❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
04.05.2012 10:02
Zitat von Viala:
@Mens: Nö, ich warte auch noch drauf... aber da ich stille, kanns noch länger dauern, leider![]()
aber bei manchen hört man auch das, trotz sie stillen, die mens bei zeiten haben.
04.05.2012 10:10
Zitat von Yuri:
moin moin![]()
hatte ihr eigentlich alle schon die mens wieder? ich "warte" da immer noh drauf. bin zwar froh wenn sie nicht kommt. aber man denkt ja doch so oft dran vorallem da jetzt 2 monate schon um sind.
allerdings hab ich den gleichen ausfluss wie in der schwangerschafftalso ständig mit einlagen und so. echt nervend sowas.
![]()
ich hatte noch keine Mens und hab auch noch keine Anzeichen.
Ausfluss habe ich jedoch Null. Bei FA Krebsabstrich hat es wie Hölle weh getan und der FA meinte, ich wäre noch sehr trocken da unten, reguliert sich aber wieder ein.
04.05.2012 10:11
ach ja... krebsabsterich... der wird bei mir in ca. 2 monaten gemacht.... naja. mir egal.
warum tat der so weh?? weil du so trocken bist?? krass
warum tat der so weh?? weil du so trocken bist?? krass
04.05.2012 10:12
Zitat von Usa83:
ach ja... krebsabsterich... der wird bei mir in ca. 2 monaten gemacht.... naja. mir egal.
warum tat der so weh?? weil du so trocken bist?? krass![]()
ja
04.05.2012 10:13
oh gott...
hätte sie das nich iwi "anfeuchten" können???? man man
hätte sie das nich iwi "anfeuchten" können???? man man
04.05.2012 10:16
Zitat von Poca:
Zitat von Yuri:
moin moin![]()
hatte ihr eigentlich alle schon die mens wieder? ich "warte" da immer noh drauf. bin zwar froh wenn sie nicht kommt. aber man denkt ja doch so oft dran vorallem da jetzt 2 monate schon um sind.
allerdings hab ich den gleichen ausfluss wie in der schwangerschafftalso ständig mit einlagen und so. echt nervend sowas.
![]()
ich hatte noch keine Mens und hab auch noch keine Anzeichen.
Ausfluss habe ich jedoch Null. Bei FA Krebsabstrich hat es wie Hölle weh getan und der FA meinte, ich wäre noch sehr trocken da unten, reguliert sich aber wieder ein.
das prob hatte ich da auch. sie sagte mit der pille reguliert sich das. aber jetzt bin ich auch so wieder scheiße "feucht" da unten
04.05.2012 10:29
was denn nu los? seit gestern kommt ab un an wieder nen tropfen milch aus der brust.
man ist das komisch unangenehm
man ist das komisch unangenehm
04.05.2012 10:46
Zitat von Yuri:
was denn nu los? seit gestern kommt ab un an wieder nen tropfen milch aus der brust.
man ist das komisch unangenehm![]()
keine Ahnung?
04.05.2012 10:52
Zitat von Yuri:
moin moin![]()
![]()
Ich habe bei meiner großen, erst nach 6 monaten meine Regel bekommen, Und da du noch bis vor ein paar Wochen gestillt hast wird es bestimmt noch etwas dauern..
04.05.2012 11:03
ich hab auch keine Anzeichen von der mens, aber bei svea hab ich auch 6 Monate voll gestillt und dann noch bis sie 11 Monate war teilweise, da hat ich auch ewig meine mens nicht. als sie dann wieder kam war sie auch nicht schmerzhafter oder schlimmer als woher. hab auch schon oft gehört, dass nach der Schwangerschaft die Periode schlimmer sein soll, war bei mir nicht so. und ich hoffe nach der zweiten wird das auch nicht so
04.05.2012 11:12
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von Yuri:
moin moin![]()
![]()
Ich habe bei meiner großen, erst nach 6 monaten meine Regel bekommen, Und da du noch bis vor ein paar Wochen gestillt hast wird es bestimmt noch etwas dauern..
naja was heißt gestillt. viel wars nicht. die ersten 2 wochen "voll" und dann immer weniger weils nicht mehr ging.
04.05.2012 11:47
Zitat von Yuri:
man ist das komisch unangenehm![]()
das hatte mareike doch auch
sie durfte dann nich mehr soviel mit karl kuscheln
04.05.2012 12:00
Mens? Was ist denn das?
Also ich "warte" auch noch darauf. Stille aber auch voll und von daher kann es schon noch etwas dauern. Bin auch nicht böse darüber, dass sie sich bis jetzt noch nicht hat blicken lassen.
Hoffe nur, dass sie dann nicht noch schlimmer wird wie vor der Schwangerschaft, dann kann ich mir echt die Kugel geben. Hatte doch eh schon immer das volle Programm mit PMS und saumässigen Unterleibsschmerzen die ersten 2 Tage.
Also ich "warte" auch noch darauf. Stille aber auch voll und von daher kann es schon noch etwas dauern. Bin auch nicht böse darüber, dass sie sich bis jetzt noch nicht hat blicken lassen.
Hoffe nur, dass sie dann nicht noch schlimmer wird wie vor der Schwangerschaft, dann kann ich mir echt die Kugel geben. Hatte doch eh schon immer das volle Programm mit PMS und saumässigen Unterleibsschmerzen die ersten 2 Tage.
04.05.2012 12:01
Zitat von nyckelpiga:
Mens? Was ist denn das?
Ich hatte immer Migräne und hoffe auch, dass die nicht wiederkommt. Mal schauen.
04.05.2012 13:07
Zitat von Usa83:
ach ja... krebsabsterich ... der wird bei mir in ca. 2 monaten gemacht.... naja. mir egal.
warum tat der so weh?? weil du so trocken bist?? krass![]()
Wieso bekommt ihr sowas? Hat mein Arzt garnichts von erzählt?
Mit Trockenheit hab ich zum glück garkein problem
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt