❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
03.02.2012 16:05
Zitat von Kati90:
Zitat von Invidia:
Zitat von Kati90:
hieeeer ich auch![]()
ich hoffe aber nicht mehr all zu lange![]()
sooo dann mach ich mal wieder nen katzenbuckel in der hoffnungen das sich meine sternenguckerin doch noch dreht![]()
Mein erster ist auch ein Sternengucker gewesen und ich habe ihn spontan entbunden![]()
ich hab zu viel gegoogled und hab jetzt voll die angst![]()
da schreiben so viele das die geburt ewig dauert und extrem schmerzhaft isthaben die sternengucker eig ein plattes gesicht oder sonst iwas?? oh man auf was für gedanken ich gerade komm.... und wenn das köpfchen schon fest im becken liegt kann sie sich doch eh nicht mehr richtig drehen oder?
Bei mir war es so, das die Geburt schnell ging, ich bin ins Krankenhaus gekommen, da war der Muttermund vollständig auf. Das einizige was nicht so dolle war, ist, das ich dann drei Stunden Presswehen hatte und der kleine sich im Geburtskanal nicht gedreht hat, er ist so durch. Sein Kopf war deswegen deformiert, aber das war am nächsten Tag weg.
Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden, ich habe die Geburt nur in der Eröffnungsphase als schmerzhaft empfunden. sobald ich pressen durfte ging es besser.
Du wirst das schaffen, auch wenn dein Kind ein sternengucker ist

03.02.2012 16:07
Zitat von 123mama:
Zitat von Invidia:
Schokibauchi
Invidia
iiiiccchhhhhhhhh*winke*
ich auchhhh

03.02.2012 16:09
Zitat von Chnopf:
Bin auch noch da....!![]()
![]()
Mit einem lachenden und einem weinenden auge.
Und wenn ich morgen noch hier bin, bin ich die erste februarmama, die Überträgt.....![]()
Mensch ich wünsch dir mal ein paar wehen die es endlich los gehen lassen

03.02.2012 16:11
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Stolze_Mami1989:
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Schokibauch:
aua aua nach der akkupunktur hab ichn steinharten bauchi...
ich hüpf ma in die wanne sobald mein männe da is
Naaaa tut sich da was... kannst uns doch jetzt nicht im Stich lassen wo wir gerade die Liste gemacht haben![]()
nee vom harten bauch bekommt man nich gleichn kind, aber tut schon ganz schön weh![]()
Na hat sich gerade so angehört als hättest du wehen!
Wie lange hast du denn noch...habe jetzt nicht drauf geachtet (schäm)
ich kann das gerade nich so einordnen...
hab noch 11 tage bis zum et.
kenne wehen eigentlich so das die vom rücken kommen und nicht das der bauch hart ist und weh tut.
meine wehen bei meiner tochter kamen nicht vom rücken aus
aber man sagt auch das das bei jungs so ist das man die wehen vom rücken aus bekommt weil der bauch auch tifer unD SPitzer sitzt wie bei mädels
03.02.2012 16:11
Zitat von Chnopf:
Bin auch noch da....!![]()
![]()
Mit einem lachenden und einem weinenden auge.
Und wenn ich morgen noch hier bin, bin ich die erste februarmama, die Überträgt.....![]()
Mensch ich wünsch dir mal ein paar wehen die es endlich los gehen lassen![]()
Oh ja...die wünsche ich dir auch

Sind die Wehen denn jetzt noch mal wieder gekommen?
03.02.2012 16:12
Zitat von delya184:
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Schokibauch:
Zitat von Schokibauch:
aua aua nach der akkupunktur hab ichn steinharten bauchi...
ich hüpf ma in die wanne sobald mein männe da is
Naaaa tut sich da was... kannst uns doch jetzt nicht im Stich lassen wo wir gerade die Liste gemacht haben![]()
nee vom harten bauch bekommt man nich gleichn kind, aber tut schon ganz schön weh![]()
Na hat sich gerade so angehört als hättest du wehen!
Wie lange hast du denn noch...habe jetzt nicht drauf geachtet (schäm)
ich kann das gerade nich so einordnen...
hab noch 11 tage bis zum et.
kenne wehen eigentlich so das die vom rücken kommen und nicht das der bauch hart ist und weh tut.
meine wehen bei meiner tochter kamen nicht vom rücken aus
aber man sagt auch das das bei jungs so ist das man die wehen vom rücken aus bekommt weil der bauch auch tifer unD SPitzer sitzt wie bei mädels
Bei meiner Tochter kamen sie schon vom Rücken her...

03.02.2012 16:15
Zitat von Isabel1987:
Mensch ich wünsch dir mal ein paar wehen die es endlich los gehen lassen![]()
Oh ja...die wünsche ich dir auch![]()
Sind die Wehen denn jetzt noch mal wieder gekommen?
Mal vereinzelt die eine oder andere, aber der druck nach unten ist unerträglich und mein rücken.....
03.02.2012 17:21
Zitat von Invidia:
Zitat von Kati90:
Zitat von Invidia:
Zitat von Kati90:
hieeeer ich auch![]()
sooo dann mach ich mal wieder nen katzenbuckel in der hoffnungen das sich meine sternenguckerin doch noch dreht![]()
Mein erster ist auch ein Sternengucker gewesen und ich habe ihn spontan entbunden![]()
da schreiben so viele das die geburt ewig dauert und extrem schmerzhaft isthaben die sternengucker eig ein plattes gesicht oder sonst iwas?? oh man auf was für gedanken ich gerade komm.... und wenn das köpfchen schon fest im becken liegt kann sie sich doch eh nicht mehr richtig drehen oder?
Bei mir war es so, das die Geburt schnell ging, ich bin ins Krankenhaus gekommen, da war der Muttermund vollständig auf. Das einizige was nicht so dolle war, ist, das ich dann drei Stunden Presswehen hatte und der kleine sich im Geburtskanal nicht gedreht hat, er ist so durch. Sein Kopf war deswegen deformiert, aber das war am nächsten Tag weg.
Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden, ich habe die Geburt nur in der Eröffnungsphase als schmerzhaft empfunden. sobald ich pressen durfte ging es besser.
Du wirst das schaffen, auch wenn dein Kind ein sternengucker ist![]()
das macht einem ja schon mal hoffnung danke

sooo ich genieße jetzt mal meinen himbeerblättertee

03.02.2012 17:32
Zitat von Kati90:
Zitat von Invidia:
Zitat von Kati90:
hieeeer ich auch![]()
selbst wenn: das kann auch ein "normales" haben

alles kann, nix muss

03.02.2012 17:42
Boar Mädels habe ich mich gerade erschrocken!
*
*
*
Ich stehe gerade auf und auf einmal zieht es im Unterleib als würde mir da unten jemand was auseinander reißen
Das tat richtig weh!
Die Schmerzen im Scharmbereich werden auch immer Schlimmer....kann teilweise noch kaum lauf oder die Beine überhaupt hoch heben!
Ist richtig schlimm heute
*
*
*
Ich stehe gerade auf und auf einmal zieht es im Unterleib als würde mir da unten jemand was auseinander reißen

Das tat richtig weh!
Die Schmerzen im Scharmbereich werden auch immer Schlimmer....kann teilweise noch kaum lauf oder die Beine überhaupt hoch heben!
Ist richtig schlimm heute

03.02.2012 17:49
Zitat von Schokibauch:
Schokibauchi
Invidia
123mama
nyckelpiga
Isabel1987
Stolze_Mama1989
Kati90
bin auch noch am kugeln...schreibe zwar nicht so oft aber ich lese grösstenteils mit

03.02.2012 17:50
*
*
*
Ich stehe gerade auf und auf einmal zieht es im Unterleib als würde mir da unten jemand was auseinander reißen![]()
Das tat richtig weh!
Ist richtig schlimm heute![]()
oh das kenn ich

03.02.2012 17:53
Zitat von 123mama:
*
*
*
Ich stehe gerade auf und auf einmal zieht es im Unterleib als würde mir da unten jemand was auseinander reißen![]()
Das tat richtig weh!
oh das kenn ichjedesmal wenn ich vom sitzen oder liegen aufstehe...muss ich erstmal wieder laufen lernen! gott das ist sowas von schmerzhaft (könnt da echt stellenweise losheulen) geht mal garnet
![]()
Ja genau so ist das bei mir auch und dann gerade dieses Ziehen im Unterleib, war nur ganz kurz aber total schmerzhaft

03.02.2012 18:01
Zitat von 123mama:
*
*
*
Das tat richtig weh!
oh das kenn ichjedesmal wenn ich vom sitzen oder liegen aufstehe...muss ich erstmal wieder laufen lernen! gott das ist sowas von schmerzhaft (könnt da echt stellenweise losheulen) geht mal garnet
![]()
Ja genau so ist das bei mir auch und dann gerade dieses Ziehen im Unterleib, war nur ganz kurz aber total schmerzhaft![]()
oh ja...da können wir uns die hand geben

03.02.2012 18:03
Zitat von Kati90:
hieeeer ich auch![]()
Ich wünsch dir viel Erfolg dabei.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt