Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Michelle
3876 Beiträge
12.03.2012 04:09
Zitat von Soreya:

Hallo ich wollte mal fragen ob ich mich euch anchließen darf....
Sollte eigentlich eine Märzmama werden bin aber eine februarmama geworden

lg

Huhu.
Klar
MamiMareike2012
14810 Beiträge
12.03.2012 08:20
guten morgen,
@schlafen, karl bekomt so um 20uhr ne flasche u dan kuscheln wir noch u gehen so gegen 21uhr ins bett! gestern konnte ich ihn sogar dorekt in sein bett legen sonst is er immer bis 0.00uhr bis zur nächsten flasche bei uns mit im bett gewesen, hoffentlich klappt das heut auch wieder!!!
*
@soraya willkommen
*
was is eigentlich mit stolze????
viellicht will sie ja mit wichteln?!
Isabel1987
3259 Beiträge
12.03.2012 08:26
Guten Morgen Mädels,
*
Soreya: Herzlich Willkommen hier bei uns und noch alle Gute zu deiner Maus!
*
Ich werde gleich mal nach Köln in die City fahren...mal sehen, ob ich was schönes finde (Dajana ist Schuld - wegen TK Maxx...da muss ich auch hin )
*
Was steht bei euch heute so an?
*
Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!
Usa83
34788 Beiträge
12.03.2012 09:00
Guten morgen!!
@ poca, Glückwunsch zum Milchkoma
@ soraya, Willkommen
@ isa, viel Spaß in Köln
@ me, Anna hat heute Nacht in ihrer Wiege geschlafen Mario hat sie einmal gefüttert, hab ich aber nich so mitbekommen, weil ich soooo müde war, dass ich echt gut geschlafen hab
Ok, nach´m füttern hatte er wohl ein paar Schwierigkeiten, sie wieder hinzulegen, hat aber alles geklappt gegen sieben bin ich dann mit ihr aufgestanden, da sie da wieder unruhig wurde. So konnte Schatzi noch ein bisschen schlafen... ach wie toll. Hoffentlich klappt das weiterhin mit der Wiege!!
Ansonsten steht heute nichts weiter an. Werd gleich mal beim Autohaus anrufen, damit mein Auto wieder die Sommerschlappen bekommt... mit Alus sieht er doch schnittiger aus, als mit den ollen Stahl-Winterfelgen
12.03.2012 09:29
Zitat von Dajana84:

Zitat von Viala:

glückwunsch zum milchkoma poca ich bekomm es dafür nicht mehr hin aber vielleicht gehts wieder, wenn er den 8-wochen-schub hinter sich hat (wer hat sich eigentlich den unsinn ausgedacht, so viele schpbe so dicht beieinander zu parken und das noch direkt am anfang frechheit )

nacht 5-6 stunden? wow, ich bin schon über 4 stunden mehr als froh... aber dann explodiere ich auch fast

ja deswegen pumpe ich abends ab und füttere sie von flasche, sie ist papp satt und ich laufe nicht aus und morgens gibts dann mega frühstück für Danielle

würde hier nicht funktionieren erstens würde ich dann wach werden, weil die brüste schmerzen und zweitens ist flasche druckbetankung... sprich, iliano würde mehr trinken, als er eigentlich braucht und will... und würde wohl wieder spucken bzw. bauchweh bekommen... da bleib ich beim stillen... geht ja auch ab und an schon im halbschlaf
12.03.2012 09:35
@soraya: willkommen
@stolze: ich denke, die wird mit 2 Kindern tierisch ausgelastet sein
@me: iliano hat gestern abend noch so friedlich im stubenwagen geschlafen, dass ich tatsächlich noch was arbeiten konnte bis 1 dann hab ich ihn gestillt bevor er richtig wach wurde, hab ihn in sein bettchen gelegt (steht ja mit offener seite direkt an unserem ) und mich daneben. dachte ja, das genügt, aber nein, er wollte dann doch noch mal was trinken, als ihm aufgefallen ist, wo er liegt... und gegen halb 6 meinte er dann eh, seine windel sprengen zu müssen... diesmal eine stoffwindel aber das hätte auch plastik nicht aufgehalten, also hätte ich ihn so oder so komplett umziehen können
seit 9 isser jetzt wieder wach, ich bin totmüde und weiß noch nicht, wie ich den tag heute bestreiten soll muss ja noch irre viel machen, aber mir fehlt komplett die energie dafür
12.03.2012 09:38
Zitat von Poca:

Zitat von Snooopy:

Huhuuu,

an die, die KS hatten, hattet ihr auch Schmerzen kurz bevor ihr eure Regel bekommen habt, also bei mir fühlt es sich heute so an, als wäre meine Gebärmutter wund und immer wenn ich mich bewege, presse oder huste tut es weh! Hattet ihr das auch? Wenn es das ist, wäre es meine erste Regel nach dem KS, warte ja schon ewig drauf!

Ich hab so komische Schmerzen seitlich seit ca einer Woche. Fühlt sich für mich auch wie Regelschmerzen (eierstock) an. Heute hatte ich auch ne Blutung.

Hmm...ok dann warte ich halt, heute morgen ist es nun besser mit den Schmerzen, jetzt brennt es nur noch! Mal sehen, wann ich wieder mit den Erdbeertagen überrascht werde?!

Wer von euch hat eigentlich vor, bald wieder zu hibbeln?
12.03.2012 09:42
Guten morgen,

boah, wusste gar net, dass man nach 4h durchschlafen so fit sein kann.

@Poca: Glückwunsch zum Milchkoma - es scheint ja immer besser zu werden mit dem Stillen.
@Soraya: hier bei uns.
@Usa: Wir haben auch net so die Regelmäßigkeit beim Schlafen gehen. Tai kommt irgendwann zwischen 22-24 Uhr und danach geht es dann ins Bett.
@me: Mein kleiner Spatz hat jetzt seit 3 Tagen in seinem Bett geschlafen .

Hatte die letzten Tage mit ner fiesen Brustentzündung zu kämpfen - Fieber, Gelenk- und Gliederschmerzen und allgemeines Krankheitsgefühl inklusive. Das war echt nicht schön, aber jetzt geht es mir wieder besser.

Mit dem Stillen hab ich weiterhin Probleme. Ohne Stillhüttchen geht nicht - mein Kleiner schreit nur die Brust an und lässt sich absolut nicht beruhigen . Mit Stillhütchen dauert es keine 3 sek und er ist friedlich am Trinken. Ich kann doch aber nicht die ganze Zeit Stillhütchen verwenden, oder
Usa83
34788 Beiträge
12.03.2012 10:12
@ nyckelpiga... ach mensch.. das jas doof mit dden stillhütchen
@ viala, wieso is flasche geben druckbetankung??? kann ich nich sagen... anna nimmt sich auch nur, wieviel sie möchte....
12.03.2012 10:54
Zitat von nyckelpiga:

Guten morgen,

boah, wusste gar net, dass man nach 4h durchschlafen so fit sein kann.

@Poca: Glückwunsch zum Milchkoma - es scheint ja immer besser zu werden mit dem Stillen.
@Soraya: hier bei uns.
@Usa: Wir haben auch net so die Regelmäßigkeit beim Schlafen gehen. Tai kommt irgendwann zwischen 22-24 Uhr und danach geht es dann ins Bett.
@me: Mein kleiner Spatz hat jetzt seit 3 Tagen in seinem Bett geschlafen .

Hatte die letzten Tage mit ner fiesen Brustentzündung zu kämpfen - Fieber, Gelenk- und Gliederschmerzen und allgemeines Krankheitsgefühl inklusive. Das war echt nicht schön, aber jetzt geht es mir wieder besser.

Mit dem Stillen hab ich weiterhin Probleme. Ohne Stillhüttchen geht nicht - mein Kleiner schreit nur die Brust an und lässt sich absolut nicht beruhigen . Mit Stillhütchen dauert es keine 3 sek und er ist friedlich am Trinken. Ich kann doch aber nicht die ganze Zeit Stillhütchen verwenden, oder

hat er probleme,deine Brustwarze zu fassen??
Jasmin1501
991 Beiträge
12.03.2012 11:33
Ich stille auch mit Stillhütchen, weil mein Spatz meine BW nicht fassen kann.
Finde es überhaupt nicht schlimm
Vielleicht können unsere Mäuse unsere BWs besser fassen, wenn sie älter sind
Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn nich, dann ist es auch nicht so schlimm
Soreya
1283 Beiträge
12.03.2012 11:41
danke für die liebe aufnahme

Sie heißt Emily wog bei der Geburt 2970 gr war 48 cm groß
sie ist am 22.02.2012 gebohren um 8.45

hier mal ein bild von meiner maus da war sie ne halbe std alt

12.03.2012 12:40
Zitat von Jasmin1501:

für die Stillhütchen benutzen, hier vieleicht ein hilfe das hilft super gut.

http://www.amazon.de/Medela-008-0228-Brustwarzenfo rmer-2-St%C3%BCck/dp/B000V3O6NS/ref=sr_1_3?ie=UTF8 &qid=1331552282&sr=8-3

http://www.amazon.de/Lansinoh-70150-Latch-Assist/d p/B001PPGR42/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1331552282 &sr=8-4
Mimamk
10503 Beiträge
12.03.2012 12:50
Zitat von Soreya:

danke für die liebe aufnahme

Sie heißt Emily wog bei der Geburt 2970 gr war 48 cm groß
sie ist am 22.02.2012 gebohren um 8.45

hier mal ein bild von meiner maus da war sie ne halbe std alt

auch von mir ein herzliches Willkommen
Jasmin1501
991 Beiträge
12.03.2012 13:04
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Jasmin1501:

für die Stillhütchen benutzen, hier vieleicht ein hilfe das hilft super gut.

http://www.amazon.de/Medela-008-0228-Brustwarzenfo rmer-2-St%C3%BCck/dp/B000V3O6NS/ref=sr_1_3?ie=UTF8 &qid=1331552282&sr=8-3

http://www.amazon.de/Lansinoh-70150-Latch-Assist/d p/B001PPGR42/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1331552282 &sr=8-4

Danke Jule
aber Ian kann meine BW wegen seinem schiefen Kiefer nicht fassen...
Hoffe aber, das es sich durch die Ostheopatie bald bessert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt