Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Poca
43597 Beiträge
13.02.2012 11:23
Hoffe euch geht's allen gut? Komme zur Zeit nicht zum Nachlesen
13.02.2012 11:58
@123mami: Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt mal bald los geht. Ich glaub ich würd durchdrehen, wenn ich ne Woche drüber gehe.
@Delya: Ich wünsch dir für übermorgen alles gute.
@Schokibauch und ... (mist Namen vergessen): Hoffe auch für euch, dass es bald los geht.
@Katie: Alles liebe zur Geburt deiner kleinen Prinzessin. Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit.
@me: Mein Kleiner drückt seit 2 Tagen massiv nach unten. Ich muss ständig Pipi machen und hab auch immer das Gefühl ich müsste meinen Darm entleeren. Aber seit er so nach unten drückt, hab ich fast keine Wehe mehr gehabt. Ich hoffe trotzdem mal, dass er diese Woche noch kommt. Die Warterei zerrt echt so langsam an den Nerven.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.02.2012 12:57
sooo....

wohnung ist blitzeblank

jetzt sollte ich vllt mal was essen? und trinken?

das vergess ich bei dem putzwahn immer völlig
Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.02.2012 12:58
Zitat von nyckelpiga:

@123mami: Ich drück dir die Daumen, dass es jetzt mal bald los geht. Ich glaub ich würd durchdrehen, wenn ich ne Woche drüber gehe.
@Delya: Ich wünsch dir für übermorgen alles gute.
@Schokibauch und ... (mist Namen vergessen): Hoffe auch für euch, dass es bald los geht.
@Katie: Alles liebe zur Geburt deiner kleinen Prinzessin. Wünsche euch eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit.
@me: Mein Kleiner drückt seit 2 Tagen massiv nach unten. Ich muss ständig Pipi machen und hab auch immer das Gefühl ich müsste meinen Darm entleeren. Aber seit er so nach unten drückt, hab ich fast keine Wehe mehr gehabt. Ich hoffe trotzdem mal, dass er diese Woche noch kommt. Die Warterei zerrt echt so langsam an den Nerven.

diesen druck nach unten habe ich auch ganz massiv seit 1,5-2 wochen. da sich aber unten rum nichts tut ...trotz noch dazugehöriger wehen, denke ich...dass es- zumindest bei mir -nichts macht.
Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.02.2012 12:59
poca:

wie gehts dir denn, süße? bist du immer noch so fertig mit den nerven? was macht die milch? wie gehts deinem kleinen?

deyla: nur noch 2 tage...jubeliduuuu! ich freu mich für dich
13.02.2012 13:04
Mädels da bin ich wieder
Laut meinem Fa. ist der Muttermund noch zu (also nicht fingerdurchlässig, wie im KH gesagt wurde ), aber Weich !
Wehen wie immer keine, CTG wurde mit ner 10 Bewertet!
Leon liegt auch ganz friedlich in meinem Bauch und macht so den anschein das er keine lust nach draußen hat schätzgewicht ist jetzt 2987 gramm, Plazenta ist nicht verkalkt
Mhhhh mal schauen wann es los geht, ich gieb es auf
Lalunia07
573 Beiträge
13.02.2012 13:23
Bei mir sind es nun noch 3 Tage bis zum ET
Laut CTG heute wie immer Wehen aber sonst auch nichts der kleine macht keine anstalten seine Bude zu verlassen nun ja gut bis zum Donnerstag hat er noch Zeit ich glaub dann werd auch ich mal ungeduldig
13.02.2012 13:27
Hi ihr lieben ... ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe einige bekommen ihre Babys...

Ich komme hier leider überhaupt nicht dazu hier zu lesen / schreiben ... sry dafür
Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.02.2012 15:17
Zitat von MamaDelicés:

Hi ihr lieben ... ich wünsche euch eine schöne Woche und hoffe einige bekommen ihre Babys...

Ich komme hier leider überhaupt nicht dazu hier zu lesen / schreiben ... sry dafür

Ich glaube, wir haben alle Verständnis dafür, dass du nicht so viel Zeit hast... bzw. alle, die frisch entbunden haben oder noch frisch gebackene Mamas sind Und du hast ja auch noch zwei weitere Jungs

Ich finds schön, dass du so oft hier reinschaust. Und eine schöne Woche wünsche ich dir auch!
Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.02.2012 15:18
Zitat von Stolze_Mami1989:

Mädels da bin ich wieder
Laut meinem Fa. ist der Muttermund noch zu (also nicht fingerdurchlässig, wie im KH gesagt wurde ), aber Weich !
Wehen wie immer keine, CTG wurde mit ner 10 Bewertet!
Leon liegt auch ganz friedlich in meinem Bauch und macht so den anschein das er keine lust nach draußen hat schätzgewicht ist jetzt 2987 gramm, Plazenta ist nicht verkalkt
Mhhhh mal schauen wann es los geht, ich gieb es auf

das hatte ich auch. im KKH hieß es: fingerdurchlässig. beim arzt dann: alles zu.

keine ahnung... das verwirrt echt..wobei es ja sowieso wurst ist. fingerdurchlässig würde ja auch noch nicht allzu viel bedeuten...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.02.2012 15:19
Zitat von Lalunia07:

Bei mir sind es nun noch 3 Tage bis zum ET
Laut CTG heute wie immer Wehen aber sonst auch nichts der kleine macht keine anstalten seine Bude zu verlassen nun ja gut bis zum Donnerstag hat er noch Zeit ich glaub dann werd auch ich mal ungeduldig

oh je... na, dann wünsch ich dir mal möglichst bald ein paar wirksame wehen. übertragen ist ja schon irgendwie nervig, denke ich. gehts dir denn sonst gut?
Jasmin1501
991 Beiträge
13.02.2012 15:31
Hallo ihr Lieben

Ich habe bis eben das Referat von einem Freund kontrolliert über Bertolt Brecht und ein Handout für ihn erstellt...
Jetzt weiß ich wieder, was ich an der Schule nicht vermisse, obwohl es doch auch Spaß gemacht hat

Ich hab Morgen wieder FA Termin und bin ja mal gespannt, was mein GMH und MuMu sagt und ob das CTG jetzt vielleicht doch mal so ein paar kleine Wehen aufzeichnet

Ich hoffe es geht sonst allen soweit gut

Drücke allen ganz fest die Daumen, die in den nächsten Tagen ihren ET haben, das sich die kleinen Mäuse dann auch auf den Weg machen und ihr nicht übertragen müsst
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.02.2012 15:35
hallo,
zurück von der shopping tour und jetzt habe i alle geschenke für philipp zum geb zusammen, er hat genau in einer woche
er bekommt:
-nen fussballteppich (für sein hobbyraum)
-nen fusi wandtattoo ( auch für seinen raum )
-ne feuerschale (grade bestellt, kommt aber noch diese woche )
-nen buch -papa to go, schnellkurs für werdende väter (eher nen gag geschenk)
-nen gutschein für die reperatur seines iphones, da is vorne diescheibe gerissen, in hh gibs nen laden von apple die das wieder richten
- aso u dann fällt mir grade ein das i noch zu ikea muss nen 5 euro tisch besorgen (auch für seinen hobby raum, denn der jetzt drin is is zu groß u würde den ganzen schönen teppich verdecken )
so das wars, hmmm ganz schön viel... naja er hat ja eh schon angst um seinen geb, da will i dieses jahr mal bissl großzügiger sein
aso und von seinen ellis bekommt er nen adidas jogger, die habe aber auch ich heute besorgt, sonst holen die noch die falsche
*
@poca ja mir gehts gut nur ab u zu nen stechendes ziehen um UL...
*
@stolze, oh karl wiegt 400 gramm mehr, mein fettes baby
Phoenixfeder
5102 Beiträge
13.02.2012 15:40
Zitat von Jasmin1501:

Hallo ihr Lieben

Ich habe bis eben das Referat von einem Freund kontrolliert über Bertolt Brecht und ein Handout für ihn erstellt...
Jetzt weiß ich wieder, was ich an der Schule nicht vermisse, obwohl es doch auch Spaß gemacht hat

Ich hab Morgen wieder FA Termin und bin ja mal gespannt, was mein GMH und MuMu sagt und ob das CTG jetzt vielleicht doch mal so ein paar kleine Wehen aufzeichnet

Ich hoffe es geht sonst allen soweit gut

Drücke allen ganz fest die Daumen, die in den nächsten Tagen ihren ET haben, das sich die kleinen Mäuse dann auch auf den Weg machen und ihr nicht übertragen müsst

Ah, da bin ich aber auch mal gespannt. Was hast du denn für ein Gefühl? Glaubst du, es hat sich was getan? Hast du Wehen? Wenn du magst, kannst du mir ja morgen eine SMS schicken. Ansonsten werde ich morgen sicher auch mehr online sein, weil mein Mann total viel unterwegs ist
Rachel85
1663 Beiträge
13.02.2012 15:40
Hallo ihr lieben, komme leider nicht mehr dazu so oft hier rein zu schauen...
Wird dann wohl ganz schön ruhig werden wenn alle ihre Babys haben!
*
Bei uns ist soweit alles ganz gut. Naja mein kleiner Terrorzwerg hat uns gestern ganz schön auf trab gehalten. Heute ist er auch noch etwas unzufrieden...er kommt alle zwei Stunden zum trinken.
*
Hab mal ne blöde frage, können es auch blähungen/schmerzen sein, wenn er dann, sobald er an der Brust liegt und trinkt ruhig ist? Vielleicht hat er auch gerade nur ne wachstumsschub...
*
Ich hoffe ihr habt alle bald eure kleinen schätze im Arm!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt