❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
11.05.2012 21:25
@ Blubbels
.
Hallo, dann kaufst dir halt die Rainforest und ihr bekommt einfach noch ein drittes Kind....dann hat es sich auch gelohnt
.
also ich finde für diese tolle Decke könnte man seine Familienplanung ruhig nochmal erweitern
.
Hallo, dann kaufst dir halt die Rainforest und ihr bekommt einfach noch ein drittes Kind....dann hat es sich auch gelohnt

.
also ich finde für diese tolle Decke könnte man seine Familienplanung ruhig nochmal erweitern

11.05.2012 21:26
Mädels, letzte Woche war die Decke bei SpieleMaxx im Angebot, da hab ich euch doch darauf hingewiesen
Ich habe meine allerdings auch gebraucht gekauft, nur das Äffchen fehlt wie gesagt

Ich habe meine allerdings auch gebraucht gekauft, nur das Äffchen fehlt wie gesagt

11.05.2012 22:25
http://diekleinemoehre.de/shop/article_347/Fisher- Price-RAINFOREST.html?pse=coa
für die, die auch gebraucht die decke kaufen würden
hatte damals glück bei ama*on, hatte sie für 45 € neu bekommen
einfach noch ein bissl warten, die machen oft sonderaktionen!!!
weiß das sehr gut bin nämlich ein ama*on-junkie
aber den oball findet kate lynn momentan eh interessanter
für die, die auch gebraucht die decke kaufen würden

hatte damals glück bei ama*on, hatte sie für 45 € neu bekommen

einfach noch ein bissl warten, die machen oft sonderaktionen!!!
weiß das sehr gut bin nämlich ein ama*on-junkie

aber den oball findet kate lynn momentan eh interessanter

11.05.2012 22:25
Ich hab die decke bei Amazon gekauft...für 55 euro ohne Versandkosten
http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rai nforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie= UTF8&qid=1336767660&sr=8-1
@Sandra
Ich bin auch so...manche sachen muss ich neu kaufen. Das geht dann nicht gebraucht...bin da vielleicht auch etwas durch, aber die decke darf man ja nicht so heiß waschen und dann denk ich mir, wenn das Kind vor uns dann soor oder sowas hatte....ne ne ne
@Mimank
Ist ja nicht so schlimm, das das äffchen nicht bei ist. Man kann da ja soviel anderes dran hängen
Ich werde auch immer etwas durch wechseln damit es nicht langweilig wird!

http://www.amazon.de/Mattel-K4562-Fisher-Price-Rai nforest-Erlebnisdecke/dp/B000FFL58Q/ref=sr_1_1?ie= UTF8&qid=1336767660&sr=8-1
@Sandra
Ich bin auch so...manche sachen muss ich neu kaufen. Das geht dann nicht gebraucht...bin da vielleicht auch etwas durch, aber die decke darf man ja nicht so heiß waschen und dann denk ich mir, wenn das Kind vor uns dann soor oder sowas hatte....ne ne ne

@Mimank
Ist ja nicht so schlimm, das das äffchen nicht bei ist. Man kann da ja soviel anderes dran hängen

11.05.2012 22:28
Zitat von Rachel85:
Ich hab die decke bei Amazon gekauft...für 55 euro ohne Versandkosten![]()
@Sandra
Ich bin auch so...manche sachen muss ich neu kaufen. Das geht dann nicht gebraucht...bin da vielleicht auch etwas durch, aber die decke darf man ja nicht so heiß waschen und dann denk ich mir, wenn das Kind vor uns dann soor oder sowas hatte....ne ne ne![]()
![]()
@Mimank
Ist ja nicht so schlimm, das das äffchen nicht bei ist. Man kann da ja soviel anderes dran hängenIch werde auch immer etwas durch wechseln damit es nicht langweilig wird!
*dirdiehandreich* !!!! ich mag gewisse dinge auch lieber neu! zb kam meine schwiegermutter in spee mit gebrauchten spucktüchern an und benutzten beißringen

11.05.2012 22:39
Zitat von Kati90:
Zitat von Rachel85:
@Sandra
Ich bin auch so...manche sachen muss ich neu kaufen. Das geht dann nicht gebraucht...bin da vielleicht auch etwas durch, aber die decke darf man ja nicht so heiß waschen und dann denk ich mir, wenn das Kind vor uns dann soor oder sowas hatte....ne ne ne![]()
![]()
@Mimank
Ist ja nicht so schlimm, das das äffchen nicht bei ist. Man kann da ja soviel anderes dran hängenIch werde auch immer etwas durch wechseln damit es nicht langweilig wird!
*dirdiehandreich* !!!! ich mag gewisse dinge auch lieber neu! zb kam meine schwiegermutter in spee mit gebrauchten spucktüchern an und benutzten beißringenhab ich ihr höflich gesagt das ich das nicht möchte, da ist sie mir heute noch sauer
![]()

Naja, also ich hab von ner Freundin Spielzeug bekommen. Das hatte ihr kleiner natürlich auch im Mund. Hab aber nur das genommen was man in Sagrotan einlegen oder Auskochen konnte.

11.05.2012 22:41
Zitat von Rachel85:
Zitat von Kati90:
Zitat von Rachel85:
@Sandra
![]()
@Mimank
*dirdiehandreich* !!!! ich mag gewisse dinge auch lieber neu! zb kam meine schwiegermutter in spee mit gebrauchten spucktüchern an und benutzten beißringenhab ich ihr höflich gesagt das ich das nicht möchte, da ist sie mir heute noch sauer
![]()
![]()
Naja, also ich hab von ner Freundin Spielzeug bekommen. Das hatte ihr kleiner natürlich auch im Mund. Hab aber nur das genommen was man in Sagrotan einlegen oder Auskochen konnte.![]()
du bist ja echt hart

11.05.2012 22:45
na gebrauchte Beißringe sind ja auch der Klopper...da kann man ja gleich gebrauchte Nuckis nehmen
.
ich muss mir deswegen ständig von meiner Mum anhören das ich mein kind mit meinem Hygiene Fimmel krank machen würde...und den klopper hat sie vor ein paar Wochen gebracht, da waren wir bei ihr und der Nucki vom kleinen ist auf die Couch gefallen ...ich habe immer genug reserve Nuckis dabei und was macht sie ???????
.
Sie lutscht den Nucki von dem kleinen ab und steckt ihm den wieder in den Mund....ich bin explodiert ( meine Mutter ist Krankenschwester auf der Intensiv gewesen) müsste also über Bakterien bescheid wissen....ich bin ausgeflippt und hab ihr erst mal klar gemacht das ich bei ihm nicht den Nucki ablutsch dann hat sie es auch nicht zu tun denn er kann ihre Bakterien noch garnicht verarbeiten.....
.
oh oh oh da war aber jemand beleidigt!!!!
,
was sagt ihr dazu??? Übertreib ich???

.
ich muss mir deswegen ständig von meiner Mum anhören das ich mein kind mit meinem Hygiene Fimmel krank machen würde...und den klopper hat sie vor ein paar Wochen gebracht, da waren wir bei ihr und der Nucki vom kleinen ist auf die Couch gefallen ...ich habe immer genug reserve Nuckis dabei und was macht sie ???????
.
Sie lutscht den Nucki von dem kleinen ab und steckt ihm den wieder in den Mund....ich bin explodiert ( meine Mutter ist Krankenschwester auf der Intensiv gewesen) müsste also über Bakterien bescheid wissen....ich bin ausgeflippt und hab ihr erst mal klar gemacht das ich bei ihm nicht den Nucki ablutsch dann hat sie es auch nicht zu tun denn er kann ihre Bakterien noch garnicht verarbeiten.....
.
oh oh oh da war aber jemand beleidigt!!!!

,
11.05.2012 22:52
Zitat von sandra-bibi:
na gebrauchte Beißringe sind ja auch der Klopper...da kann man ja gleich gebrauchte Nuckis nehmen![]()
![]()
.
.
.
oh oh oh da war aber jemand beleidigt!!!!![]()
,
OMG !!!! du übertreibts kein bisschen!!! ich glaube ich wäre da noch mehr ausgetickt

hätte den mund sofort mit einem mundpflege-fingerling sauber gemacht!!!!
11.05.2012 22:59
Ich denke das ist echt so ne Genarationsfrage.... da hat sich echt stark was getan in Punkto Hygiene und Gesundheit....
.
wenn ich mal überlege, in den 80er als ich klein war...wurden wir als Kinder immer und überall zugequalmt das war total normal...heute kenne ich so Leute garnicht mehr!
Naja Leute die noch so unverantwortlich sind habe ich auch wohl weniger im Bekanntenkreis aber ihr wisst sicher was ich meine...
da hat sich stark was getan!
.
wenn ich mal überlege, in den 80er als ich klein war...wurden wir als Kinder immer und überall zugequalmt das war total normal...heute kenne ich so Leute garnicht mehr!
Naja Leute die noch so unverantwortlich sind habe ich auch wohl weniger im Bekanntenkreis aber ihr wisst sicher was ich meine...
da hat sich stark was getan!
11.05.2012 23:22
Ihh, dieses Nuckel ablutschen ist genauso wie früher, da haben die Muttis ins Taschentuch gespuckt um den Kindern den Mund 'sauber' zu machen.
11.05.2012 23:50
ja das mit dem Tuch ist auch ekelig...aber das berührt ja "nur" die Haut da wäre ich noch nicht gleich explodiert
Da hätte es nachher nen nasser Lappen getan

Da hätte es nachher nen nasser Lappen getan

12.05.2012 07:53
guten morgen....
na ihr habt ja themen hier
aber nuckis ablecken und wieder rein
bah, das is ja mehr als eklig. das mach ich auch nich. da kommt entweder nen neuer nucki her oder eben keiner.... aber sowas jibbet bei mir auch nich
das darf meine mama auch nich. da werd ich fuchsteufelswild.... genauso dieses geknutsche auf den mund!
das hat meine oma einmal gemacht..... ich dachte ich guck nich richtig! ich hab ihr gleich den mund wieder abgewischt. meine oma würde das auch nich verstehen und wenn sie sie öfter sehen würde, würde ich ihr auch was sagen, auch wenn sie dann zu tode beleidigt wäre (das is sie ja soagr, wenn man ihr auto schlechter darstellt...) ne, also sowas is eklig....
bei gebrauchtem spielzeug bin ich jetzt nich soooo. das wird suaber gemacht und gut is
klar, so beißringe oder so find ich ejtzt auch nich so witzig, aber alles was man gut sauber machen kann wird weiter benutzt
na ihr habt ja themen hier

aber nuckis ablecken und wieder rein

das darf meine mama auch nich. da werd ich fuchsteufelswild.... genauso dieses geknutsche auf den mund!
das hat meine oma einmal gemacht..... ich dachte ich guck nich richtig! ich hab ihr gleich den mund wieder abgewischt. meine oma würde das auch nich verstehen und wenn sie sie öfter sehen würde, würde ich ihr auch was sagen, auch wenn sie dann zu tode beleidigt wäre (das is sie ja soagr, wenn man ihr auto schlechter darstellt...) ne, also sowas is eklig....
bei gebrauchtem spielzeug bin ich jetzt nich soooo. das wird suaber gemacht und gut is

12.05.2012 09:05
moin mädels,
also gebrauchtes Spielzeug finde ich jetzt nich soo schlimm, kommt drauf an wo es her kommt. wir geben die Klamotten und Spielsachen immer meiner Schwägerin und bekommen sie dann wieder zurück. von fremden würd ich bestimmte Sachen aber auch nicht nehmen.
schnuller ablecken und wieder geben ist ein absolutes no go
ist später beim Brei das gleiche mit dem Löffel, da kann ich das auch nicht leiden.
irgendwie ist bei uns grad alles komisch. ich bekomme Janosch tagsüber fast gar nicht zum schlafen und wenn doch, dann ist er 15 min später wieder wach... unsere stilabstände sind wieder kürzer, bin froh wenn tagsüber 2 std dazwischen liegen. nachts ist auch wieder mehr, heut hab ich um zwölf, zwei, fünf und sieben gestillt......was für nen Schub soll das den sein??
also gebrauchtes Spielzeug finde ich jetzt nich soo schlimm, kommt drauf an wo es her kommt. wir geben die Klamotten und Spielsachen immer meiner Schwägerin und bekommen sie dann wieder zurück. von fremden würd ich bestimmte Sachen aber auch nicht nehmen.
schnuller ablecken und wieder geben ist ein absolutes no go

irgendwie ist bei uns grad alles komisch. ich bekomme Janosch tagsüber fast gar nicht zum schlafen und wenn doch, dann ist er 15 min später wieder wach... unsere stilabstände sind wieder kürzer, bin froh wenn tagsüber 2 std dazwischen liegen. nachts ist auch wieder mehr, heut hab ich um zwölf, zwei, fünf und sieben gestillt......was für nen Schub soll das den sein??

12.05.2012 09:28
Zitat von Usa83:
Zitat von Blubbels:
Zitat von Viala:
Zitat von Blubbels:
bin ich die einzige die diese decke nicht hat![]()
nö ich auch nicht![]()
gut, sonst hätte ich vielleicht dem Wahn erliegen müssen![]()
looohoos... gruppenzwang![]()
![]()
![]()
neneeee... das nächste geld geht für weitere Windeln und noch mind. 1 Tuch und 1 Sling drauf... keine kapazitäten für fisher price

(hab ich schonmal erwähnt, dass ich fisher price generell nicht mag?

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt