Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
23.03.2012 09:40
Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

@ZOK, das hört sich nach ganz viel Aua an. Gute Besserung an deine Zwerge.
@HSV, Werder und Co.
Wir sind immer für Hannover:




was gibts denn da zu lachen?



das bild ist der knaller, da muss ich meine HSV sachen auch mal raus holen, habe eine kleine Hamburger Perle
Poca
43522 Beiträge
23.03.2012 09:42
Zitat von Usa83:

riss??? im gäzi is der putz runtergekommen den hat mario nun abgeschlagen und neu verputzt....
ja,mussten wir ja selber machen... die firma hat sich ja abgesichert, eben weil das ja passieren kann und im falle sie nich haftbar is...
*
uiuiuiui

hm, muss sich dann nicht der Vermieter drum kümmern?
23.03.2012 09:43
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Poca:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Jacob und Lilli haben die Hand-Mund-Fußkrankheit....
Ahhh ich bekomm die Krise

wie äußert sich die denn?


Hohes Fieber,Erkältungssymtome,offene Blässchen im Mund und Ausschlag am Mund,an Händen und Füßen.Beide essen nicht und trinken tut Jacob auch nur spärlich Tut wohl schweine weh


Maja hat auch in der Zeit nix gegessen sie hat immer in ihren Mund gezeigt hatte ordentlich schmerzen, und Fieber das nicht runter ging trotz Zäpfchen. Sie hatte auch blässchen an den Händen..Erwachsene können das auch bekommen, aber nur dann wenn sie es als Kind nicht hatten meein Mann hatte sich voll bei meiner Tochter angesteckt der sah vieleicht aus
Isabel1987
3259 Beiträge
23.03.2012 09:43
Die Fußballer-Babys...
Opa will Ben auch schon beim 1. FC Köln anmelden
Mütze, Schnuller und Schal hat er schon - es kann losgehen ins Stadion!!!
Mimamk
10503 Beiträge
23.03.2012 09:44
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von Mimamk:

Zitat von Usa83:

Zitat von Mimamk:

@ZOK, das hört sich nach ganz viel Aua an. Gute Besserung an deine Zwerge.
@HSV, Werder und Co.
Wir sind immer für Hannover:




was gibts denn da zu lachen?



das bild ist der knaller, da muss ich meine HSV sachen auch mal raus holen, habe eine kleine Hamburger Perle


der große und der kleine HSV
Noah hat die Sachen zur Geburt bekommen Damit er gleich weiß was gut ist, hihi...
Mimamk
10503 Beiträge
23.03.2012 09:46
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Poca:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Jacob und Lilli haben die Hand-Mund-Fußkrankheit....
Ahhh ich bekomm die Krise

wie äußert sich die denn?


Hohes Fieber,Erkältungssymtome,offene Blässchen im Mund und Ausschlag am Mund,an Händen und Füßen.Beide essen nicht und trinken tut Jacob auch nur spärlich Tut wohl schweine weh


Maja hat auch in der Zeit nix gegessen sie hat immer in ihren Mund gezeigt hatte ordentlich schmerzen, und Fieber das nicht runter ging trotz Zäpfchen. Sie hatte auch blässchen an den Händen..Erwachsene können das auch bekommen, aber nur dann wenn sie es als Kind nicht hatten meein Mann hatte sich voll bei meiner Tochter angesteckt der sah vieleicht aus


oje.. woher bekomme. denn die babys das?
Poca
43522 Beiträge
23.03.2012 09:46
Zitat von Mimamk:

@ZOK, das hört sich nach ganz viel Aua an. Gute Besserung an deine Zwerge.
@HSV, Werder und Co.
Wir sind immer für Hannover:


Poca
43522 Beiträge
23.03.2012 09:47
Zitat von Yuri:

guten morgen,

sagt wenn eure mäuse nachts kommen, wie lange bleiben sie da wach?
wenn noah kommt, wird er gestillt, gewickelt und die flasche gegeben oder erst stillen un flasche und dann wickeln. je nach dem. aber insgesamt geht dafür schon allein 1 stunde drauf. und da er dann nicht gleich einschläft aufgrund das er drückt oder er zu wach ist, verbringe ich da auch fast eine 1 1/2 std bis er wieder im bett ist.
un wenn er aller 2-3 std nachts kommt ist das echt bescheiden. bin heut voll gerädert.

ist bei mir genauso
Selten trinkt er nur 5 bis 10 min, dann leg ich ihn gleich wieder hin (was für ein Segen!)
23.03.2012 09:49
Zitat von JuleMaus24:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Poca:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Jacob und Lilli haben die Hand-Mund-Fußkrankheit....
Ahhh ich bekomm die Krise

wie äußert sich die denn?


Hohes Fieber,Erkältungssymtome,offene Blässchen im Mund und Ausschlag am Mund,an Händen und Füßen.Beide essen nicht und trinken tut Jacob auch nur spärlich Tut wohl schweine weh


Maja hat auch in der Zeit nix gegessen sie hat immer in ihren Mund gezeigt hatte ordentlich schmerzen, und Fieber das nicht runter ging trotz Zäpfchen. Sie hatte auch blässchen an den Händen..Erwachsene können das auch bekommen, aber nur dann wenn sie es als Kind nicht hatten meein Mann hatte sich voll bei meiner Tochter angesteckt der sah vieleicht aus


Na klasse Ich hatte das natürlich nicht
Bei meinem Mann weiß ich das nicht
23.03.2012 09:50
Zitat von Mimamk:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Poca:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Jacob und Lilli haben die Hand-Mund-Fußkrankheit....
Ahhh ich bekomm die Krise

wie äußert sich die denn?


Hohes Fieber,Erkältungssymtome,offene Blässchen im Mund und Ausschlag am Mund,an Händen und Füßen.Beide essen nicht und trinken tut Jacob auch nur spärlich Tut wohl schweine weh


Maja hat auch in der Zeit nix gegessen sie hat immer in ihren Mund gezeigt hatte ordentlich schmerzen, und Fieber das nicht runter ging trotz Zäpfchen. Sie hatte auch blässchen an den Händen..Erwachsene können das auch bekommen, aber nur dann wenn sie es als Kind nicht hatten meein Mann hatte sich voll bei meiner Tochter angesteckt der sah vieleicht aus


oje.. woher bekomme. denn die babys das?


Jacob hat sich beim Sohn einer Freundin angesteckt.Der kleine geht schon in die Krippe und es sich wohl dort geholt.
Da mein Sohn sich immer fremde Schnullis in den Mund stopfen muss war es ja klar das er es bekommt Und da er auch immer in Lilli´s Mund rum fummelt war das auch irgendwie klar
23.03.2012 09:53
Zitat von Mimamk:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Poca:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Jacob und Lilli haben die Hand-Mund-Fußkrankheit....
Ahhh ich bekomm die Krise

wie äußert sich die denn?


Hohes Fieber,Erkältungssymtome,offene Blässchen im Mund und Ausschlag am Mund,an Händen und Füßen.Beide essen nicht und trinken tut Jacob auch nur spärlich Tut wohl schweine weh


Maja hat auch in der Zeit nix gegessen sie hat immer in ihren Mund gezeigt hatte ordentlich schmerzen, und Fieber das nicht runter ging trotz Zäpfchen. Sie hatte auch blässchen an den Händen..Erwachsene können das auch bekommen, aber nur dann wenn sie es als Kind nicht hatten meein Mann hatte sich voll bei meiner Tochter angesteckt der sah vieleicht aus


oje.. woher bekomme. denn die babys das?


das geht so schnell, Tröpfcheninfektion übertragung, das geht so schnell, was meinst wenn die KInder erstmal in den Kindergarten gehen, Maja hat sich das wohl mal bei der Tagesmutter zugezogen
Poca
43522 Beiträge
23.03.2012 09:54
Me... ich kopiere mal den Beitrag aus meinem Fred von gestern hier rein.
Das ist gerade aktuell bei mir los

SOS SOS
.
Menno... warum kann nicht mal was glatt laufen.
Also folgendes "Problem": Es war gestern Abend schon, aber nicht so extrem, seit heute ist es aber sehr ausgeprägt. Und zwar hängt Aaron nur noch an der Brust. Es kommt dann ein Punkt, wo er die Brust abstößt, schreit, wieder andockt, abstößt, schreit, andockt usw. Dabei ist er total hektisch und wild.
Ich hab ihn seit ca. 17:00 quasi durchgehend an der Brust, weil er nur schreit. Er hat seitdem auch nicht geschlafen.
Wenn ich ne kurze Pause mache, trinkt er wieder eine Weile und dann geht das Spiel von vorne los.
Abgedockt lassen geht aber auch nicht, da schreit er.
.
Ist das jetzt ein Schub Was kann ich machen??? Hab schon wieder Angst, dass ich keine Milch hab (mennno).
Ich bitte um eure Tipps und Erfahrungsberichte.
.
Die Nacht war zum Glück eigentlich normal (reicht ja auch schon) aber heut morgen fings dann wieder an. Jetzt steckt der Kleine im Tragetuch und schlummert wobei er schon zweimal laut schreiend aufgewacht ist
23.03.2012 09:58
Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von JuleMaus24:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Zitat von Poca:

Zitat von ZweiOhrKuecken:

Jacob und Lilli haben die Hand-Mund-Fußkrankheit....
Ahhh ich bekomm die Krise

wie äußert sich die denn?


Hohes Fieber,Erkältungssymtome,offene Blässchen im Mund und Ausschlag am Mund,an Händen und Füßen.Beide essen nicht und trinken tut Jacob auch nur spärlich Tut wohl schweine weh


Maja hat auch in der Zeit nix gegessen sie hat immer in ihren Mund gezeigt hatte ordentlich schmerzen, und Fieber das nicht runter ging trotz Zäpfchen. Sie hatte auch blässchen an den Händen..Erwachsene können das auch bekommen, aber nur dann wenn sie es als Kind nicht hatten meein Mann hatte sich voll bei meiner Tochter angesteckt der sah vieleicht aus


Na klasse Ich hatte das natürlich nicht
Bei meinem Mann weiß ich das nicht



vieleicht hattet ihr das ja doch schon , so lange kennt man die Krankheit noch nicht.
23.03.2012 10:01
Zitat von Poca:

Me... ich kopiere mal den Beitrag aus meinem Fred von gestern hier rein.
Das ist gerade aktuell bei mir los

SOS SOS
.
Menno... warum kann nicht mal was glatt laufen.
Also folgendes "Problem": Es war gestern Abend schon, aber nicht so extrem, seit heute ist es aber sehr ausgeprägt. Und zwar hängt Aaron nur noch an der Brust. Es kommt dann ein Punkt, wo er die Brust abstößt, schreit, wieder andockt, abstößt, schreit, andockt usw. Dabei ist er total hektisch und wild.
Ich hab ihn seit ca. 17:00 quasi durchgehend an der Brust, weil er nur schreit. Er hat seitdem auch nicht geschlafen.
Wenn ich ne kurze Pause mache, trinkt er wieder eine Weile und dann geht das Spiel von vorne los.
Abgedockt lassen geht aber auch nicht, da schreit er.
.
Ist das jetzt ein Schub Was kann ich machen??? Hab schon wieder Angst, dass ich keine Milch hab (mennno).
Ich bitte um eure Tipps und Erfahrungsberichte.
.
Die Nacht war zum Glück eigentlich normal (reicht ja auch schon) aber heut morgen fings dann wieder an. Jetzt steckt der Kleine im Tragetuch und schlummert wobei er schon zweimal laut schreiend aufgewacht ist


das hatte ich mit MIa auch und da hat meine Hebi gleich gesagt, sie soll einmal richtig Essen und dann ist Schluss, denn wenn man sie jedesmal andockt trinken sie was und das kann auch Bauchschmerzen veruhrsache, dann lieber etwas Bäuchleintee geben, nur ein bisschen. Und es es hat sogar geklappt..Die Milch wird reichen ein Baby wird die brust nie leer trinken es ist immer was drin..
23.03.2012 10:21
@Yuri: ich wickel nachts idR nicht meist still ich auch nur links, da meine rechte brust nachts zu pennen scheint sprich, ich zieh den kleinen rüber (er liegt ja im offenen babybett neben mir), stöpsel ihn an und dann stillen wir im halbschlaf vor uns hin... entweder bin ich dann noch wach genug, dass ich ihn zurücklegen kann oder es passiert mir wie heute, dass ich so tief einpenne, dass er einfach die ganze nacht in stillposition liegen bleibt dann muss ich ihn nur wieder anstöpseln, wenn er wach wird würde ich ihn wickeln, wäre er auch ganz klar hellwach
es hat aber auch ein bisschen gedauert... zwischendurch hatten wir bauchwehphasen und ich wusste noch nciht, dass er bauchschläfer ist... hat schier ewig gedauert, ihn zum schlafen zu bewegen
Es kann also besser werden

@Poca: feiner 8-wochen-schub, du arme das an und ab und weinen und wieder an und ab... kann auch daher kommen, dass er eigentlich zur beruhigung nur nuckeln will und sich drüber ärgert, dass milch kommt wir habens zwar nicht so schlimm (hab da wohl eine sehr pflegeleichte version ) ich weiß aber von anderen, dass das vorbei geht. ein paar Tage und deine Milch hat sich eingestellt und irgendwann geht auch der rest des schubs vorbei einfach geduld haben
wegen der milchmenge: dein kleiner holt sich, was er braucht... vertraue ihm da ruhig beobachte ihn... ist er fit und produziert er genug nasse windeln ist alles ok mit deiner milch, keine sorge Du packst das

@Me: himmel, ich fühl mich wie gerädert, obwohl ich fast durchgeschlafen habe... war einfach zu erschöpft, iliano immer wieder in sein bett zu legen... haben also im schlaf gestillt... dennoch nimmt mich die erkältung immernoch stark mit... menno
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt