❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.05.2012 15:19
Zitat von Isabel1987:
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Iphone ist OUT![]()
HTC ist inn![]()
"gefällt mir"
Hihi

11.05.2012 15:41
Zitat von Mimamk:
dabei sind:
ZOK
Snoopy
Michelle
Yvo
Krümelchen
Isabel
Ich
glaub das waren alle
Ich auch, habe nur noch nicht mitgeschrieben bis jetzt....![]()
11.05.2012 15:49
Morgen gehts ab nach hause!!!!
Einerseits schade, dass es mit dem urlaub, dem meer und dem schönen wetter vorbei ist. Anderseits freu ich mich auf meinen haushalt und dass mir niemand reinredet....
Ein lachendes und ein weinendes auge!!!
Einerseits schade, dass es mit dem urlaub, dem meer und dem schönen wetter vorbei ist. Anderseits freu ich mich auf meinen haushalt und dass mir niemand reinredet....
Ein lachendes und ein weinendes auge!!!

11.05.2012 15:49
Ben hat gestern um 16 Uhr die Flasche bekommen (wäre eigentlich die vorletzte), dann ist er um 5 eingepennt und hat richtig fest geschlafen. Haben ihn dann irgendwann von der Couch ins Bettchen umgelagert und er hat tatsächlich bis 4 Uhr gepennt...unglaublich
*
Heute Abend sind wir auf einem Geburtstag, da wird er dann wahrscheinlich im Tragetuch pennen...

*
Heute Abend sind wir auf einem Geburtstag, da wird er dann wahrscheinlich im Tragetuch pennen...

11.05.2012 16:52
Zitat von Poca:
Ich hab auch das weiße iPhone![]()
Und juchu... Der Verkäufer der Rainforest Spieldecke hat das Äffchen gefunden. Jetzt ist es komplett![]()
Bei mir fehlt das Äffchen leider auch

11.05.2012 18:01
Ich glaube Yasin bekommt sein erstes zähnchen.
Auf einmal fängt er aus dem nichts an zu schreien, windet sich vor Schmerzen, steckt sich seine Hand in den Mund und lässt sich nicht beruhigen.
Was denkt ihr, zähnchen?
Auf einmal fängt er aus dem nichts an zu schreien, windet sich vor Schmerzen, steckt sich seine Hand in den Mund und lässt sich nicht beruhigen.
Was denkt ihr, zähnchen?

11.05.2012 18:09
Zitat von MamiMareike2012:
das is ja super mir dem affen,auch wenn der nix kann
![]()
stimmt, aber der sieht süß aus

11.05.2012 18:11
Zitat von Chnopf:
Ich glaube Yasin bekommt sein erstes zähnchen.
Was denkt ihr, zähnchen?![]()
keine Ahnung

Kann schon sein.
11.05.2012 18:29
Nein, man sieht nicht, aber es ging ja auch erst heute los......
Bei uns kommt zur zeit sowieso alles miteinander:
Seit Dienstag (da war er genau 13 Wochen alt) greift er bewusst nach Gegenständen die er sieht. Als erstes nach meiner goldfarbenen Uhr am Handgelenk.
Heute hat er sich nach dem baden zum ersten mal vom Bauch auf den Rücken gedreht, gleich 2 mal und jetzt kommt so wie es aussieht auch sein erstes zähnchen.

Bei uns kommt zur zeit sowieso alles miteinander:
Seit Dienstag (da war er genau 13 Wochen alt) greift er bewusst nach Gegenständen die er sieht. Als erstes nach meiner goldfarbenen Uhr am Handgelenk.
Heute hat er sich nach dem baden zum ersten mal vom Bauch auf den Rücken gedreht, gleich 2 mal und jetzt kommt so wie es aussieht auch sein erstes zähnchen.

11.05.2012 18:31
es kann gut sein, dass das die zähnchen sind, aber es muss ja keiner kommen. kann sein, dass die einschießen.
11.05.2012 18:33
Zitat von Blubbels:
es kann gut sein, dass das die zähnchen sind, aber es muss ja keiner kommen. kann sein, dass die einschießen.
Ok, danke. Gut zu wissen.....
11.05.2012 18:48
So... ich habs getan... ich hab jetzt auch die Rainforest Erlebnisdecke bestellt
*
Sein Wipper und die Sachen, die ich dort ranhänge werden Ian einfach nicht mehr gerecht und unter dem Spielbogen kann er sich dann auch viel besser bewegen
*
Ian ist grad mit seiner Tante per KiWa unterwegs und mein Schatz arbeitet mit seinen Ellis im Garten
So hab ich jetzt mal Zeit schnell meinen Haushalt zu schmeißen

*
Sein Wipper und die Sachen, die ich dort ranhänge werden Ian einfach nicht mehr gerecht und unter dem Spielbogen kann er sich dann auch viel besser bewegen

*
Ian ist grad mit seiner Tante per KiWa unterwegs und mein Schatz arbeitet mit seinen Ellis im Garten

So hab ich jetzt mal Zeit schnell meinen Haushalt zu schmeißen

11.05.2012 19:01
Zitat von Blubbels:
bin ich die einzige die diese decke nicht hat![]()
nö ich auch nicht

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt