Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Phoenixfeder
5102 Beiträge
11.04.2012 22:11
so, mädels, ich muss jetzt. lotte kriegt hunger ...

bis morgen, ihr süßen!

ich drück euch mal durch die runde! *wink
Usa83
34788 Beiträge
11.04.2012 22:12
dann eröffne mal die bar mari
Isabel1987
3259 Beiträge
11.04.2012 22:15
Zitat von Phoenixfeder:

so, mädels, ich muss jetzt. lotte kriegt hunger ...

bis morgen, ihr süßen!

ich drück euch mal durch die runde! *wink

Schönen Abend noch, Mari
ich gehe jetzt auch mal ins Bett...haben heute nur geackert, bin echt kaputt!!
*
Wünsche euch allen einen schönen Abend und eine erholsame Nacht
11.04.2012 22:16
Zitat von Kati90:

ich hab keine angst vorm zahnarzt

man sollte die kleinen sobald sie ihr erstes zähnchen haben mit zum zahnarzt nehmen! einfach mit auf den stuhl nehmen und den za mal schauen lassen mit dem spiegel so werden die kleinen nichts schlimmes mit dem za verbinden

das blöde ist, dass ich nicht weiß, ob das eine ein zähnchen ist und jetzt wäre noch viel zu früh, oder? also laut der hebi bei der rückbildung könnte es einer sein... wollte nun die KiA bei der U4 fragen
Mimamk
10503 Beiträge
11.04.2012 22:19
Voll die Flitz-Piepen hier

Heute hab ich voll den coolen Ticker
Usa83
34788 Beiträge
11.04.2012 22:23
@ mimamk, stimmt da sind soviele "2" drin
*
*
so.ich melde mich ab für heute...
macht euch einens chönen abend und gute nacht
Mimamk
10503 Beiträge
11.04.2012 22:26
Ja, ich gehe auch jetzt ins Bett!
Gute Nacht. Hab noch was in den Flitze Fred gepostet!
Yuri
5346 Beiträge
12.04.2012 05:22
moin moin

hab von noah ein tolles geschenk bekommen, dafür das er gestern so quengelig war und sehr wenig geschlafen hat.
hab ihm gegen 10 uhr abends ne flasche gegeben und gegen halb 11 legte ich ihn ins bett.
nun ja vorhin wunderte ich mich warum der wecker von schatz klingelt. noah schläft immer noch. seit 7 std

aber halb 9 erstmal u3. bin gespannt was er misst und wiegt. und was das hüftsono zeigt. mit sachen zu hause schon 5kg und mit bandmaß waren es trotz angezogener beine schon 57cm. aber er passt immer noch in die 56 zum teil
12.04.2012 08:13
Zitat von Mimamk:

nee yuri, um die 6.te woche.

@stillmamas, wie oft machen eure zwerge ihr großes geschäft?

2 mal täglich
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.04.2012 09:18
guten morgen mädels. na, wie gehts euch?

lotte pennt grad mal neben mir - ein wunder. mal sehen, wie lange es anhält...

...

wie gehts euch sonst so?

@ großes geschäft: lotte spart sich das immer so für im schnitt 5-6 tage auf und dann gehts aber richtig los
Usa83
34788 Beiträge
12.04.2012 09:26
guten morgen
@ mari, lotte macht 5-6 tage nix?? oh gott... ne, da hätte ich gar keine ruhe... das sie dann ordnetlich nachlegt is ja logisch... da explodieren die pampers ja regelrecht.... krass...
*
wat?? @ yuri, dein schatz is schon 57 cm???? oh man... so groß schon...
Phoenixfeder
5102 Beiträge
12.04.2012 09:30
Zitat von Usa83:

guten morgen
@ mari, lotte macht 5-6 tage nix?? oh gott... ne, da hätte ich gar keine ruhe... das sie dann ordnetlich nachlegt is ja logisch... da explodieren die pampers ja regelrecht.... krass...
*

jab, hab mir sogar drei meinungen eingeholt: hebamme, kidnerarzt und kinderkrankenschwester, die von der stadt aus hier war (machen die hier in kiel wohl so..) und alle sagen, stillkinder können 7x am tag, aber auch 7 tage nicht.

na ja, am anfang fand ichs auch komisch...aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt.

wenn sie dann nach 5-6 tagen mal macht, macht sie ja erst wenig in die pampers. dann wickel ich sie und beim wickeln legt sie dann 10x oder so nach ohne scherz jetzt
12.04.2012 09:52
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Usa83:

guten morgen
*

jab, hab mir sogar drei meinungen eingeholt: hebamme, kidnerarzt und kinderkrankenschwester, die von der stadt aus hier war (machen die hier in kiel wohl so..) und alle sagen, stillkinder können 7x am tag, aber auch 7 tage nicht.

wenn sie dann nach 5-6 tagen mal macht, macht sie ja erst wenig in die pampers. dann wickel ich sie und beim wickeln legt sie dann 10x oder so nach ohne scherz jetzt

jap, bei stillkindern ists normal, da die Muttermilch fast vollständig verwertet wird wenn sie älter sind, gehts sogar länger als 7 Tage hab da unterschiedliche zeiträume gelesen.

ich freu mich immer über die Stinkefreien Tage dafür verteilt Iliano sein Geschäft dann auf 3 Tage und das nicht zu knapp
Mimamk
10503 Beiträge
12.04.2012 09:53
Zitat von Phoenixfeder:

@ großes geschäft: lotte spart sich das immer so für im schnitt 5-6 tage auf und dann gehts aber richtig los

ahhh ok, da können wir uns die hand geben bei uns ist es auch so!
Poca
43597 Beiträge
12.04.2012 10:04
Zitat von Phoenixfeder:

Zitat von Usa83:

guten morgen
*

Echt???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt