Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
06.02.2012 19:15
wäre schon toll... aber ich glaub nicht drann
Chnopf
2569 Beiträge
06.02.2012 19:20
Wehen: alle 5 min
*
Bei mir auf der gebährabteilung schreit schon die 4. Dame, wie wenn sie umgebracht werden würde....
Finde das langsam nicht mehr witzig!
Das macht schiss.
*
Ich glaub ich geh nachhause....
06.02.2012 19:22
Zitat von Chnopf:

Wehen: alle 5 min
*
Bei mir auf der gebährabteilung schreit schon die 4. Dame, wie wenn sie umgebracht werden würde....
Finde das langsam nicht mehr witzig!
Das macht schiss.
*
Ich glaub ich geh nachhause....

Nicht davon einschüchtern lassen! Du schaffst das und denk dran...wir sind mit dem Gedanken bei dir
Phoenixfeder
5102 Beiträge
06.02.2012 19:24
Zitat von Chnopf:

Wehen: alle 5 min
*
Bei mir auf der gebährabteilung schreit schon die 4. Dame, wie wenn sie umgebracht werden würde....
Finde das langsam nicht mehr witzig!
Das macht schiss.
*
Ich glaub ich geh nachhause....


ja, aber manche können auch echt kreischen. ich lag ja auch bei lilli damals 3 moante im KKH...was ich da teilweise mitbekommen habe.

aber die hebammen und ärzte selbst sind davona uch immr etwas genervt *räusper*

ein bisschen lauter sein ist ja ok...aber man muss es nicht übertreiben
06.02.2012 19:26
Zitat von Chnopf:

Wehen: alle 5 min
*
Bei mir auf der gebährabteilung schreit schon die 4. Dame, wie wenn sie umgebracht werden würde....
Finde das langsam nicht mehr witzig!
Das macht schiss.
*
Ich glaub ich geh nachhause....


darauf kannste nichts schließen, ich hab zum bsp nich wegen den schmerzen geschrien, sondern eher um kraft zu haben.
06.02.2012 19:32
ich hab die ultimative fressfalte gefunden,
zwischen tittis und bauch kann man gut süßigkeiten lagern während man tv guckt/ am pc klebt.
06.02.2012 19:38
Zitat von Schokibauch:

ich hab die ultimative fressfalte gefunden,
zwischen tittis und bauch kann man gut süßigkeiten lagern während man tv guckt/ am pc klebt.


Mimamk
10503 Beiträge
06.02.2012 19:40
Zitat von Schokibauch:

ich hab die ultimative fressfalte gefunden,
zwischen tittis und bauch kann man gut süßigkeiten lagern während man tv guckt/ am pc klebt.


Mimamk
10503 Beiträge
06.02.2012 19:43
@Dammriss, hatte auch einen 2.ten Grades... War anfangs beim sitzen etwas komisch, manchmal auch schmerzhaft, aber das ging schnell vorbei und mittlerweile merke ich kaum noch was davon.

@Schreien im Kreißsaal, nicht einschüchtern lassen. Meine Hebamme meinte, als nebenan eine geschrien hat, wenn man schreit kommt das unten nicht an und es ist verschenkte Kraft. Ganz ruhig war ich auch nicht, weil die Wehen echt scheiße wehgetan haben, aber es war eher ein Stöhnen. Jeder macht es glaub ich in dem Moment so, wie man sich am wohlsten fühlt.
Justice78
1388 Beiträge
06.02.2012 19:46
Ihr seid mir ein verrücktes Volk! Fressfalte

Danke nochmal fürs Daumendrücken! Da is man völlig gerührt!

Muss mir jetzt mal ein Bauchfoto raussuchen. Muß aber ein bissel bearbeiten...
Mimamk
10503 Beiträge
06.02.2012 19:50
@ alle Mamas! Bekommen eure Kleinen schon einen Schnuller?
Isabel1987
3259 Beiträge
06.02.2012 19:55
Zitat von Schokibauch:

ich hab die ultimative fressfalte gefunden,
zwischen tittis und bauch kann man gut süßigkeiten lagern während man tv guckt/ am pc klebt.

Poca
43521 Beiträge
06.02.2012 19:59

Ich melde mich zurück
Danke für eure Komplimente und Glückwünsche!!
Hab bisher nur in meinem Fred geschrieben, weil ich einfach so groggy war/bin. Da ihr da sicher nicht mitlest folgt ein Statusbericht in Kürze.
.
Ab heute bin ich wieder aktiv hier. Mein Zombidasein wird besser
.
LG Poca
06.02.2012 20:43
Zitat von Chnopf:

Zitat von MamiMareike2012:

so mädels bin wieder da, habe grade das süße foto von klein anna drüben reingestellt
*
wie gehts euch??
*
chnopf baby noch drin???



Noch drin.....
Bin seit ca 12 stunden im gebärsaal, vor 6 stunden wurde mit eileiten begonnen aber langsam werden die wehen heftig....
*
frage mich, wieviel fruchtwasser ich hatte/habe????
Blasensprung vor 13 stunden und ich laufe immer noch aus wie blöd....

Bin auch bis zur Geburt ständig sachte ausgelaufen... hatte aber auch keinen großen Schwall auf einmal weiß gar nciht, wie viel vorlagen ich verbraucht hatte
also es klingt bei dir wie bei mir... dann wirds werden und am ende erinnerst du dich kaum noch dran
06.02.2012 20:46
@Justice: meine Daumen für morgen hast du ebenfalls
@Mimamk: Im Krankenhaus hatte er einen Schnuller, weil ich mit ihm ja nicht kuscheln konnte/durfte... hier daheim ist unser noch originalverpackt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt