❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
15.03.2012 20:41
Zitat von Poca:
Zitat von Michelle:
@ Poca was hast du für ein Tuch? Das gefällt mir gut.
.
Ich hab 2 von hoppediz find die ganz ok.
Das ist von Didymos und heißt Silber Wellen o. So ähnlich. Gib das mal bei Google ein.
das gefällt mir auch. welche größe ist das?
15.03.2012 20:44
http://www.amazon.de/Didymos-460006-Babytragetuch- Ellipsen-schwarz/dp/B000YEURQE/ref=sr_1_fkmr1_3?ie =UTF8&qid=1331840618&sr=8-3-fkmr1
haben das hier
hab mich aber noch nicht getraut es zu benutzen
haben das hier
hab mich aber noch nicht getraut es zu benutzen
15.03.2012 20:47
Zitat von Kati90:
http://www.amazon.de/Didymos-460006-Babytragetuch- Ellipsen-schwarz/dp/B000YEURQE/ref=sr_1_fkmr1_3?ie =UTF8&qid=1331840618&sr=8-3-fkmr1
haben das hierhab mich aber noch nicht getraut es zu benutzen
![]()
WOW ein tolles Tuch.
Los trau dich.So schwer ist es nicht
15.03.2012 20:49
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Kati90:
![]()
WOW ein tolles Tuch.
Los trau dich.So schwer ist es nicht![]()
ja ich versuchs morgen mal
hab zum glück ne cd davon wie man's bindet
15.03.2012 20:51
Zitat von Kati90:
Zitat von Kati90:
![]()
WOW ein tolles Tuch.
ja ich versuchs morgen malhab zum glück ne cd davon wie man's bindet
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=GqBSCULoiww
Die Anleitung hier ist total klasse.Bei DD auf der CD pasiiert das so schnell und ist nicht so ausführlich
15.03.2012 20:57
Zitat von Kati90:
Zitat von Kati90:
![]()
WOW ein tolles Tuch.
ja ich versuchs morgen malhab zum glück ne cd davon wie man's bindet
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=GqBSCULoiww
Die Anleitung hier ist total klasse.Bei DD auf der CD pasiiert das so schnell und ist nicht so ausführlich![]()
danke
das wird bei mir sicherlich lustig aussehen am ende hab größe 7
extra für mein männle damit er kate lynn auch damit tragen kann....
15.03.2012 21:17
Zitat von Mimamk:
es gibt ja soooo viele verschiedene tücher, welche empfehlt ihr denn? und wie lange habt ihr vor eure kids darin zu tragen?
zum empfehlen hab ich zu wenig
besitze 1 hoptye und ein Ellevill-Tragetuch. Das Tuch ist der wahnsinn... tolle farbe & butterweich... aber gibt es nicht in deutschland zu kaufen
ansonsten gibts viele tolle anbieter
achja und wie lang: bis er nimmer will oder ich nimmer kann, da wir keinen KiWa haben
ps: JA, ich bin total "Öko"
15.03.2012 22:03
Hallo ihr lieben
Halten eure Mäuse euch auch so auf trab?? ^^
Bin manchmal echt super müde.
Mal eine frage an die stillmamas werden eure kleinen von eurer Milch satt? Oder füttert ihr noch anschließend zu?
Also bei mir kommt es immer drauf a manchmal wird sie nicht satt da gebe ich dann noch eine Flasche und da trinkt sie auch noch 80 ml das finde ich dann immer voll heftig, aber meine Hebi meinte sie darf so viel trinken wie sie möchte.
Wie sieht ihr das?
Mach mir da echt sorgen das sie sich manchmal überisst.
Mal eine frage an die stillmamas werden eure kleinen von eurer Milch satt? Oder füttert ihr noch anschließend zu?
Also bei mir kommt es immer drauf a manchmal wird sie nicht satt da gebe ich dann noch eine Flasche und da trinkt sie auch noch 80 ml das finde ich dann immer voll heftig, aber meine Hebi meinte sie darf so viel trinken wie sie möchte.
Wie sieht ihr das?
Mach mir da echt sorgen das sie sich manchmal überisst.
15.03.2012 22:45
Zitat von Kati90:
![]()
ich hab meins bisher auch nur zu Hause benutzt.... tue mich da auch schwer.
15.03.2012 22:50
Zitat von Soreya:
Hallo ihr lieben![]()
Mal eine frage an die stillmamas werden eure kleinen von eurer Milch satt? Oder füttert ihr noch anschließend zu?![]()
Wie sieht ihr das?Mach mir da echt sorgen das sie sich manchmal überisst.
ohhh ja.
.
Also zum Stillen. Bei mir ist es so, dass ich ja Anfangs Probleme mit dem Stillen hatte und der Kleine stark abgenommen hat. Daher musste ich zufüttern. Nun habe ich es gerade so weit geschafft, dass ich seit zwei Tagen nur noch stille.... und prompt kommt er viel öfter.
Ich bin also noch total unsicher, weil ich noch kein Gefühl für meinen Körper (was das Stillen angeht) habe.
Ich vermute der Kleine steckt in einem Schub, daher hab ich heute tapfer die Brust gegeben. Einmal war ich zwar kurz davor die Flasche zu geben, weil ich das Gefühl hatte, er hat Hunger.
.
Zu deiner Frage, ich würde sagen, es ist ok. Hab gehört, dass die Kleinen Pre-Nahrung so viel sie wollen trinken dürfen.
15.03.2012 23:00
Zitat von Poca:
Zitat von Soreya:
Hallo ihr lieben![]()
Mal eine frage an die stillmamas werden eure kleinen von eurer Milch satt? Oder füttert ihr noch anschließend zu?![]()
Wie sieht ihr das?Mach mir da echt sorgen das sie sich manchmal überisst.
ohhh ja.
.
Also zum Stillen. Bei mir ist es so, dass ich ja Anfangs Probleme mit dem Stillen hatte und der Kleine stark abgenommen hat. Daher musste ich zufüttern. Nun habe ich es gerade so weit geschafft, dass ich seit zwei Tagen nur noch stille.... und prompt kommt er viel öfter.
Ich bin also noch total unsicher, weil ich noch kein Gefühl für meinen Körper (was das Stillen angeht) habe.
Ich vermute der Kleine steckt in einem Schub, daher hab ich heute tapfer die Brust gegeben. Einmal war ich zwar kurz davor die Flasche zu geben, weil ich das Gefühl hatte, er hat Hunger.
.
Zu deiner Frage, ich würde sagen, es ist ok. Hab gehört, dass die Kleinen Pre-Nahrung so viel sie wollen trinken dürfen.
oh ja das kenne ich auch. Heute morgen erst, da habe ich sie angelegt aber sie hatte nicht viel getrunken und ist sehr schenll wider eingeschlafen.
Nach 45 min hat sie wieder geweint weil sie hunger hatte
16.03.2012 00:08
@ urlaub wir fliegen in mein heimat, nach Lettland. Muss ja die kleine ihren opa zeigen und uhroma. na ja und meinem freund vorstellen, den kennt ja keiner außer meine mama
ist alles zu schnell passiert hehe
@tragetuch, oh jaaa mich hat auch der wahn gepackt, hab mir auch eins gekauft
@elterngeld, 3 wochen rum und immer noch kein antwort pfffffffffffff
bin gespannt was bei mir rauskommt
ist alles zu schnell passiert hehe @tragetuch, oh jaaa mich hat auch der wahn gepackt, hab mir auch eins gekauft
@elterngeld, 3 wochen rum und immer noch kein antwort pfffffffffffff
bin gespannt was bei mir rauskommt
16.03.2012 01:00
@Stillen Zufüttern musste ich nur am ersten Tag im KH, da sie vorher Fläschen bekommen hat und von meiner Vormilch nicht satt wurde.
Manchmal mach ich mir aber auch Sorgen, dass sie nicht genug trinkt bzw, nicht genug zu trinken hat. Dann aber eher weil sie so unheimlich viel spuckt. Obwohl das wohl eher bedeutet, dass sie zu viel getrunken hat, oder?!
@Tragetuch Bei mir hat es auch ein Weilchen gedauert, bis ich mich getraut habe, mit ihr im TT rauszugehen
Als ich dann aber erst draußen war, musste ich mich fragen, weswegen ich mir so einen Stress gemacht hab... sie hat es geliebt!
Manchmal mach ich mir aber auch Sorgen, dass sie nicht genug trinkt bzw, nicht genug zu trinken hat. Dann aber eher weil sie so unheimlich viel spuckt. Obwohl das wohl eher bedeutet, dass sie zu viel getrunken hat, oder?!
@Tragetuch Bei mir hat es auch ein Weilchen gedauert, bis ich mich getraut habe, mit ihr im TT rauszugehen
Als ich dann aber erst draußen war, musste ich mich fragen, weswegen ich mir so einen Stress gemacht hab... sie hat es geliebt!
16.03.2012 07:15
Zitat von Mimamk:
es gibt übrigens auch ne app von didymos![]()
aha? und was macht die?
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt