❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
10.02.2012 14:32
So ab Dienstag darf Leon gerne jederzeit kommen, weil ab da ist die Betreuung von Emily 100% gesichert!
Und dann kauf ich mir auch gerne Ananas um die Wehen an zu treiben!
Nächste Woche bekommt Emily auch endlich ihr neues Kinderzimmer, somit kann die Maus sich dann komplett zurück ziehen wenn ihr Brüderchen ihr zu stressig wird
Beim Frauenarzt war ich auch heute! Habe mir eine schöne scheidenentzündung zugezogen, habe jetzt KadeFungin6 verschrieben bekommen!
Hoffentlich geht es schnell wieder weg, ansonsten muss ich meinen Fa. am Montag noch mal bescheid sagen!
Ja ja und jetzt freue ich mich auf das Wochenende
Und dann kauf ich mir auch gerne Ananas um die Wehen an zu treiben!
Nächste Woche bekommt Emily auch endlich ihr neues Kinderzimmer, somit kann die Maus sich dann komplett zurück ziehen wenn ihr Brüderchen ihr zu stressig wird
Beim Frauenarzt war ich auch heute! Habe mir eine schöne scheidenentzündung zugezogen, habe jetzt KadeFungin6 verschrieben bekommen!
Hoffentlich geht es schnell wieder weg, ansonsten muss ich meinen Fa. am Montag noch mal bescheid sagen!
Ja ja und jetzt freue ich mich auf das Wochenende
10.02.2012 14:32
so die ganze ananas is weg
*
@kati du bist doch schlank u wirst es auch ruck zuck nach der geburt wieder sein
*
wir müssten auch mal wieder ordentlich mit dobby raus, der wirkt mir so unausgegelichen
*
@kati du bist doch schlank u wirst es auch ruck zuck nach der geburt wieder sein
*
wir müssten auch mal wieder ordentlich mit dobby raus, der wirkt mir so unausgegelichen
10.02.2012 14:35
ui toll und wo kommt emily nun hin??
*
ja ananas soll angeblich wehen anregen
*
ja ananas soll angeblich wehen anregen
10.02.2012 14:38
Zitat von MamiMareike2012:
*
ja ananas soll angeblich wehen anregen![]()
Doch zu meinem Bruder.... er nimmt sich unbezahlten Urlaub bei seinem Chef und ich habe mir ja den Haushaltshilfeantrag zuschicken lassen und mein Bruder wird eingetragen! Somit bekommt er die zeit wo er auf Emily aufpasst von der Krankenkasse bezahlt!
Sind wir heute erst drauf gekommen
Montag setzten wir uns zusammen mit meiner Familienhilfe hin und klären das komplett ab und dann wird der Antrag auch komplett ausgefüllt und am Dienstag weggebracht
10.02.2012 14:42
Zitat von Stolze_Mami1989:
*
Doch zu meinem Bruder.... er nimmt sich unbezahlten Urlaub bei seinem Chef und ich habe mir ja den Haushaltshilfeantrag zuschicken lassen und mein Bruder wird eingetragen! Somit bekommt er die zeit wo er auf Emily aufpasst von der Krankenkasse bezahlt!![]()
Sind wir heute erst drauf gekommen![]()
Montag setzten wir uns zusammen mit meiner Familienhilfe hin und klären das komplett ab und dann wird der Antrag auch komplett ausgefüllt und am Dienstag weggebracht![]()
ja das is doch ne gute lösung
10.02.2012 14:45
*
Doch zu meinem Bruder.... er nimmt sich unbezahlten Urlaub bei seinem Chef und ich habe mir ja den Haushaltshilfeantrag zuschicken lassen und mein Bruder wird eingetragen! Somit bekommt er die zeit wo er auf Emily aufpasst von der Krankenkasse bezahlt!![]()
Montag setzten wir uns zusammen mit meiner Familienhilfe hin und klären das komplett ab und dann wird der Antrag auch komplett ausgefüllt und am Dienstag weggebracht![]()
ja das is doch ne gute lösung![]()
Ja das finde ich auch und jetzt bin ich auch ruhiger
10.02.2012 14:55
*
ja das is doch ne gute lösung![]()
Ja das finde ich auch und jetzt bin ich auch ruhiger![]()
![]()
perfeeeekt
10.02.2012 15:05
Mädels habe gerade die Vaginaltablette eingeführt (sorry das ich euch jetzt drauf anspreche)!
Mein Fa. hat gesagt einmal Täglich die Tablette und 3 mal täglich die Creme!
Jetzt habe ich gerade erst gelesen das man die Tablette abends nehmen soll.
Muss ich mir jetzt gedanken machen
Muss ich mir jetzt gedanken machen
10.02.2012 15:14
nee das is nicht schlimm, nur abends is besser weil man dann mehr ruhe hat durchs schlafen u so....
10.02.2012 15:17
nee das is nicht schlimm, nur abends is besser weil man dann mehr ruhe hat durchs schlafen u so....
Achso dann geht es ja!
Kann ich dann ja Morgen so machen!
10.02.2012 15:24
Ich bin ans sofa gefesselt. Mein Kleiner Mann hat solche Bauchweh das er nur auf mir schläft. Sobald ich ihn hinlege, egal wie, weint er ganz bitterlich.
10.02.2012 15:26
Mädels habe gerade die Vaginaltablette eingeführt (sorry das ich euch jetzt drauf anspreche)!
Muss ich mir jetzt gedanken machen![]()
nee ist nicht schlimm, aber lieber Abends, damit sie drin bleibt da sie sich ja auflöst...
10.02.2012 15:30
Zitat von JuleMaus24:
Muss ich mir jetzt gedanken machen![]()
nee ist nicht schlimm, aber lieber Abends, damit sie drin bleibt da sie sich ja auflöst...
Danke! Ab Morgen wird es dann abends gemacht!
10.02.2012 15:31
Zitat von Breutzmaus:
Ich bin ans sofa gefesselt. Mein Kleiner Mann hat solche Bauchweh das er nur auf mir schläft. Sobald ich ihn hinlege, egal wie, weint er ganz bitterlich.
Oje dann mal gute besserung an den kleinen Mann!
10.02.2012 15:35
Stolze: Das ist ja super, dass du die Betreuung von Emily geregelt hast...ich denke das ist auch die beste Möglichkeit, sowohl für dich als auch für Emily!
*
Babys: Die Kinder bei Anna im KiGa fragen auch schon immer wann der Kleine denn kommt und ich sag immer nur, dass ihm im Moment noch viiieel zu kalt ist draußen
*
Tee: Um 4 Uhr ist meine erste Teemischung fertig...trinke ja so eine Teemischung und meine Hebi meinte, dass wenn ich den 24 Stunden ziehen lasse, entwickelt er wehenfördernde Stoffe
Mal sehen...schmeckt aber bestimmt
*
FA: Oh mein Gott Mädels...ich bekomme ein riesen Baby
Er wurde heute schon auf 3500gr geschätzt mit einem KU von 34,5cm
Das wird ja ein Spaß...
Meine FÄ war richtig überrascht mich zu sehen, sie war überzeugt davon, dass der Kleine schon da ist
Der Muttermund ist jetzt etwa 1cm auf und sie sagt, jetzt fehlen nur noch die Wehen, na toll...jetzt heißt es (also hat sich zumindest was getan
) also warten
*
Babys: Die Kinder bei Anna im KiGa fragen auch schon immer wann der Kleine denn kommt und ich sag immer nur, dass ihm im Moment noch viiieel zu kalt ist draußen
*
Tee: Um 4 Uhr ist meine erste Teemischung fertig...trinke ja so eine Teemischung und meine Hebi meinte, dass wenn ich den 24 Stunden ziehen lasse, entwickelt er wehenfördernde Stoffe
Mal sehen...schmeckt aber bestimmt
*
FA: Oh mein Gott Mädels...ich bekomme ein riesen Baby
Er wurde heute schon auf 3500gr geschätzt mit einem KU von 34,5cm
Das wird ja ein Spaß...
Meine FÄ war richtig überrascht mich zu sehen, sie war überzeugt davon, dass der Kleine schon da ist
Der Muttermund ist jetzt etwa 1cm auf und sie sagt, jetzt fehlen nur noch die Wehen, na toll...jetzt heißt es (also hat sich zumindest was getan
) also warten
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt