Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Isabel1987
3259 Beiträge
10.02.2012 15:39
Zitat von Breutzmaus:

Ich bin ans sofa gefesselt. Mein Kleiner Mann hat solche Bauchweh das er nur auf mir schläft. Sobald ich ihn hinlege, egal wie, weint er ganz bitterlich.

Ui, der arme Mann...gute Besserung!
Breutzmaus
4697 Beiträge
10.02.2012 15:41
Danke meine Lieben.
10.02.2012 15:42
Zitat von Isabel1987:

Stolze: Das ist ja super, dass du die Betreuung von Emily geregelt hast...ich denke das ist auch die beste Möglichkeit, sowohl für dich als auch für Emily!
*
Babys: Die Kinder bei Anna im KiGa fragen auch schon immer wann der Kleine denn kommt und ich sag immer nur, dass ihm im Moment noch viiieel zu kalt ist draußen
*
Tee: Um 4 Uhr ist meine erste Teemischung fertig...trinke ja so eine Teemischung und meine Hebi meinte, dass wenn ich den 24 Stunden ziehen lasse, entwickelt er wehenfördernde Stoffe Mal sehen...schmeckt aber bestimmt
*
FA: Oh mein Gott Mädels...ich bekomme ein riesen Baby Er wurde heute schon auf 3500gr geschätzt mit einem KU von 34,5cm Das wird ja ein Spaß...
Meine FÄ war richtig überrascht mich zu sehen, sie war überzeugt davon, dass der Kleine schon da ist Der Muttermund ist jetzt etwa 1cm auf und sie sagt, jetzt fehlen nur noch die Wehen, na toll...jetzt heißt es (also hat sich zumindest was getan ) also warten

Ja mir ist es auch so viel Lieber!
Na bin mal gespannt was bei mir am Montag raus kommt
Hast du jetzt auch wöchentlich Termin
Isabel1987
3259 Beiträge
10.02.2012 15:45
Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Isabel1987:

Stolze: Das ist ja super, dass du die Betreuung von Emily geregelt hast...ich denke das ist auch die beste Möglichkeit, sowohl für dich als auch für Emily!
*
Babys: Die Kinder bei Anna im KiGa fragen auch schon immer wann der Kleine denn kommt und ich sag immer nur, dass ihm im Moment noch viiieel zu kalt ist draußen
*
Tee: Um 4 Uhr ist meine erste Teemischung fertig...trinke ja so eine Teemischung und meine Hebi meinte, dass wenn ich den 24 Stunden ziehen lasse, entwickelt er wehenfördernde Stoffe Mal sehen...schmeckt aber bestimmt
*
FA: Oh mein Gott Mädels...ich bekomme ein riesen Baby Er wurde heute schon auf 3500gr geschätzt mit einem KU von 34,5cm Das wird ja ein Spaß...
Meine FÄ war richtig überrascht mich zu sehen, sie war überzeugt davon, dass der Kleine schon da ist Der Muttermund ist jetzt etwa 1cm auf und sie sagt, jetzt fehlen nur noch die Wehen, na toll...jetzt heißt es (also hat sich zumindest was getan ) also warten

Ja mir ist es auch so viel Lieber!
Na bin mal gespannt was bei mir am Montag raus kommt
Hast du jetzt auch wöchentlich Termin

Ich habe schon seit 3 Wochen wöchentlich Termin, nächste Woche muss ich am Mittwoch, weil danach Karneval ist
10.02.2012 15:49
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von Isabel1987:

Stolze: Das ist ja super, dass du die Betreuung von Emily geregelt hast...ich denke das ist auch die beste Möglichkeit, sowohl für dich als auch für Emily!
*
Babys: Die Kinder bei Anna im KiGa fragen auch schon immer wann der Kleine denn kommt und ich sag immer nur, dass ihm im Moment noch viiieel zu kalt ist draußen
*
Tee: Um 4 Uhr ist meine erste Teemischung fertig...trinke ja so eine Teemischung und meine Hebi meinte, dass wenn ich den 24 Stunden ziehen lasse, entwickelt er wehenfördernde Stoffe Mal sehen...schmeckt aber bestimmt
*
FA: Oh mein Gott Mädels...ich bekomme ein riesen Baby Er wurde heute schon auf 3500gr geschätzt mit einem KU von 34,5cm Das wird ja ein Spaß...
Meine FÄ war richtig überrascht mich zu sehen, sie war überzeugt davon, dass der Kleine schon da ist Der Muttermund ist jetzt etwa 1cm auf und sie sagt, jetzt fehlen nur noch die Wehen, na toll...jetzt heißt es (also hat sich zumindest was getan ) also warten

Ja mir ist es auch so viel Lieber!
Na bin mal gespannt was bei mir am Montag raus kommt
Hast du jetzt auch wöchentlich Termin

Ich habe schon seit 3 Wochen wöchentlich Termin, nächste Woche muss ich am Mittwoch, weil danach Karneval ist

Oh
Ne ich habe ab nächster woche wöchentlich (obwohl es eigentlich quatsch ist, weil es nur ein Termin bis zum ET dann ist!
Naja, egal! Bin trotzdem gespannt
10.02.2012 16:08
@isabel was für eine teemischung trinkst du denn??? trinke ja den himbitee 4 tassen am tag hab aber das gefühl das es nix bringt
Isabel1987
3259 Beiträge
10.02.2012 16:11
Zitat von Kati90:

@isabel was für eine teemischung trinkst du denn??? trinke ja den himbitee 4 tassen am tag hab aber das gefühl das es nix bringt

Also ich trinke eine Teemischung aus Himbitee, Frauenmanteltee und Schafgarbe. Den koche ich und lasse ihn dann 24 Stunden ziehen. Davon soll ich 1 Liter am Tag trinken
10.02.2012 16:20
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Kati90:

@isabel was für eine teemischung trinkst du denn??? trinke ja den himbitee 4 tassen am tag hab aber das gefühl das es nix bringt

Also ich trinke eine Teemischung aus Himbitee, Frauenmanteltee und Schafgarbe. Den koche ich und lasse ihn dann 24 Stunden ziehen. Davon soll ich 1 Liter am Tag trinken


und mehr ist da nicht drin? und was soll der genau bewirken?
Isabel1987
3259 Beiträge
10.02.2012 16:24
Zitat von Kati90:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Kati90:

@isabel was für eine teemischung trinkst du denn??? trinke ja den himbitee 4 tassen am tag hab aber das gefühl das es nix bringt

Also ich trinke eine Teemischung aus Himbitee, Frauenmanteltee und Schafgarbe. Den koche ich und lasse ihn dann 24 Stunden ziehen. Davon soll ich 1 Liter am Tag trinken


und mehr ist da nicht drin? und was soll der genau bewirken?

Ne, mehr nicht...also die sollen wohl nach 24 Stunden ziehen Stoffe freisetzen, die Wehen auslösen. Der Himbitee ist ja sonst dazu da, dass alles weich wird und eher nicht für Wehen. Meine Hebi meinte auch, dass es Apotheken gibt, die Schafgarbe nicht an Schwangere verkaufen, weil es Wehen auslöst
Mehr weiß ich leider auch nicht Schütte mir jetzt am Tag so einen Liter rein und dann warten wir mal ab
10.02.2012 16:32
Zitat von Isabel1987:

Zitat von Kati90:

Zitat von Isabel1987:

Zitat von Kati90:

@isabel was für eine teemischung trinkst du denn??? trinke ja den himbitee 4 tassen am tag hab aber das gefühl das es nix bringt

Also ich trinke eine Teemischung aus Himbitee, Frauenmanteltee und Schafgarbe. Den koche ich und lasse ihn dann 24 Stunden ziehen. Davon soll ich 1 Liter am Tag trinken


und mehr ist da nicht drin? und was soll der genau bewirken?

Ne, mehr nicht...also die sollen wohl nach 24 Stunden ziehen Stoffe freisetzen, die Wehen auslösen. Der Himbitee ist ja sonst dazu da, dass alles weich wird und eher nicht für Wehen. Meine Hebi meinte auch, dass es Apotheken gibt, die Schafgarbe nicht an Schwangere verkaufen, weil es Wehen auslöst
Mehr weiß ich leider auch nicht Schütte mir jetzt am Tag so einen Liter rein und dann warten wir mal ab


mach das und berichte uns

ich hab ja schon seit der 30 ssw heftige wehen, die machen am mumu aber nix -.- naja dann schlürf ich mal eben weiter meinen himbitee und nehm die globulis
Isabel1987
3259 Beiträge
10.02.2012 16:35
Ich hoffe, dass ich was zu berichten habe...
Bei mir ist es ja eigentlich genau andersrum...habe "nur" einen harten Bauch ohne Schmerzen und mein Muttermund war heute 1cm auf...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.02.2012 16:37
ui isabel das ja toll schon 1cm offen *neid*
hoffentlich gehts bald los durch die mischung
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.02.2012 16:38
wir mussten unseren spaziergang auch unterbrechen weil philipp notdienst hat u iwo eingebrochen wurde, jetzt muss er hin u das reparieren...
*
heute abend gehts zum griechen
10.02.2012 16:41
jaaa da werd ich auch neidisch

und ich lauf schon wie ne bekloppte draußen rum

sind heute wieder 5 km gelaufen...und es piekst dann auch total unten und ich hab dabei heftige wehen aber es tut sich einfach nix

ich trink jetzt auch mal zusätzlich frauenmantelkrauttee den hab ich noch hier, hab ich auch damals getrunken um schwanger zu werden...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
10.02.2012 16:43
5 km oh mein gott das schaffe i nur in etappen am tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt