❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.03.2012 08:42
Zitat von Mimamk:
guten morgen.
was macht ihr gegen die schnoddernase bei euren kleinen??
ich soll ihr einfach nur kochsalzlösung in die nase tröppeln. immer ein mini-tropfen in jedes nasenloch. ruhig bei jedem zweiten wickeln. das hilft ganz gut, habe ich das gefühl. aber weggehen tuts dadurch nicht. aber zumindest atmet sie dann besser.
02.03.2012 08:43
Zitat von Yuri:
ET +8
guten morgen.
ja ich bin immer noch schwanger![]()
heute nacht war nix los. außer das ich jede stunde eine heftige wehe hatte, mehr nicht.![]()
geh mit schatz kurz vor 9 dann zum ctg.
ich hab mich glaub ich mittlerweile damit abgefunden das er von alleine wohl nicht mehr kommen mag.
frag mich nur was ihn so stört. warum er nicht bereit ist.![]()
es ist doch zum heulen.
naja in 1 woche hab ich ihn dank einleitung dann auch...
02.03.2012 08:46
Zitat von Mimamk:
guten morgen.
Kochsalzlösung in die Nase und alle 4 Stunden Ferrum Phosphoricum Comp.
02.03.2012 09:09
Zitat von Mimamk:
guten morgen.
Kochsalzlösung mit einer Spritze in die Nasenlöcher mehrmals täglich.
02.03.2012 09:20
Yuri ich weiß wie du dich fühlst, Hanna kam ET + 8 ,
vllt stuppst du alles mit einem Wehencocktail in der Klinik an?
Ist jedenfalls nicht so brutal wie die Chemiekeule.
vllt stuppst du alles mit einem Wehencocktail in der Klinik an?
Ist jedenfalls nicht so brutal wie die Chemiekeule.
02.03.2012 09:46
bin wieder zu hause.
keine wehen gehabt.
darf sonntag zum ctg ins kh und dann soll ich montag stationär aufgenommen werden, zum einleiten.
mir ist grad zum heulen zumute.
der wird sicher nciht am we kommen.
keine wehen gehabt.
darf sonntag zum ctg ins kh und dann soll ich montag stationär aufgenommen werden, zum einleiten.
02.03.2012 09:48
danke für eure antworten. kann man die kochsalzlösung auch selbst herstellen?
@yuri, das ist ja wirklich deprimierend :-/ drücke dir die daumen, dass dein kleiner am WE endlich auszieht!
@yuri, das ist ja wirklich deprimierend :-/ drücke dir die daumen, dass dein kleiner am WE endlich auszieht!
02.03.2012 10:00
das schlimmste ist ja, das er mit dem kopf zwar im becken liegt aber ansonsten nicht weiter rutscht.
meine befürchtung ist ja, das die einleitung nicht klappt, vielleiht auch weil das becken zu eng ist und dann doch nen ks gemacht werden muss
meine befürchtung ist ja, das die einleitung nicht klappt, vielleiht auch weil das becken zu eng ist und dann doch nen ks gemacht werden muss
02.03.2012 10:19
@Schnupfen: muttermilch in die nase... und zwischendurch "kitzeln", damit er niesen muss... das macht die Nase frei
aber Ferrum Phosphoricum hab ich auch hier
genauso wie nasentropfen, die aber wirklich nur für den Notfall sind, zB wenn er absolut nicht schlafen kann wegen der Nase.
@Yuri: der blödeste Ratschlag überhaupt, weil kaum durchfürbar, aaaaber... versuch dennoch positiv zu denken. mit einer negativen Einstellung kann man sich soooo viel verbauen
und dringeblieben ist noch keines *schonmal in deckung geht*
aber Ferrum Phosphoricum hab ich auch hier
genauso wie nasentropfen, die aber wirklich nur für den Notfall sind, zB wenn er absolut nicht schlafen kann wegen der Nase. @Yuri: der blödeste Ratschlag überhaupt, weil kaum durchfürbar, aaaaber... versuch dennoch positiv zu denken. mit einer negativen Einstellung kann man sich soooo viel verbauen
und dringeblieben ist noch keines *schonmal in deckung geht*
02.03.2012 10:26
muttermilch
ob das hilft und wo soll ich ihn kitzeln? an der nase... lol ?
es ist nicht dramatisch, er röchelt nur ein bisschen.
ob das hilft und wo soll ich ihn kitzeln? an der nase... lol ? es ist nicht dramatisch, er röchelt nur ein bisschen.
02.03.2012 10:36
Zitat von Yuri:
bin wieder zu hause.
keine wehen gehabt.
darf sonntag zum ctg ins kh und dann soll ich montag stationär aufgenommen werden, zum einleiten.![]()
Ach Mensch das tut mir leid!
Hatte dir doch so dolle die Daumen gedrückt
02.03.2012 10:39
ja, muttermilch
weicht das ganze etwas auf und sorgt für feuchtigkeit... und das niesen hauts dann raus
sehr gut verträglich.
und ja, in der nase
die Krankenschwester im stillcafé meinte gestern mit Watte
muttermilch ist eh was feines... für nen wunden po, als badezusatz (die haut fühlt sich sehr schön an danach
)... lohnt sich, überschüssige milch nicht gleich wegzukippen
weicht das ganze etwas auf und sorgt für feuchtigkeit... und das niesen hauts dann raus
sehr gut verträglich. und ja, in der nase
die Krankenschwester im stillcafé meinte gestern mit Watte
muttermilch ist eh was feines... für nen wunden po, als badezusatz (die haut fühlt sich sehr schön an danach
)... lohnt sich, überschüssige milch nicht gleich wegzukippen
02.03.2012 10:56
Zitat von Viala:
ja, muttermilchweicht das ganze etwas auf und sorgt für feuchtigkeit... und das niesen hauts dann raus
sehr gut verträglich.
und ja, in der nasedie Krankenschwester im stillcafé meinte gestern mit Watte
![]()
muttermilch ist eh was feines... für nen wunden po, als badezusatz (die haut fühlt sich sehr schön an danach)... lohnt sich, überschüssige milch nicht gleich wegzukippen
![]()
ich werde das nachher mal ausprobieren, danke...
ja, meine hebamme sagt auch muttermilch ist ne wunderwaffe
02.03.2012 12:29
Zitat von Yuri:
bin wieder zu hause.
keine wehen gehabt.
darf sonntag zum ctg ins kh und dann soll ich montag stationär aufgenommen werden, zum einleiten.![]()
02.03.2012 12:29
Zitat von Mimamk:
danke für eure antworten. kann man die kochsalzlösung auch selbst herstellen?
Angaben meiner Hebi: 500ml Wasser und ein Teelöffel Salz rein
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt