Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
02.07.2011 19:35
Zitat von Gosi82:

Zitat von Stolze_Mami1989:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Gosi82:

Wer auch immer mit diesem Chinesen-Hype angefangen hat, aber: das FIEBER hat mich auch gepackt... Werde jetzt mal nach einem geeigneten Lieferservice für meine Bedürfnisse schauen

Da kann ich nur sagen: Gut, dass mein Mann Asiate ist und sehr gut kochen kann - und das auch des öfteren tut.

Könnt ja mal zum Kochen vorbei kommen

Der Anfahrtsweg wär dann doch nen bißchen weit - von Stockholm

Anfahrtskosten bezahle ich! dann könnt ihr Lecker kochen und dann mitessen und noch was bleiben und dann schmeiß ich euch wieder raus
Das ist nur ein Scherz

Kann er auch Sushi zubereiten? Schade, dass wir das nicht essen dürfen! Hätte total Lust drauf

Hat er auch mal gemacht. Aber sein Bruder kann es besser, denn er ist richtiger Sushikoch und da können wir uns immer satt essen, wenn wir dann mal in Dtl bei ihnen zu Besuch sind.
Oh man, Sushi - es gibt nichts, was ich jetzt lieber essen würde. Verdammt, allein beim Gedanken daran läuft mir das Wasser im Mund zusammen.
02.07.2011 19:37

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Gosi82:

Wer auch immer mit diesem Chinesen-Hype angefangen hat, aber: das FIEBER hat mich auch gepackt... Werde jetzt mal nach einem geeigneten Lieferservice für meine Bedürfnisse schauen

Da kann ich nur sagen: Gut, dass mein Mann Asiate ist und sehr gut kochen kann - und das auch des öfteren tut.

Anfahrtskosten bezahle ich! dann könnt ihr Lecker kochen und dann mitessen und noch was bleiben und dann schmeiß ich euch wieder raus
Das ist nur ein Scherz

02.07.2011 19:40
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Gosi82:

Das ist nur ein Scherz

Ey ich lass euch noch mitessen
Michelle
3876 Beiträge
02.07.2011 19:43
ich hab heute Hochzeitstag
.
Und eben gab es auch
.
Werden uns jetzt noch nen gemütlichen Abend machen. Philipp schläft heute auswärts.
02.07.2011 19:48
Ui, wie schön, gratuliere! Dann macht Euch mal einen wunderbaren Abend
Annalein
6189 Beiträge
02.07.2011 19:52
Mädels... Schande über mein Haupt... Ich hab vergessen, auf welcher Seite ich war...
Also mache ich jetzt hier weiter
@Christine: Diese Übelkeit kenne ich auch - nervig...
@FA-Termine: ich hab erst wieder in 4 Wochen... Kann mich aus der 1. SS gar nicht erinnern, dass es so große Abstände am Anfang waren...
@Nadja: genieß die Zeit, die du hast. Ich wäre froh, wenn es noch mal so wäre, aber mit Würmchen bist du immer 100pro gefordert
@Chinesisch: Habt ihr keine Angst wegen Sprossen? Ich meine wegen EHEC oder so? Bin da irgendwie immer noch Schisser
@Nyckelpiga: was habt ihr denn für nen Wetter in Schweden? Hier ist Dauerregen heute...
@Michelle: Glückwunsch zum Hochzeitstag! Der wievielte ist es denn?
@us: haben heute meinen Eltern die frohe Botschaft übermittelt und irgendwie waren sie gar nicht so freudig, wie beim 1. Kind. War total enttäuscht... . Ich meine, sie haben sich gefreut, aber irgendwie anders
02.07.2011 20:11
Zitat von Annalein:

Mädels... Schande über mein Haupt... Ich hab vergessen, auf welcher Seite ich war...
Also mache ich jetzt hier weiter
@Christine: Diese Übelkeit kenne ich auch - nervig...
@FA-Termine: ich hab erst wieder in 4 Wochen... Kann mich aus der 1. SS gar nicht erinnern, dass es so große Abstände am Anfang waren...
@Nadja: genieß die Zeit, die du hast. Ich wäre froh, wenn es noch mal so wäre, aber mit Würmchen bist du immer 100pro gefordert
@Chinesisch: Habt ihr keine Angst wegen Sprossen? Ich meine wegen EHEC oder so? Bin da irgendwie immer noch Schisser
@Nyckelpiga: was habt ihr denn für nen Wetter in Schweden? Hier ist Dauerregen heute...
@Michelle: Glückwunsch zum Hochzeitstag! Der wievielte ist es denn?
@us: haben heute meinen Eltern die frohe Botschaft übermittelt und irgendwie waren sie gar nicht so freudig, wie beim 1. Kind. War total enttäuscht... . Ich meine, sie haben sich gefreut, aber irgendwie anders

Bei uns is total heiß und schwül. War heut nachmittag gegen 3 mal draussen, aber nach 10 min fing mein Kreislauf an zu protestieren. Und jetzt ist es immer noch zu anstrengend wie ich gerade wieder feststellen durfte. Hoffe es regnet mal zwischendurch.
Zum chinesisch Essen/Kochen: Man muss nicht immer mit Sprossen kochen, gibt auch leckere Sachen ohne.
Annalein
6189 Beiträge
02.07.2011 20:46
Okay Nyckelpiga, dann möchte ich doch nicht mit euch tauschen . Dann lieber Regen...
@Sprossen: stimmt, chinesisch geht auch ohne .
@all: wo seid ihr denn alle?
mauerbluemchen89
869 Beiträge
02.07.2011 20:58
hey ihr lieben... ich habe zwar ET 05.03. aber vllt. wird es ja doch ein februar-kind??
wenn überhaupt, habe gestern blutungen bekommen... muss montag zum FA...fühlt sich an wie die mens... keine ahnung, dabei hat der fa mir schin bestätigt dass ich S bin... hatte von euch auch jemand blutungen am anfang?
Gosi82
9643 Beiträge
02.07.2011 21:32
Zitat von Annalein:

Nimm dir das nicht zu so zu Herzen...das ist normal, glaub ich. Ich merk das ja auch bei mir selber, dass ich es viel toller/ spannender finde, wenn mir Erstgebärende erzählen, dass sie schwanger sind...und wenn dann das Zweite kommt, ist es schon fast "normal" oder gewohnt...ich glaub sie meinen es nicht so!
Gosi82
9643 Beiträge
02.07.2011 21:33
Zitat von Michelle:

.
Und eben gab es auch
.
Werden uns jetzt noch nen gemütlichen Abend machen. Philipp schläft heute auswärts.

Soso, Kind schläft auswärts...na dann lasst es mal krachen
delya184
3722 Beiträge
02.07.2011 21:40
ab wann konnte man bei euch das herzschen schlagen sehen und den embryo
Tiegerle84
1013 Beiträge
02.07.2011 21:51
Zitat von Michelle:

.
Und eben gab es auch
.

Ich hab morgen 7. Hochzeitstag Aber mein Mann muss trotzdem schaffen.. bin also allein mit Kiddis zuhaus
Tiegerle84
1013 Beiträge
02.07.2011 21:53
Zitat von delya184:

ab wann konnte man bei euch das herzschen schlagen sehen und den embryo

Kann nur von mir reden

bei der 1. in der 8 SSW
beim 2. 7 SSW
beim 3. 8 SSW
beim 4. 8 SSW
Michelle
3876 Beiträge
02.07.2011 21:59
Huhu,
ich nochmal kurz
Also es ist der 6. Hochzeitstag.
.
Herzchen hat man bei mir bei 7+3 gesehen.
.
Nachti zusammen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt