Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
02.03.2012 13:10
Also Leon ist genauso Wasserscheu wie seine Schwester damals!
Hab ihn gerade Gewaschen (darf ihn noch nicht Baden wegen sein Bauchnabel) und dabei hat er lautstark mit mir geschimpft , zum schluss hat er mir dann gezeigt was er davon hält und hat mich schön angepieselt
Rachel85
1663 Beiträge
02.03.2012 15:09
@Mimank
Habe Engelwurzbalsam. Gibt es aber nur in speziellen Apotheken bzw. müssen andere das erst bestellen. Das stellt eine Apotheke im Allgäu her. Da geb ich ein bissel von auf die Nasenflügel und dann kann er schon besser durchatmen.
Muttermilch hab ich auch schon mit nem löffel reingeträufelt. Danach musste er schön niesen und der schnutt kam raus...hab dann noch etwas mit dem popelsauger nachgeholfen.
Usa83
34786 Beiträge
02.03.2012 15:29
braucht einer von den StillMamis noch Jodid?? Ich hab hier noch etliche Tabletten zu liegen und wäre ja schade, wenn ich die wegwerfen muss....
Shaiya77
415 Beiträge
02.03.2012 16:57
So sorry Mädels war etwas abwesend aber sind noch voll am umbauen hier und Mia kämpft mit Blähungen war etwas viel die letzte zeit will mich aber bessern

Hoffe hab nicht allzuviel verpasst. Kann nicht alles nachlesen .
Usa83
34786 Beiträge
02.03.2012 18:35
@ yuri.... und?? gibts schon was neues??
@ me, ich war heute echt froh, dass schatzi gegen 15 uhr zuhause war.... hab ihm gleich anna zum füttern in die hand gedrückt... hab schon kopfschmerzen gehabt, weil die kleine heut den ganzen tag schon so quackig ist ok, jetzt liegt sie schlafend auf meiner brist, aber mal sehen... heute nacht gehts bestimmt wiedre rund
gespuckert hat sie heute auch vermehrt.... ach man...
*
wie läuft es denn so mit euren zwergen??
Yuri
5346 Beiträge
02.03.2012 18:41
@usa
nein nix neues.
wenn bis sonntag nix ist, bin ich ja ab montag im kh. denke mal das ihr über dajana oder isabell bescheid bekommt, wie es um mich steht. ich geb ja infos raus sobald sich da was tut.

hauptsache die ganze sache endet nicht im kaiserschnitt
Usa83
34786 Beiträge
02.03.2012 18:44
hm... das is ja doof... aber mach dir mal einen schönen abend... voelleicht mit nem schönen entspannendem bad und so... lenk dich ab und grübel nich zuviel nach
auch wens leichter gesagt ist als getan
Yuri
5346 Beiträge
02.03.2012 19:05
ja baden geh ich erst im kh wieder.
dachten nen heißes bad könnte helfen, aber pustekuchen.
war 2 mal schön warm baden....der bauch war so extrem weich geworden dadurch. der hat sich komplett entspannt in dem warmen wasser.
hoffe mal das die wassergeburt möglich ist. nicht das er sich so entspannt, das ich kein pressdrang dann mehr habe
ich hoffe mal zu 20% das am we ein blasensprung kommt aber selbst wenn, fehlen ja immer noch diese wehen.
na mal sehn was kommt.
Mimamk
10503 Beiträge
02.03.2012 19:28
Zitat von Usa83:

braucht einer von den StillMamis noch Jodid?? Ich hab hier noch etliche Tabletten zu liegen und wäre ja schade, wenn ich die wegwerfen muss....


wozu braucht man jodid?
Usa83
34786 Beiträge
02.03.2012 19:29
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

braucht einer von den StillMamis noch Jodid?? Ich hab hier noch etliche Tabletten zu liegen und wäre ja schade, wenn ich die wegwerfen muss....


wozu braucht man jodid?

*schulterzuck*
ich sollte es nehmen bzw. wurde mir das empfohlen, während der stillzeit zu nehmen... aber da ich ja nun nich stille...
02.03.2012 19:36
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

braucht einer von den StillMamis noch Jodid?? Ich hab hier noch etliche Tabletten zu liegen und wäre ja schade, wenn ich die wegwerfen muss....


wozu braucht man jodid?

*schulterzuck*
ich sollte es nehmen bzw. wurde mir das empfohlen, während der stillzeit zu nehmen... aber da ich ja nun nich stille...

Ist Jod... für die Schilddrüse...

ich kanns allerdings nicht brauchen, da ich eh schilddrüsenhormone nehmen muss
Usa83
34786 Beiträge
02.03.2012 19:39
hm... ich hatte ja nur während der ss ne leichte unterfunktion... musste 25 mg zusätzlich nehmen....
hm... naja, denn kann ich sie wohl wegwerfen
Mimamk
10503 Beiträge
02.03.2012 19:46
meine schilddrüse funktioniert super ich kanns also auch nicht gebrauchen
02.03.2012 19:55
naja, bei normal funktionierenden schilddrüsen wird dennoch empfohlen, jod zu nehmen
ich musste und muss noch immer 125er nehmen gestern wurde aber erstmal blut gezapft, wie es jetzt ausschaut
Mimamk
10503 Beiträge
02.03.2012 19:57
Zitat von Poca:

Zitat von Mimamk:

danke für eure antworten. kann man die kochsalzlösung auch selbst herstellen?
@yuri, das ist ja wirklich deprimierend :-/ drücke dir die daumen, dass dein kleiner am WE endlich auszieht!

Angaben meiner Hebi: 500ml Wasser und ein Teelöffel Salz rein


und dann kochen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt