Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Usa83
34786 Beiträge
11.03.2012 17:50
nääää, ich hab mich seelisch und moralisch auf Dobby eingestellt
MamiMareike2012
14810 Beiträge
11.03.2012 17:58
sehr gut
11.03.2012 20:19
Huhuuu,

an die, die KS hatten, hattet ihr auch Schmerzen kurz bevor ihr eure Regel bekommen habt, also bei mir fühlt es sich heute so an, als wäre meine Gebärmutter wund und immer wenn ich mich bewege, presse oder huste tut es weh! Hattet ihr das auch? Wenn es das ist, wäre es meine erste Regel nach dem KS, warte ja schon ewig drauf!
Usa83
34786 Beiträge
11.03.2012 20:21
hey bettü, kann ich dir nich sagen, hab meine mens noch nich gehabt...
11.03.2012 20:25
hmm ich auch nicht, dachte ja schon ich sei wieder schwanger ist aber nicht so oder? meine FÄ meint, das es dauern kann, gerade wenn nach dem KS die Gebärmutter sehr gut ausgeschabt wurde! Und mit dem Kopfstress den ich hatte so oder so! Bin ja gespannt!

Wurden eure Kleinen schon geimpft? Kaylen muss am 20.03 hin!

Tut mir leid, das ich hier nicht so häufig schreibe, lesen tu ich immer, aber irgendwie fehtl mir die Zeit! Woran das wohl liegt??!!!
Usa83
34786 Beiträge
11.03.2012 20:25
sagt mal.. hab ihr eigentlich nen rhytmus mit den kleinen?? also wann sie ins bett geehn und so???
dadurch, dass sie ja noch bei uns schläft, geht sie auch mit einem von uns ins bett.. meist so gegen zehn/halb elf/elf... je nachdem.... is das zu spät??
Usa83
34786 Beiträge
11.03.2012 20:27
Zitat von Snooopy:

hmm ich auch nicht, dachte ja schon ich sei wieder schwanger ist aber nicht so oder? meine FÄ meint, das es dauern kann, gerade wenn nach dem KS die Gebärmutter sehr gut ausgeschabt wurde! Und mit dem Kopfstress den ich hatte so oder so! Bin ja gespannt!

Wurden eure Kleinen schon geimpft? Kaylen muss am 20.03 hin!

Tut mir leid, das ich hier nicht so häufig schreibe, lesen tu ich immer, aber irgendwie fehtl mir die Zeit! Woran das wohl liegt??!!!

habt ihr denn verkehr ohne verhütung??? möglich is alles aber ich denke eher nicht. das wäre auch viel zu früh...
*
wir haben am 03.04. termin zum kontroll-hüft-screening und dann soll sie auch geimpft werden....
Mimamk
10503 Beiträge
11.03.2012 20:28
@usa, nee... glaube auch nicht dass man das schon so richtig timen kann
habe meinen kleinen heute das erste mal zum schlafen in sein großes bett gelegt
habe gerade gelesen dass schon ein jubibaby da ist...
Mimamk
10503 Beiträge
11.03.2012 20:29
* juni
Usa83
34786 Beiträge
11.03.2012 20:30
Zitat von Mimamk:

@usa, nee... glaube auch nicht dass man das schon so richtig timen kann
habe meinen kleinen heute das erste mal zum schlafen in sein großes bett gelegt
habe gerade gelesen dass schon ein jubibaby da ist...

ja, wir wollens ie heute in die wiege im schlafzimmer legen.. mal sehen ob es klappt, da sie anscheinend im schub steckt... sie is quackig ohne ende...
*
was???? wo hast du das denn her?? das is aber arg früh!!!!!!
Mimamk
10503 Beiträge
11.03.2012 20:31
bei den junimamas gelesen... oh man... sooo früh.
Noah schläft nachts auh noch bei mir im Schlafzimmer im Stubenwagen.
11.03.2012 20:33
Zitat von Usa83:

habt ihr denn verkehr ohne verhütung??? möglich is alles aber ich denke eher nicht. das wäre auch viel zu früh...


neee natürlich nicht, aber einmal ist uns halt ein Malör passiert...aber ich hab schon getestet, alles ist gut! nehmt ihr denn die Pille schon wieder oder wie verhütet ihr?
Usa83
34786 Beiträge
11.03.2012 20:35
Zitat von Snooopy:

Zitat von Usa83:

habt ihr denn verkehr ohne verhütung??? möglich is alles aber ich denke eher nicht. das wäre auch viel zu früh...


neee natürlich nicht, aber einmal ist uns halt ein Malör passiert...aber ich hab schon getestet, alles ist gut! nehmt ihr denn die Pille schon wieder oder wie verhütet ihr?

so so... oh man...
ne, also noch hatten wir keinen gv....
un wenn, dann erstmal mit kondom. muss auch noch zu meiner FÄ.... da war ich ja noch nich...
mal sehen, ich denke, icj werde dann wieder die pille nehmen
11.03.2012 21:07
Also bei meiner Regel hatte ich keine Schmerzen Die kam auch pünktlich nach genau 28 Tagen
Ich werde nun mit der DMS verhüten.Die kann ich wenigstens nicht vergessen

Rhytmus naja eher nein.Aber sie geht nach der Flasche zwischen 19 und 21 Uhr ins Bett.Normal schläft sie direkt ein.Aber heute mag sie so gar nicht alleine einschlafen.Sie steckt auch extrem im Schub

lg
11.03.2012 21:11
Zitat von Usa83:

sagt mal.. hab ihr eigentlich nen rhytmus mit den kleinen?? also wann sie ins bett geehn und so???
dadurch, dass sie ja noch bei uns schläft, geht sie auch mit einem von uns ins bett.. meist so gegen zehn/halb elf/elf... je nachdem.... is das zu spät??

wir haben absolut 0 rhythmus... das einzige, was iliano in der hinsicht beherrscht, ist, gegen 9uhr morgens wach zu sein... alles andere ist zufall... die letzten 2 tage hat er zB tagsüber fast gar nciht geschlafen, heute dafür deutlich mehr
er schläft aber auch an unterschieldichen stellen... jetz zB im stubenwagen... denn ich kann ihn nicht zu marco ins schlafzimmer legen, da würde er wach werden und ihn wecken... ich hab aber noch zu tun... ergo schläft er in meiner nähe und gut
wir werden es wohl wie meine schwägerin machen und nach dem bösen 8-wochen-schub mal was richtung rhythmus machen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt