Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.03.2012 09:04
ja das stimt wäre nicht schön wenn die denn anpieseln!!!
*
hmmm na hoffentlich hat sie es bald überstanden!!!
Usa83
34786 Beiträge
06.03.2012 09:05
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

ne. also bei dem wetter lass ich den kiwa nich unten stehen is mir zu kalt und zu feucht... im sommer kein ding
*
glaub ich nicht.. die milch hat sie ja von anfang an.... und mal isses gut und mal hat sie solche tage
und vond er sache her sind ja die pre-nahrungen alle gleich. müssen sie ja....
*
edit:
wobei: hier streunen auch katzen rum, die gerne überall gegenpissen auch deswegen will ich den kiwa nich draussen haben


@Usa, habt ihr keinen Keller?

nein. also doch, aber nur zugnag über die wohnung meiner eltern
und dann hätte ich auch wieder treppen
naja, is ja nich mehr lange... 2-3 wochen, dann darf ich wieder langsam anfangen, etwas schwerer zu heben
Mimamk
10503 Beiträge
06.03.2012 09:05
@me, ich habe mein Kiwa im Auto, da ich ja auch keine Hilfe habe und den nicht im Treppenhaus stehen lassen will. Das Auto ist praktisch
Isabel1987
3259 Beiträge
06.03.2012 09:06
Ahh, okay...ne im Freien würde ich ihn auch nicht stehen lassen
Usa83
34786 Beiträge
06.03.2012 09:06
Zitat von MamiMareike2012:

ja das stimt wäre nicht schön wenn die denn anpieseln!!!
*
hmmm na hoffentlich hat sie es bald überstanden!!!

joar.. 2-3 wochen... vielleicht finden wir bis dahin auch noch ne andere lösung... ich will ja nich ständig auf hilfe angewiesen sein das nervt mich tierisch...
muss ich mal schauen, ob es nich ne lösung gibt....
Usa83
34786 Beiträge
06.03.2012 09:08
Zitat von Mimamk:

@me, ich habe mein Kiwa im Auto, da ich ja auch keine Hilfe habe und den nicht im Treppenhaus stehen lassen will. Das Auto ist praktisch

das stimmt aber wenn ich mal so fahren will, müsste ich ja immer erst den kiwa aus´m auto wuchten
das is ja auch unglücklich.... aber im treppenhaus würde ich den auch nich stehen lassen wollen an deiner stelle... den kiwa von ner bekannten haben sie aus´m treppenhaus geklaut idioten..
Mimamk
10503 Beiträge
06.03.2012 09:18
Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

@me, ich habe mein Kiwa im Auto, da ich ja auch keine Hilfe habe und den nicht im Treppenhaus stehen lassen will. Das Auto ist praktisch

das stimmt aber wenn ich mal so fahren will, müsste ich ja immer erst den kiwa aus´m auto wuchten
das is ja auch unglücklich.... aber im treppenhaus würde ich den auch nich stehen lassen wollen an deiner stelle... den kiwa von ner bekannten haben sie aus´m treppenhaus geklaut idioten..


ja, das kommt ja häufiger vor! schweinerei...
aus dem auto wuchten muss ich den leider auch immer, aber ich darf ja im gegensatz zu dir auch tragen...
Usa83
34786 Beiträge
06.03.2012 09:54
so.. hab grad den paketzusteller verpflichtet
er hat mir eben beim raustragen des Kiwas geholfen der is immer nett. ich nehm auch ständig pakete für die nachbarschaft an, da kann er mir auch ma nen gefallen tun
*
jetzt kann ich auch mit dem kiwa ne runde drehen
Isabel1987
3259 Beiträge
06.03.2012 09:58
Zitat von Usa83:

so.. hab grad den paketzusteller verpflichtet
er hat mir eben beim raustragen des Kiwas geholfen der is immer nett. ich nehm auch ständig pakete für die nachbarschaft an, da kann er mir auch ma nen gefallen tun
*
jetzt kann ich auch mit dem kiwa ne runde drehen


Das ist doch mal praktisch
Jetzt können Anna und du auch das Wetter genießen. Wir gehen gleich auch an die Luft, muss ja meine Süße abholen!
Usa83
34786 Beiträge
06.03.2012 09:59
ja, wir werden gleich nochmal zur post eiern.... madam wird eh grad knatschig.. dann passt das ja

*
dann hol mal deine süße ab
Mimamk
10503 Beiträge
06.03.2012 10:37
@usa, der postbote
und wie kriegst du den kiwa wieder nach oben?
genieß das wetter, wir gehen heute auch raus, packe noah dick ein, wird doch nicht schlimm sein, oder?
Mimamk
10503 Beiträge
06.03.2012 10:37
p.s wegen der erkältung.
MamiMareike2012
14810 Beiträge
06.03.2012 11:49
wir waren auch grade spazieren und jetzt is karli auch schon wieder satt
*
netter postbote
*
karl hat nen popel in der nase, der sitzt aber weiter hinten mit meinen fingern u nasensauger bekomm i den nicht raus habt ihr ne idee???
06.03.2012 11:53
so... wir hatten auch endlich unsere U3
Iliano hat 5060g, 38,2 KU und ist 55cm lang. Er hat also seit entlassung über 2kg zugelegt die ärztin war positiv verbüfft, als ich sagte, dass ich vollstille
bis auf die tatsache, dass er kletterfüße hat (hatten mein bruder und ich auch), die wir ihm nun wegmassieren sollen, ist er ein durch und durch gesundes kerlchen. noch ein bisschen gelb, aber nicht der rede wert (wir fällts garnicht mehr auf ). nu seh ich aber den nachteil von so viel haarpracht, wie mein kleiner sie hat: die ärztin hat auch die fontanelle geschallt... nun sind seine haare vom gel total verklebt

und der kleine musste natürlich passend zur U3 einen windelsoor bekommen... gestern zumindest war noch nichts zu sehen
06.03.2012 11:54
Zitat von MamiMareike2012:

wir waren auch grade spazieren und jetzt is karli auch schon wieder satt
*
netter postbote
*
karl hat nen popel in der nase, der sitzt aber weiter hinten mit meinen fingern u nasensauger bekomm i den nicht raus habt ihr ne idee???

"anfeuchten" mit muttermilch oder notfalls auch kochsalzlösung... und wenn er davon nicht von selbst niest, mit ein bisschen watte kitzeln...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt