Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34788 Beiträge
13.02.2012 19:03
sehr schön mareike
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.02.2012 19:04
Zitat von Usa83:

sehr schön mareike

und das gleich in 2 läden, rossmann u kaufland
Dajana84
3872 Beiträge
13.02.2012 19:05
Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

@Rachel es ist bestimmt wachstumsschub! wir machen grad dasselbe durch, alle 2 stunden trinken, immer am meckern, einschlafen nur auf arm oder brust. viel geduld

das haben wir auch grad iwi.... oder sie hat bauchschmerzen....
aich aif´m arm is sie quackig.... wir haben ihr jetzt nen kümmelzäpfchen gegeben... meine hebi sagte auch, dassd es blähungen sein könnten...

jaa blähungen haben wir auch, aber gut im griff im moment! ohne lefax und kümmeltee würde ich irre glaub ich! wenigstens ist sie ruhiger und pupst wie ein weltmeister
klappt es nun mit stillen bei euch?
Usa83
34788 Beiträge
13.02.2012 19:06
Zitat von Dajana84:

Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

@Rachel es ist bestimmt wachstumsschub! wir machen grad dasselbe durch, alle 2 stunden trinken, immer am meckern, einschlafen nur auf arm oder brust. viel geduld

aich aif´m arm is sie quackig.... wir haben ihr jetzt nen kümmelzäpfchen gegeben... meine hebi sagte auch, dassd es blähungen sein könnten...

jaa blähungen haben wir auch, aber gut im griff im moment! ohne lefax und kümmeltee würde ich irre glaub ich! wenigstens ist sie ruhiger und pupst wie ein weltmeister

nein. sie bekommt pre nahrung.... hab keine milch....
bzw. hab ich nur sehr wenig milch.... 15-20 ml... insgesamt ich pump ihr das ab, und das bekommt sie dann natürlich....
Justice78
1388 Beiträge
13.02.2012 19:06
Wie heisst die Bäuchlein-Salbe denn nochmal? Bin mir net so sicher ob meine net auch Probleme hat...sie hatte heute ewig nicht gekackert und dann endlich direkt beim Wickeln...war aber etwas fest. Arme Maus!
Dajana84
3872 Beiträge
13.02.2012 19:09
Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

Zitat von Usa83:

Zitat von Dajana84:

nein. sie bekommt pre nahrung.... hab keine milch....
bzw. hab ich nur sehr wenig milch.... 15-20 ml... insgesamt ich pump ihr das ab, und das bekommt sie dann natürlich....

ohhhje schade aber hauptsache maus ist satt und zufrieden, setz dich nicht unter druck, es ist so wie es ist, flaschen kinder werden auch groß und gesund
@justice windsalbe meinst du?
Michelle
3876 Beiträge
13.02.2012 19:25
Bitte den normalen fencheltee nur stark verdünnt. Der ist sonst zu stark.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.02.2012 19:31
Zitat von Michelle:

Bitte den normalen fencheltee nur stark verdünnt. Der ist sonst zu stark.

ok gut zu wissen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.02.2012 19:31
die salbe heißt richtig "bäuchlein salbe"
Lalunia07
573 Beiträge
13.02.2012 19:34
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Lalunia07:

Bei mir sind es nun noch 3 Tage bis zum ET
Laut CTG heute wie immer Wehen aber sonst auch nichts der kleine macht keine anstalten seine Bude zu verlassen nun ja gut bis zum Donnerstag hat er noch Zeit ich glaub dann werd auch ich mal ungeduldig

oh je... na, dann wünsch ich dir mal möglichst bald ein paar wirksame wehen. übertragen ist ja schon irgendwie nervig, denke ich. gehts dir denn sonst gut?

Ja Übertragen wäre arg doof aber ändern kann ich es auch nicht die kleinen kommen eben wann sie wollen. Mir gehts ansonsten soweit gut die üblichen Beschwerden die wohl jeder am ende hat aber gehört ja dazu. naja und anstrengend eben da ich ja noch ein 2 jährigen wirbelwind habe der den ganzen Tag nur Toben möchte
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.02.2012 19:34
ach i freue mich ja grade soooo
hatte bei vodafone meinen vertrag gekündigt weil zu teuer 85euro im monta, naja meist war i so bei 100euro..
jetzt habe i nen super angebot für 39,95 euro bekomm und ich bekomm dann bald das iphone 4 dazu! jippi endlich wieder nen richitges handy u nicht mehr diese uralt krücke, hatte ja vorher nen iphone 3 was ja geklaut wurde
musste euch mal meine freude mitteilen
Lalunia07
573 Beiträge
13.02.2012 19:36
Zitat von MamiMareike2012:

hatte bei vodafone meinen vertrag gekündigt weil zu teuer 85euro im monta, naja meist war i so bei 100euro..
jetzt habe i nen super angebot für 39,95 euro bekomm und ich bekomm dann bald das iphone 4 dazu! jippi endlich wieder nen richitges handy u nicht mehr diese uralt krücke, hatte ja vorher nen iphone 3 was ja geklaut wurde

Na das freut mich für dich...ich bin ja auch Iphone4 besitzer und könnte mir kein anderes vorstellen Und das mit dem Tarif ist natürlich auch ein riesen unterschied das lohnt sich dann wirklich
Mimamk
10503 Beiträge
13.02.2012 19:37
Zitat von Justice78:

Wie heisst die Bäuchlein-Salbe denn nochmal? Bin mir net so sicher ob meine net auch Probleme hat...sie hatte heute ewig nicht gekackert und dann endlich direkt beim Wickeln...war aber etwas fest. Arme Maus!

windsalbe
Isabel1987
3259 Beiträge
13.02.2012 19:37

da freue ich mich doch gerne für dich mit
MamiMareike2012
14810 Beiträge
13.02.2012 19:44
Zitat von Lalunia07:

Na das freut mich für dich...ich bin ja auch Iphone4 besitzer und könnte mir kein anderes vorstellen Und das mit dem Tarif ist natürlich auch ein riesen unterschied das lohnt sich dann wirklich

ja i musste mich jetzt nur entscheiden ob das iphone 4 oder iphone4 s unterschied bei der einmalzuzahlung sind 100euro.... mein bruder meinte das bei 4s ne andere software is u das für mich das normale 4er auch reict....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt