❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
13.03.2012 20:45
ja, besser ist es
hab am WE wieder Hosen Test gemacht und was soll ich sagen!!!!! Sie passen wieder!
hab am WE wieder Hosen Test gemacht und was soll ich sagen!!!!! Sie passen wieder!
13.03.2012 20:46
Zitat von Mimamk:
ja, besser ist es![]()
hab am WE wieder Hosen Test gemacht und was soll ich sagen!!!!! Sie passen wieder!![]()
![]()
![]()
juhu, herzlichen glückwunsch
ich hab es noch nich wieder versucht
jetzt gabs auch grad was von mäcces.. also von daher
13.03.2012 20:48
Zitat von Mimamk:
ja, besser ist es![]()
hab am WE wieder Hosen Test gemacht und was soll ich sagen!!!!! Sie passen wieder!![]()
![]()
![]()
Toll!
Ich hab mich noch nicht getraut
aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die passen sollten. Hab ja noch 8kg mehr auf den Rippen
13.03.2012 20:48
danke!
esse alles wozu ich lust habe
In zwei Wochen gehts dann mit der Rückbildung los.
esse alles wozu ich lust habe
In zwei Wochen gehts dann mit der Rückbildung los.
13.03.2012 20:50
rückbildung kann ich ja noch nich machen.. und meine übungen zuhause schaff ich eher selten
13.03.2012 20:50
Zitat von Usa83:
rückbildung kann ich ja noch nich machen.. und meine übungen zuhause schaff ich eher selten![]()
Was für Übungen
(wem sagst du das)
13.03.2012 20:52
Zitat von Poca:
Zitat von Usa83:
rückbildung kann ich ja noch nich machen.. und meine übungen zuhause schaff ich eher selten![]()
Was für Übungen![]()
(wem sagst du das)
na meine hebamme hat mir so zwei/drei übungen für die seitliche bauchmuskulatur gezeigt... die kann ich schon macen.. aber ich komm halt selten dazu *schulterzuck*
13.03.2012 21:01
Keinen Stress Mädels, früher oder später zeigt die Waage uns allen wieder was wir sehen wollen
*
Meine Hosen passen auch wieder, haben direkt nach der Geburt wieder gepasst...
*
Werde morgen mal den Gang auf die Waage versuchen und sehen was sie sagt, habe mich seit der Geburt nicht mehr gewogen.
*
Bei meiner Tochter damals habe ich auch 12 Kilo zugenommen und nach 10 Wochen hatte ich 22 Kilo abgenommen...mal sehen wie es diesal wird
*
Meine Hosen passen auch wieder, haben direkt nach der Geburt wieder gepasst...
*
Werde morgen mal den Gang auf die Waage versuchen und sehen was sie sagt, habe mich seit der Geburt nicht mehr gewogen.
*
Bei meiner Tochter damals habe ich auch 12 Kilo zugenommen und nach 10 Wochen hatte ich 22 Kilo abgenommen...mal sehen wie es diesal wird
13.03.2012 21:12
Ich habe 20 zugenommen und hatte eine Woche nach der Entbindung 15 wieder runter, seitdem habe ich mich aber nicht mehr gewogen. Habe nur zwischedurch Hosentests gemacht
13.03.2012 21:14
Zitat von Mimamk:
Ich habe 20 zugenommen und hatte eine Woche nach der Entbindung 15 wieder runter, seitdem habe ich mich aber nicht mehr gewogen. Habe nur zwischedurch Hosentests gemacht![]()
der Rest ist bestimt auch wieder runter
*
Ich wollte ja vor der SS schon von meinem Gewicht runter, das musste dann natürlich warten.
*
Bin mal gespannt was meine Waage morgen sagt
13.03.2012 21:17
Zitat von Usa83:
ich hab meine waage in die hinterste ecke verbannt.. *grusel*
auch eine Möglichkeit
*
Wir haben erst ne neue gekauft, hatten vorher gar keine
13.03.2012 21:30
Zitat von Poca:
Zitat von Mimamk:
ja, besser ist es![]()
![]()
![]()
Toll!![]()
Ich hab mich noch nicht getrautaber ich kann mir nicht vorstellen, dass die passen sollten. Hab ja noch 8kg mehr auf den Rippen
![]()
ich nur noch 2 und es passt sicher noch nicht... qar ja vor der ss schon knapp
war ja eigentlich am abnehmen
13.03.2012 22:28
oh.. man ich hatte 20 kilo zugenommen 11kg waren nach der geburt wieder weg.
Aber wie viel ich jetzt wiege ka mag ich manchmal auch gar nicht wissen
Zwar sagen alle ich hätt schon abgenommen aber ich fühl mich noch nicht wohl und bin froh wenn ich sport machen darf.
Aber wie viel ich jetzt wiege ka mag ich manchmal auch gar nicht wissen
Zwar sagen alle ich hätt schon abgenommen aber ich fühl mich noch nicht wohl und bin froh wenn ich sport machen darf.
13.03.2012 22:50
Zitat von Viala:
@hibbeln: wow, ich bin echt die einzige, die sofort wieder hibbeln will und darf?![]()
Nicht ganz, wir werden auch wieder hibbeln sobald der Wochenfluss durch ist. Wir wollen einfach kleine Abstände vom Alter her haben.
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt