Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Jasmin1501
991 Beiträge
09.03.2012 15:25
Zitat von Usa83:

@ jasmin, du gehörst also auch zu den ungeduldigen
meine hebamme war mit meiner naht auch zufrieden... ich hasse ja narben anzugucken oder anzufassen... es wird auch bei dieser narbe sicher lange dauern, bis ich mich da normal anfassen kann... eincremen geht auch gar nich... da bin ich iwi eigen...

Oh ja ich bin wirklich ungedulig vor allem in solchen Dingen, die mich nerven, wie dieser blöde Faden
Mit Narben allgemein hab ich keine Probleme, auch nicht mit anfassen oder so...
Ich finde das Narben die Kraft haben, uns an etwas in unserem Leben zu erinnern und jede Narbe eine eigene Geschichte hat
So kann dich deine KS Narbe immer an deine kleine Prinzessin erinnern, auch wenn sie schon erwachsen ist und nicht mehr bei dir wohnt
Usa83
34786 Beiträge
09.03.2012 15:39
Zitat von Jasmin1501:

Zitat von Usa83:

@ jasmin, du gehörst also auch zu den ungeduldigen
meine hebamme war mit meiner naht auch zufrieden... ich hasse ja narben anzugucken oder anzufassen... es wird auch bei dieser narbe sicher lange dauern, bis ich mich da normal anfassen kann... eincremen geht auch gar nich... da bin ich iwi eigen...

Oh ja ich bin wirklich ungedulig vor allem in solchen Dingen, die mich nerven, wie dieser blöde Faden
Mit Narben allgemein hab ich keine Probleme, auch nicht mit anfassen oder so...
Ich finde das Narben die Kraft haben, uns an etwas in unserem Leben zu erinnern und jede Narbe eine eigene Geschichte hat
So kann dich deine KS Narbe immer an deine kleine Prinzessin erinnern, auch wenn sie schon erwachsen ist und nicht mehr bei dir wohnt

naja, mein ganzer bauch is voller narben...
erst ne blinddarmnarbe, dann drei narben von der bauchspiegelung durch die sch*** AS und nun noch die KS narbe.. man man man.. mein bauch kann was erzählen
*
*
@ viala, ai, dann viel kraft für die nächste zeit
und: ohha.. da haste ja echt nen marathon vor dir ....
Poca
43525 Beiträge
09.03.2012 16:09
Umstandshosen... Ich trag meine auch noch. Ich probier gar nicht erst in meine normalen Jeans reinzukommen
.
Facebook... Ich bin auch nicht da. Was geht denn da ab? *neugierig guck*
.
Wichteln... Das ist nicht meins. Also Sorry
Jasmin1501
991 Beiträge
09.03.2012 16:53
@Usa
Mein Bauch kann zwar keine Geschichten erzählen, dafür aber meine Beine
*
@Hosen
ich würd auch gern schon wieder in meine normalen Hosen passen, aber leider sind meine Oberschenkel dafür noch zu dick...
Muss ich noch ein bisschen was für tun
Jasmin1501
991 Beiträge
09.03.2012 16:54
@Poca
was genau bei FB los ist weiß ich auch nicht, bin selbst auch nicht da...
Usa schrieb vorhin nur, das es wohl ums Osterwichteln geht...
Mehr weiß ich auch nicht und will ich glaub ich auch nicht wissen
09.03.2012 18:00
Hi meine Lieben,

wie macht ihr das mit dem Fencheltee, wenn ihr welchen gebt? mischt ihr den mit zur Flasche oder gebt ihr ihn extra? wenn ihr ihn in die Flasche mischt, wieviel kippt ihr dann dazu oder nehmt ihr anstatt Wasser nur Fencheltee zum Milch anmischen?
09.03.2012 18:37
Zitat von Usa83:

@ mari, was für ne bondolino hast du bestllt? das tragetuch oder die trage??
ich hab ja die trage, und dank der yo*tube anleitung weiß ich, dass die füße nun auf dem gurt "stehen" sollen... aber iwi rutscht sie da dennoch rein.... voll komisch... naja, es fehlt halt noch die übung...
*
und tschakka, du schaffst das mit dem stillen


Nein die Anleitung ist falsch. die Beine gehören immer nach draussen. falls du Beine überspreizt dann musst du den Steg unten was abbinden.

lg
Usa83
34786 Beiträge
09.03.2012 18:39
hey bettü, also ich mische für anna die flasche auch mit fencheltee an. ich nehme den aus´m rossmann und ersetze das wasser komplett durch den tee
hab den tip von zok
Usa83
34786 Beiträge
09.03.2012 18:41
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Usa83:

@ mari, was für ne bondolino hast du bestllt? das tragetuch oder die trage??
ich hab ja die trage, und dank der yo*tube anleitung weiß ich, dass die füße nun auf dem gurt "stehen" sollen... aber iwi rutscht sie da dennoch rein.... voll komisch... naja, es fehlt halt noch die übung...
*
und tschakka, du schaffst das mit dem stillen


Nein die Anleitung ist falsch. die Beine gehören immer nach draussen. falls du Beine überspreizt dann musst du den Steg unten was abbinden.

lg

hm, also lt. dem video sind bei babys unter 56 cm die beine aud dem gürtel drauf... bei babys über 56 cm sind die draussen
Michelle
3876 Beiträge
09.03.2012 21:03
delya184
3722 Beiträge
10.03.2012 08:15
morgen alle zusammmen
Usa83
34786 Beiträge
10.03.2012 09:18
guten morgen
*mich delyas morgengruß anschließ*
Annas Po sieht heute deutlich besser aus heute nachmittag kann ich endlich die heilwolle abholen und dann gehts bestimmt noch besser
und: anna hat heute nacht einmal 4 stunden geschafft aber ich brauchte nur 2, statt der eingeplanten 3 fläschen *juhu*
10.03.2012 09:20
Ist ja klasse!!!

Lilli war wohl heute Nacht total Platt.Sie ist um 20 Uhr alleine in ihrem Bett eingeschlafen und ratzt immer noch

lg
Usa83
34786 Beiträge
10.03.2012 09:28
sie schläft immer noch?? wie geil
10.03.2012 10:05
Mia hat ihre erste Hose in 62 an
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt