Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Mimamk
10503 Beiträge
17.07.2012 21:34
Noah schluchzt immer im Schlaf, einfachso. Heute morgen hat er das gemacht, da bin ich dann von aufgewacht und eben auch schon wieder.
Poca
43604 Beiträge
17.07.2012 21:37
So, er liegt... Mal schauen.

Mimamk... Bei Aaron ist das eher so ein Wimmern
Usa83
34788 Beiträge
17.07.2012 21:37
@ poca, nimmt aaron nen nulli?? ich schuckel anna ja auch... gucke aber, dass sie noch ein bisschen wach ist. dann leg ich die auf die seite, mit´m nulli....und nem kuscheltier...
da fällt mir ein, ich muss unbedingt mal den apfel anschließen, hab nen bild von anna im schlaf gemacht hab aber grad kein kabel hier

17.07.2012 21:42
Iliano hat heute so böse geweint, geschrien und sich gewunden in meinem Arm Bei Marco ist er dann letztlich eingeschlafen und vorhin wieder aufgewacht, schreiend... da half nur tuch übern kopf (momentan oft der einzige Weg, dass er einschläft: ihn wie einen Vogel behandeln ) und rumlaufen.
er sabbert aber auch so böse wie noch nie zuvor... musste ihn heute 3x umziehen, weil alles durch war das zahnfleisch beult sich auch immer mehr aus... schätze die wollen durchbrechen, die schneidezähne unten. sprich, ich muss entweder durchhalten oder hoffen, dass muttern schnell wieder etwas zeit für ihren enkel findet
naja, ich hoffe er schläft heut ruhiger dafür
2kleineKuecken
878 Beiträge
17.07.2012 21:44
Poca deins ist 100% Baumwolle nicht?
Meins hat noch Seide und Modal mit drinnen.
Allerdings hat es einen Fadenzieher durch den ein Loch entstanden ist Werde Kokadi nun mal anschreiben
17.07.2012 21:46
Zitat von Viala:

Iliano hat heute so böse geweint, geschrien und sich gewunden in meinem Arm Bei Marco ist er dann letztlich eingeschlafen und vorhin wieder aufgewacht, schreiend... da half nur tuch übern kopf (momentan oft der einzige Weg, dass er einschläft: ihn wie einen Vogel behandeln ) und rumlaufen.
er sabbert aber auch so böse wie noch nie zuvor ... musste ihn heute 3x umziehen, weil alles durch war das zahnfleisch beult sich auch immer mehr aus... schätze die wollen durchbrechen, die schneidezähne unten. sprich, ich muss entweder durchhalten oder hoffen, dass muttern schnell wieder etwas zeit für ihren enkel findet
naja, ich hoffe er schläft heut ruhiger dafür

Meiner erbricht sich jetzt regelmässig auf mich, da er im Liegen soviel Speichel schluckt, dass es den kleinen Magen total ueberlastet.

Hoffe fuer dich/euch, dass es nicht zu lange dauert bis die Zähnchen durch sind.
17.07.2012 21:51
ja, gespuckt hatte er in den letzten tagen auch ab und an... und wieder bauchweh bekommen... denke, das nimmt ihn einfach voll mit
Usa83
34788 Beiträge
17.07.2012 21:52
@ viala,

@ ebay, moah.... ich hatte was ersteigert, "mehr als 120 teile"
es sind 104 teile... hab ja den verkäufer angeschrieben.... und was krieg ich als antwort? sie hätte es nachgezählt, es wären mehr als 120 teile... und außerdem hätte der versand ja mehr als 6,90 eur gekostet...
hallo?
will ihr jetzt antworten, dass es wohl über 120 teile sind, wenn man die socken einzeln zählt... und dann hätte ihr ja auch auffallen müssen, dass ein socken alleine im karton is... außerdem isses ihr problem, wenn sie den versandkostenanteil nich richtig angibt... da kann ich ja nu nix für.... alles mit´m netten natürlich....
17.07.2012 21:59
@Viala: Armer Iliano.
@Usa: Na wegen der einzelnen Socke sind es doch ueber 120 Teile - sind dann 121
Usa83
34788 Beiträge
17.07.2012 22:00
Zitat von nyckelpiga:

@Viala: Armer Iliano.
@Usa: Na wegen der einzelnen Socke sind es doch ueber 120 Teile - sind dann 121

ich mein, ich streite mich wg, sowas nich, aber dann soll man doch wenigstens zugeben, dass man sich verzählt hat oder so....
Mimamk
10503 Beiträge
17.07.2012 22:02
Also das finde ich aber auch echt blöd, warum macht sie denn so verschleierte Angaben? Wenn sie nicht einlenkt, dann musst du ihr leider ne negative Bewertung geben. Porto, ihr Problem.
Usa83
34788 Beiträge
17.07.2012 22:04
Zitat von Mimamk:

Also das finde ich aber auch echt blöd, warum macht sie denn so verschleierte Angaben? Wenn sie nicht einlenkt, dann musst du ihr leider ne negative Bewertung geben. Porto, ihr Problem.

ich geb ungern negative....
wenn denn neutral.... nur dann bekomme ich bestimmt keine bewertung
leider isses immer ätzend, dass einige, trotz bewertung, dennoch nich bewerten
Mimamk
10503 Beiträge
17.07.2012 22:05
ja, ich schicke dann immer nachrichten, dass sie doch bitte bewerten sollen, aber neeeeee....
Usa83
34788 Beiträge
17.07.2012 22:08
ich auch manchmal bekommt man eine und bei anderen schreibt ich auch mal nen 3tes mal....
Mimamk
10503 Beiträge
17.07.2012 22:13
Warum schreibt Kati hier eig. nicht mehr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt