❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
18.07.2012 10:42
Zitat von Mimamk:
Moin moin, hab grad ne große Kanne Kaffee gekocht. *bedient euch*
Wir haben heute U5, bin mal gespannt...
*bedien*
18.07.2012 11:56
*puh*
eine große tüte von ik** müll & krams aus meinem auto entsorgt
eine große tüte von ik** müll & krams aus meinem auto entsorgt

18.07.2012 13:57
Heute U5. 6625g 66cm und 43,5
er ist altersgerecht entwickelt, allerdings muss ich jetzt andere milch zufüttern, weil sein gewicht stagniert.
hatte ja schonmal versucht ersatzmilch zuzufüttern, die hat er ja nicht genommen... :/
er ist altersgerecht entwickelt, allerdings muss ich jetzt andere milch zufüttern, weil sein gewicht stagniert.
hatte ja schonmal versucht ersatzmilch zuzufüttern, die hat er ja nicht genommen... :/
18.07.2012 13:58
aber hat er nicht ein gutes gewicht für seine größe?!
sonst geb ihm doch lieber abends nen grießbrei oder so!
sonst geb ihm doch lieber abends nen grießbrei oder so!
18.07.2012 14:07
wie viel hat er denn bei der geburt gewogen? mit 6 Monaten, sagt man, sollen die Babys ihr geburtsgewicht verdoppelt haben.
dass die gewichtszunahme irgendwann nicht mehr so schnell ist, ist btw. normal... vor allem da stillkinder in schüben wachsen und zulegen. wenn er in letzter zeit an körpergröße stark zugelegt hat, wird das gewicht für die zeit vernachlässigt.
hat er evtl in letzter zeit schlechter getrunken wegen zähnen zb? oder nur noch kurz getrunken, so dass er nicht an die fette hintermilch kommen konnte?
es gibt zich gründe, was hier das "problem" sein könnte... einfach pauschal sagen, man solle Industriemilch zufüttern weil das gewicht nicht passt... da macht es dein KiA sich sehr leicht
dass die gewichtszunahme irgendwann nicht mehr so schnell ist, ist btw. normal... vor allem da stillkinder in schüben wachsen und zulegen. wenn er in letzter zeit an körpergröße stark zugelegt hat, wird das gewicht für die zeit vernachlässigt.
hat er evtl in letzter zeit schlechter getrunken wegen zähnen zb? oder nur noch kurz getrunken, so dass er nicht an die fette hintermilch kommen konnte?
es gibt zich gründe, was hier das "problem" sein könnte... einfach pauschal sagen, man solle Industriemilch zufüttern weil das gewicht nicht passt... da macht es dein KiA sich sehr leicht

18.07.2012 14:34
Ich hab mal eine frage an die mamis
mit jungs.
Ich habe das gefühl das leons
hoden immer kleiner wird. Kennt
ihr das?
Lg. Stolze
mit jungs.
ihr das?
Lg. Stolze

18.07.2012 14:44
Zitat von Stolze_Mami1989:
mit jungs.
ihr das?
Lg. Stolze![]()
kann es sein das er wasser im hoden hat? karl hat das u dadurch is der hoden mal größer u mal kleiner...
18.07.2012 14:45
mit jungs.
ihr das?
Lg. Stolze
mit jungs.
ihr das?
Lg. Stolze

18.07.2012 14:52
@stolze: hab das gefühl noahs hoden ist mal groß mal klein (dünn). denke liegt daran wie voll seine blase ist. manchmal sieht das richtig leer und eingefallen aus. manchmal richtig gro0 und "hart".
bin sooo happy. nach knapp 2 wochen hab ich seit gestern mein baby wieder
seit gestern ist er wieder gut gelaunt, beschäftigt sich allein, will nicht mehr nur getragen werden. was es auch immer war, seien es zähne die geschoben haben oder das ende vom 19. schub. es ist vorbei. hab wieder mein strahlemann/schlafmütze
bin sooo happy. nach knapp 2 wochen hab ich seit gestern mein baby wieder

seit gestern ist er wieder gut gelaunt, beschäftigt sich allein, will nicht mehr nur getragen werden. was es auch immer war, seien es zähne die geschoben haben oder das ende vom 19. schub. es ist vorbei. hab wieder mein strahlemann/schlafmütze

18.07.2012 15:03
yuri, so is es bei karl auch u er hat nen hodenbruch u dadurch wasser im hoden, aber das verwächst sich im ersten lebensjahr

18.07.2012 15:12
gut zu wissen. dachte immer das wäre je nachdem wann er pipi gemacht hat.

18.07.2012 16:04
meine?
passen einiger maßen.
benutze die 62/68. unten rum gut nur oben rum bissl groß weil er ja doch recht schmächtig obenrum ist.
passen einiger maßen.
benutze die 62/68. unten rum gut nur oben rum bissl groß weil er ja doch recht schmächtig obenrum ist.
18.07.2012 19:21
anna hat grad zum ersten mal ein bisschen brei bekommen
und danach hat sie die flasche fast leer gemacht
jetzt liegt sie im bettchen und schläft

und danach hat sie die flasche fast leer gemacht

18.07.2012 19:57
ich glaub meine maus hat bauchschmerzen
hab ich alles falsch gemacht
böse mama....
sie weint auf jeden fall die ganze zeit....

hab ich alles falsch gemacht

sie weint auf jeden fall die ganze zeit....
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt