Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
06.02.2012 11:52
Zitat von Schokibauch:

es tut gut zu lesen das es euch auch so geht... dacht ich sei unnormal

Ne unnormal ist keiner
Isabel1987
3259 Beiträge
06.02.2012 11:55
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Schokibauch:

es tut gut zu lesen das es euch auch so geht... dacht ich sei unnormal

Ne unnormal ist keiner


Oder alle
06.02.2012 11:56
Ich habe endlich mal meine Hebi erreicht! Habe sie seit letzte Woche Montag versucht anzurufen (hatte aber nur ihre Hausnummer), jetzt war heute meine Familienhilfe da und die hat die Handynummer von meiner Hebi und somit habe ich sie endlich mal erricht! Jetzt habe ich beide Nummern im Handy gespeichert und am 15.02 um 12:45 ein Termin mit ihr
06.02.2012 11:57
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Schokibauch:

es tut gut zu lesen das es euch auch so geht... dacht ich sei unnormal

Ne unnormal ist keiner


Oder alle

Ja oder so
06.02.2012 12:09
wuhuuu hab das erste mal seit langem wieder sowas wie wehen (im rücken), mal schauen ob die akkupunktur nachher noch was anstupst. das ist dann die 3. sitzung. diesmal kommt auch die nadel in den kleinen zeh dran.
06.02.2012 12:14
Zitat von Schokibauch:

wuhuuu hab das erste mal seit langem wieder sowas wie wehen (im rücken), mal schauen ob die akkupunktur nachher noch was anstupst. das ist dann die 3. sitzung. diesmal kommt auch die nadel in den kleinen zeh dran.

Aua....in den kleinen Zeh?
Ich bin weg
06.02.2012 12:35
Moin... wollt auch mal wieder ein lebenszeichen von mir geben gestern ist kabel ausgefallen und demnach auch das internet... naja... haben uns dann eh ins bett gepackt und kaum geschlafen...
Iliano ist zwar ein super liebes Baby (im vergleich zu meinem Neffen ein Traumkind ), hat aber eine leicht verstopfte Nase... und ich bin sofort wach, wenn der kleine nur einen Mucks von sich gibt außerdem scheint sich meine Milch grad wieder neu einzustellen... der kleine kommt häufiger zum trinken
Aktuell warten wir noch darauf, dass der nabel endlich richtig fertig wird... abgefallen ist er schon längst, aber man merkt, dass es noch abheilt und mich macht das ding kirre... genau wie die Fontanelle... himmel, die kleinen sind soooo klein und zerbrechlich

Hat eigentlich jemand von den spontangebährenden einen Dammriss oder -schnitt? wie lange hat da bei euch das fäden auflösen gedauert? wie hat sich das angefühlt? und auch ohne dammriss... ich fühl mich immernoch lädiert unten rum
Hope83
307 Beiträge
06.02.2012 12:44
Schönen Mittag Mädels!!

Ja ich weiß, ich melde mich eigentlich so gut wie gar nicht mehr, komm aber total selten online seit ich zu Hause bin.

Allen die ihre kleinen Prinz oder Prinzessin schon im Arm halten, ALLES ALLES LIEBE!!!!!

Den anderen alles gute und glück für die Geburt.

Ich muss sagen, ich bin einfach nur glücklich nach meinen 2 FG endlich so weit gekommen zu sein!!!!!! Könnt heulen!!!
Deswegen will ich jetzt auch nicht jammern, aber ich bin trotzdem froh wenn es endlich los geht.

LG
Hope
06.02.2012 12:57
@Chnopf: oooooh *daumen drück* Bei mir haben sie auch keine 24h gewartet mit dem einleiten und letztlich ging es ja auch recht schnell
und wegen dem schreien keine sorge... das muss nicht vor schmerzen sein ich hab auch mehr geschrien, weil es gut tat
@Tigerle: wehe, es geht bei dir nicht langsam mal los... red doch mal tacheless mit der kleinen
Chnopf
2569 Beiträge
06.02.2012 13:07
Also, da sich bei mir gar nichts getan hat, wurde vor etwa 1 stunde eingeleitet. Habe das erste zäpfchen bekommen.
Mal schauen ob sich nun was tut....?!?!
Chnopf
2569 Beiträge
06.02.2012 13:10
Nochmal ein danke an alle fürs daumendrücken und mitfiebern!
Ihr seid toll!!!!!
Jasmin1501
991 Beiträge
06.02.2012 13:10
Zitat von Chnopf:

Also, da sich bei mir gar nichts getan hat, wurde vor etwa 1 stunde eingeleitet. Habe das erste zäpfchen bekommen.
Mal schauen ob sich nun was tut....?!?!

Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass es nicht allzulange dauert und du dein kleines Wunder bald in den Armen halten kannst

Es wird wieder spannend!!!
06.02.2012 13:12
Zitat von Chnopf:

Also, da sich bei mir gar nichts getan hat, wurde vor etwa 1 stunde eingeleitet. Habe das erste zäpfchen bekommen.
Mal schauen ob sich nun was tut....?!?!


das dauert etwas bis es anschlägt , chakkaaaaaaaaaaaaa los komm raus baby
06.02.2012 13:21
Drücke dir ganz feste die Daumen Chnopf und hoffe das du deine kleine Maus heute noch in den Armen halten kannst!
*
*
*
So und ich mache mich jetzt fertig, muss Motte von der Kita holen!
RAUS IN DIE KÄLTE *BIBBER*
Jasmin1501
991 Beiträge
06.02.2012 13:28
Musste auch schon raus und mit dem Auto von Schatzi zur Werkstatt...

Batterie ist wohl so langsam am Sterben Sollen jetzt nochmal Morgenfrüh abwarten und ansonsten ne neue Batterie kaufen...

Blöde arschikalt Minusgrade...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt