❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
07.07.2012 21:34
Zitat von sandra-bibi:
entschuldigt meine grausige Rechtschreibung, aber über meinen Lappi ist Kaffee verschüttet (mit Zucker) und nu hacken die Knöppe![]()
Kenn ich, meine Tastatur hat letztens in Milch und Muesli gebadet

07.07.2012 21:35
naja...mit einem Tuch, das wäre mir zuviel arbeit...muss ja dann auch immer gewaschen werden...das Gemüse kann das Tuch verfärben ...dann doch lieber so ein Siebaufsatz
ich zeigs mal...
http://www.google.de/imgres?q=dampfeinsatz&hl= de&sa=X&biw=988&bih=632&tbm=isch&a mp;prmd=imvns&tbnid=g5WaOxBlNbE9eM:&imgref url=http://www.fissler.de/de/produkte/toepfe/serie n/original_pro_collection/product_detail/product/p _original_pro_collection_topf_d_mpfeinsatz.html%3F no_cache%3D1&docid=a6pER1UxYSga9M&imgurl=h ttp://www.fissler.de/typo3temp/pics/ade7a89032.jpg &w=530&h=350&ei=-o74T8X-O4jR-gbox4XUBg &zoom=1
.
und der Einsatz kommt dann auf den Topf in dem etwas Wasser kocht ...und darauf dann der Deckel...tadaaaa

http://www.google.de/imgres?q=dampfeinsatz&hl= de&sa=X&biw=988&bih=632&tbm=isch&a mp;prmd=imvns&tbnid=g5WaOxBlNbE9eM:&imgref url=http://www.fissler.de/de/produkte/toepfe/serie n/original_pro_collection/product_detail/product/p _original_pro_collection_topf_d_mpfeinsatz.html%3F no_cache%3D1&docid=a6pER1UxYSga9M&imgurl=h ttp://www.fissler.de/typo3temp/pics/ade7a89032.jpg &w=530&h=350&ei=-o74T8X-O4jR-gbox4XUBg &zoom=1
.
und der Einsatz kommt dann auf den Topf in dem etwas Wasser kocht ...und darauf dann der Deckel...tadaaaa

07.07.2012 21:35
wir haben den sterilisator und dampfgarer in einem von nuk. den hat ich bei svea schon und finde ihn sehr praktisch
@viala: ach ja, bei der Sauerei ist es wahrscheinlich einfacher wenn er seinen eigenen Tisch hat
wie läufst denn mit dem rum mantschen?

@viala: ach ja, bei der Sauerei ist es wahrscheinlich einfacher wenn er seinen eigenen Tisch hat

07.07.2012 21:39
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von sandra-bibi:
entschuldigt meine grausige Rechtschreibung, aber über meinen Lappi ist Kaffee verschüttet (mit Zucker) und nu hacken die Knöppe![]()
Kenn ich, meine Tastatur hat letztens in Milch und Muesli gebadet![]()
.
Na da erkennt man ja direkt deine soziale Ader....wer sogar mit dem Lapi das essen teilt

ich hofe ihm hat es gemundet

.
hast du es wieder sauber bekommen?
07.07.2012 21:42
ich hab meine tasta auf arbeit mal mit apfelschorl geflutet
fand mein chef sehr witzig, weil ich die tasta denn auseinandergebaut hab und am waschbecken stand um das zu reinigen

fand mein chef sehr witzig, weil ich die tasta denn auseinandergebaut hab und am waschbecken stand um das zu reinigen

07.07.2012 21:44
Hab auch so einen Topfeinsatz zum garen.
Hab ich von meiner Oma geerbt!Ist echt praktisch!
Hab ich von meiner Oma geerbt!Ist echt praktisch!
07.07.2012 21:45
Zitat von sandra-bibi:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von sandra-bibi:
Kenn ich, meine Tastatur hat letztens in Milch und Muesli gebadet![]()
.
Na da erkennt man ja direkt deine soziale Ader....wer sogar mit dem Lapi das essen teilt![]()
ich hofe ihm hat es gemundet![]()
.
hast du es wieder sauber bekommen?
Ja, hab ich, aber frag nich was das fuer ne Arbeit war

07.07.2012 21:48
Hab so einen dampfeinsatz bei Ama**n für 4euro gekauft und der ist echt Super!
07.07.2012 21:51
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Viala:
außerdem bin ich in der hinsicht pedantisch veranlagtgehöre zu den leuten, die sogar in ihren exceltabellen die farben penibel anordnen und kein chaos zulassen... das gibts bei mir nur im haushalt selbst
![]()
Bekommt dann Iliano nur das zu essen, was farblich zur Umgebung passt![]()
![]()

ne, aber es wäre nach der farbtabelle sortiert

07.07.2012 21:52
Zitat von Viala:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Viala:
außerdem bin ich in der hinsicht pedantisch veranlagtgehöre zu den leuten, die sogar in ihren exceltabellen die farben penibel anordnen und kein chaos zulassen... das gibts bei mir nur im haushalt selbst
![]()
![]()
![]()
ne, aber es wäre nach der farbtabelle sortiert![]()

07.07.2012 21:53
Zitat von Blubbels:
wir haben den sterilisator und dampfgarer in einem von nuk. den hat ich bei svea schon und finde ihn sehr praktisch![]()
@viala: ach ja, bei der Sauerei ist es wahrscheinlich einfacher wenn er seinen eigenen Tisch hatwie läufst denn mit dem rum mantschen?
gute frage... hatten jetzt wieder etwas pause, heute eh wegen besuch...

07.07.2012 21:55
Zitat von Usa83:
ich hab meine tasta auf arbeit mal mit apfelschorl geflutet![]()
fand mein chef sehr witzig, weil ich die tasta denn auseinandergebaut hab und am waschbecken stand um das zu reinigen![]()
hab in der ausbildung mal eine mit kaffee getränkt... hat gsd der teamleiter so hingenommen... hätte das meine chefin erfahren, hätte die mich in grund und boden gebrüllt

komischerweise, denn meine tasta zuhause hatte sogar suppe überlebt *hust*

07.07.2012 21:56
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Viala:
Zitat von nyckelpiga:
Zitat von Viala:
![]()
![]()
![]()
ne, aber es wäre nach der farbtabelle sortiert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
eigentlich sind solche ticks ja ganz und gar nicht komisch

apropos tick... musste schon 2x wieder rein und stillen

08.07.2012 00:15
Glückwunsch
allein den Grund zu kennen, machts leichter, finde ich
Iliano ist da grad gar nicht zu verstehen
Er wird immer wieder wach und weint... aber schläft kurz darauf wieder ein, gerade wenn man ihm nur vorsichtig eine hand auf den rücken oder die brust legt...
das nimmt mich grad irgendwie mit...

Iliano ist da grad gar nicht zu verstehen

das nimmt mich grad irgendwie mit...

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt