Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
12.02.2012 21:55
Zitat von Michelle:

@ viala: bei Babywalz kann man gut Strumpfhosen kaufen. Aber Größe 62/68 gibt's auch immer mal bei Lidl und Aldi und die sind Top.


ah, babywalz wars... toll, da hatte ich doch grad erst das reisebett bestellt
13.02.2012 06:27
... noch 1 Tag bis zum Et
13.02.2012 07:25
@Schockibauch: Tut sich schon was bei dir?
@MamiMareike: Ich gehe in der Woche fast immer so früh Schlafen, weil Motte ja in der Kita geht und wir um 6:00 Uhr aufstehen müssen!
Würde ich später schlafen gehen, würde ich verschlafen und ich werde ja auch noch inmoment sehr oft wach!
Ach all sowas ebend

@Isabel: Verdammt....genau wegen dir bin ich jetzt so früh on gekommen
Der kleine Mann ist sicherlich immer noch drinne
13.02.2012 07:38
tuuut tuuuut
.
Ein paar pille palle Wehen , mal hier und mal da.
Aber das wars auch schon... .
blue_diamant
2030 Beiträge
13.02.2012 07:39
ich will jetzt auch wehen....wenigsten ein paar anzeichen das es los gehen könnte....grrrr......ich laufe wahrscheinlich noch ne woche drüber
13.02.2012 07:40
Zitat von Schokibauch:

tuuut tuuuut
.
Ein paar pille palle Wehen , mal hier und mal da.
Aber das wars auch schon... .

Na Super... Dir auch mal ein paar Wehen schicken
So bin wieder raus
13.02.2012 07:42
Zitat von blue_diamant:

ich will jetzt auch wehen....wenigsten ein paar anzeichen das es los gehen könnte....grrrr......ich laufe wahrscheinlich noch ne woche drüber


dann gehen wir zusammen blue
blue_diamant
2030 Beiträge
13.02.2012 07:44
Zitat von Schokibauch:

Zitat von blue_diamant:

ich will jetzt auch wehen....wenigsten ein paar anzeichen das es los gehen könnte....grrrr......ich laufe wahrscheinlich noch ne woche drüber


dann gehen wir zusammen blue

ja gute idee......also wenn schon drüber laufen dann auch bis zum 20.02. ist ein schönes datum

aber du hast ja wenigstens schon ein paar "kleine " wehen ....ich hab irgendwie gar nix

naja muss nachher zur hebamme mal schauen was sie so sagt
13.02.2012 07:45
Zitat von blue_diamant:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von blue_diamant:

ich will jetzt auch wehen....wenigsten ein paar anzeichen das es los gehen könnte....grrrr......ich laufe wahrscheinlich noch ne woche drüber


dann gehen wir zusammen blue

ja gute idee......also wenn schon drüber laufen dann auch bis zum 20.02. ist ein schönes datum

aber du hast ja wenigstens schon ein paar "kleine " wehen ....ich hab irgendwie gar nix

naja muss nachher zur hebamme mal schauen was sie so sagt


ich drück dir ganz doll die daumen blue das sich bald was tut,
diese warterei is schon fast folter.
blue_diamant
2030 Beiträge
13.02.2012 07:50
Zitat von Schokibauch:

Zitat von blue_diamant:

Zitat von Schokibauch:

Zitat von blue_diamant:

ich will jetzt auch wehen....wenigsten ein paar anzeichen das es los gehen könnte....grrrr......ich laufe wahrscheinlich noch ne woche drüber


dann gehen wir zusammen blue

ja gute idee......also wenn schon drüber laufen dann auch bis zum 20.02. ist ein schönes datum

aber du hast ja wenigstens schon ein paar "kleine " wehen ....ich hab irgendwie gar nix

naja muss nachher zur hebamme mal schauen was sie so sagt


ich drück dir ganz doll die daumen blue das sich bald was tut,
diese warterei is schon fast folter.


das kannste laut sagen aber irgendwann müssen die kleinen würmchen ja ausziehen ...es ist noch keins drinnen geblieben.....
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.02.2012 08:30
guten morgen

schoki und blue ich schicke euch nen riesen paket wehen
*
@stolze nee verschlafen sollst du ja auch nicht
*
@me ich kriege ne erkältung... der himbitee is aufgesetzt, 2 tassen, fahre gegen halb 10 los zum shoppen, naja geb geschenk für philipp besorgen und zum mittag treffe i mich mit ner freundin die is auch schwanger aber erst 19.ssw
Isabel1987
3259 Beiträge
13.02.2012 08:33
Guten Morgen Mädels,
*
Stolze: du hast es erfasst, der Kleine ist noch in meinem Bauch. Die Schmerzen wurden tatsächlich weniger und als ich dann im Bett lag hörten sie irgendwann komplett auf
Der Kleine hat doch eine Meise, noch gar nicht auf der Welt und schon alle aufscheuchen
Meine Süße war total enttäuscht, als ich gesagt habe, dass die Schmerzen weniger werden...sie ist sooo aufgeregt und hat sich schon so gefreut. Auf einmal hat sie bitterlich angefangen zu weinen, weil sie soo traurig war uns ich musste direkt mitheulen doofe Hormone...
*
Wie geht es euch so? Habt ihr alle gut geschlafen?
13.02.2012 08:36
Morgen,

allen kugeln schicke ich eine riiesen Portion Kraft.

Heute ist mein eigendlicher ET aber Mausi ist schon 4 Wochen alt und bereichert unser Leben um einiges.
Ich warte grade auf den Rückruf vom Ostheopaten.Mal gespannt wann wir einen Termin haben können Morgen früh haben wir U3.Bin mal gespannt was die Maus wiegt!

lg
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.02.2012 08:41
@isabel oh das is ja süüüüß von deiner kleinen
*
@zok oh 4 wochen, schon u3 oh mein gott wie die zeit rennt
Isabel1987
3259 Beiträge
13.02.2012 08:43
Zitat von MamiMareike2012:

@isabel oh das is ja süüüüß von deiner kleinen
*
@zok oh 4 wochen, schon u3 oh mein gott wie die zeit rennt

Ja, auf der einen Seite süß, aber sie hat mir so Leid getan Sie hatte sogar schon ihren Koffer geholt und die ganze Zeit gefragt, wann sie denn nun zur Oma fährt..
Naja, mal abwarten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt