: (Ist aber nicht viel neues dabei)
Naja, dem kleinen geht es sehr gut und war beim CTG wie immer schön am treten uns boxen...nachdem ich mich dann gesetzt habe (habe vorher auf der Seite gelegen) ging es und die Herztöne waren sehr gut
...Wehen waren auch wieder auf dem CTG, für mich aber nur minimal (und natürlich vollkommen ohne Schmerzen
) zu spüren. Der Muttermund ist fingerdurchlässig und es ist alles sehr weich. Meine Ärztin meint, dass ich es nicht bis zum ET schaffe, wobei ich das noch nicht so ganz glauben kann, denn ich hatte bisher keine einzige schmerzhafte Wehe
Naja, da ich ab morgen 37+0 bin, muss ich mich auch nicht mehr schonen
also er darf gerne kommen
Dann hat sie noch US gemacht (macht sie irgendwie jetzt jede Woche
) und die Plazenta sieht noch gut auch und die Fruchtwassermenge ist auch gut...als sie mir dann die Maße gesagt hat, bin ich fast von der Liege gefallen
Vor genau einer Woche wog er um die 2900gr und heute ca. 3300gr
ich hab dann nochmal nachgefragt und sie meinte, dass man beim Gewicht immer mit einer Schwankung von +/- 10% rechnen muss...da war ich etwas beruhigt
Bin mal gespannt was er wiegt, wenn er da ist...aber hauptsache ist, dass es ihm gut geht
Ach ja, und ich habe abgenommen (obwohl ich fest mit einer Zunahme gerechnet habe)...zwar nur 400gr - aber besser als zunehmen

Naja, dem kleinen geht es sehr gut und war beim CTG wie immer schön am treten uns boxen...nachdem ich mich dann gesetzt habe (habe vorher auf der Seite gelegen) ging es und die Herztöne waren sehr gut

Naja, da ich ab morgen 37+0 bin, muss ich mich auch nicht mehr schonen

Dann hat sie noch US gemacht (macht sie irgendwie jetzt jede Woche

Vor genau einer Woche wog er um die 2900gr und heute ca. 3300gr

Bin mal gespannt was er wiegt, wenn er da ist...aber hauptsache ist, dass es ihm gut geht

Ach ja, und ich habe abgenommen (obwohl ich fest mit einer Zunahme gerechnet habe)...zwar nur 400gr - aber besser als zunehmen

03.02.2012 15:42
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Schokibauch:
nee vom harten bauch bekommt man nich gleichn kind, aber tut schon ganz schön weh![]()
Na hat sich gerade so angehört als hättest du wehen!
Wie lange hast du denn noch...habe jetzt nicht drauf geachtet (schäm)
ich kann das gerade nich so einordnen...
hab noch 11 tage bis zum et.
kenne wehen eigentlich so das die vom rücken kommen und nicht das der bauch hart ist und weh tut.
03.02.2012 15:46
Zitat von Isabel1987:
So, jetzt kann ich euch auch einen kurzen Bericht vom FA-Termin geben: (Ist aber nicht viel neues dabei)
Naja, dem kleinen geht es sehr gut und war beim CTG wie immer schön am treten uns boxen...nachdem ich mich dann gesetzt habe (habe vorher auf der Seite gelegen) ging es und die Herztöne waren sehr gut...Wehen waren auch wieder auf dem CTG, für mich aber nur minimal (und natürlich vollkommen ohne Schmerzen
) zu spüren. Der Muttermund ist fingerdurchlässig und es ist alles sehr weich. Meine Ärztin meint, dass ich es nicht bis zum ET schaffe, wobei ich das noch nicht so ganz glauben kann, denn ich hatte bisher keine einzige schmerzhafte Wehe
![]()
Naja, da ich ab morgen 37+0 bin, muss ich mich auch nicht mehr schonenalso er darf gerne kommen
![]()
Dann hat sie noch US gemacht (macht sie irgendwie jetzt jede Woche) und die Plazenta sieht noch gut auch und die Fruchtwassermenge ist auch gut...als sie mir dann die Maße gesagt hat, bin ich fast von der Liege gefallen
![]()
Vor genau einer Woche wog er um die 2900gr und heute ca. 3300grich hab dann nochmal nachgefragt und sie meinte, dass man beim Gewicht immer mit einer Schwankung von +/- 10% rechnen muss...da war ich etwas beruhigt
![]()
Bin mal gespannt was er wiegt, wenn er da ist...aber hauptsache ist, dass es ihm gut geht![]()
Ach ja, und ich habe abgenommen (obwohl ich fest mit einer Zunahme gerechnet habe)...zwar nur 400gr - aber besser als zunehmen![]()
Na das hört sich doch gut an! Habe am 13.02 erst wieder Termin und ab da dann Wöchentlich (obwohl es dann nur noch ne Woche bis zum ET ist)

Mhhh mal schauen

03.02.2012 15:50
Zitat von Schokibauch:
isabel das sind ordentliche maße![]()
Oh ja

Wobei meine Tochter auch 3700gr hatte...ich bin es gewohnt

03.02.2012 15:51
Schokibauchi
Invidia
123mama
nyckelpiga
Isabel1987
Stolze_Mama1989
Kati90
Jasmin1501
03.02.2012 15:52
Zitat von Isabel1987:
Zitat von Schokibauch:
isabel das sind ordentliche maße![]()
Oh ja![]()
Wobei meine Tochter auch 3700gr hatte...ich bin es gewohnt![]()
ach naja, lieber so als wenn sie zu zierlich sind und anfällig
03.02.2012 16:04
Bin auch noch da....!
Mit einem lachenden und einem weinenden auge.
Und wenn ich morgen noch hier bin, bin ich die erste februarmama, die Überträgt.....

Mit einem lachenden und einem weinenden auge.
Und wenn ich morgen noch hier bin, bin ich die erste februarmama, die Überträgt.....

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt