❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
03.07.2011 14:40
Zitat von Annalein:
Wieso ist hier denn nichts los???Wo seid ihr alle?
Auf dem Sofa ausruhen, ich habe gerade die Wohnung geputzt.
Ivh such nur jemanden der das Kinderzimmer aufräumt und Spielzeug aussortiert.
03.07.2011 14:51
Zitat von Annalein:
Bis eben arbeiten. Bin fix und fertig, das erzwungene frühe Aufstehen war noch nie was für mich und wird es nie werden. Und morgen, wenn ich ausschlafen kann, werde ich bestimmt wieder um Punkt 7 wach!

03.07.2011 15:33
Zitat von Nelaris:
Zitat von Annalein:
Bis eben arbeiten. Bin fix und fertig, das erzwungene frühe Aufstehen war noch nie was für mich und wird es nie werden. Und morgen, wenn ich ausschlafen kann, werde ich bestimmt wieder um Punkt 7 wach!![]()
Ach ja das kenn ich!
03.07.2011 17:34
Hallo, ich meld mich mal kurz, nicht, dass ohr eine Vermisstenanzeige aufgebt
Hab alles gelesen
(antworten ist bissl doof auf dem iPhone)
.
Bei mir soweit alles i.O. Hab nur seit gestern doch wieder leichte Übelkeit. Ist jetzt nicht dramatisch, nervt aber etwas. Naja.
.
Hoffe euch geht's allen gut!

Hab alles gelesen

.
Bei mir soweit alles i.O. Hab nur seit gestern doch wieder leichte Übelkeit. Ist jetzt nicht dramatisch, nervt aber etwas. Naja.
.
Hoffe euch geht's allen gut!
03.07.2011 18:09
Zitat von Nelaris:
Zitat von Annalein:
Bis eben arbeiten. Bin fix und fertig, das erzwungene frühe Aufstehen war noch nie was für mich und wird es nie werden. Und morgen, wenn ich ausschlafen kann, werde ich bestimmt wieder um Punkt 7 wach!![]()
na denn viel spaß mit baby

03.07.2011 18:12
Zitat von ZweiOhrKuecken:
Zitat von Nelaris:
Zitat von Annalein:
na denn viel spaß mit baby![]()

03.07.2011 18:20
Darüber reden wir nächstes Jahr und solange schimpfe ich bei jedem Frühdienst weiter ...

03.07.2011 18:28
Zitat von Nelaris:
Darüber reden wir nächstes Jahr und solange schimpfe ich bei jedem Frühdienst weiter ...![]()
schlafen fetzt!

gerade dann, wenn man keinen bekommt!

03.07.2011 18:37
Hey,
bin auch mal wieder da! War aber zu faul um zu lesen, also was gibts neues? hab ich was wichtiges verpasst?!
Gibts irgendwelche neuen? Wenn ja:
.
Ich hatte ein sehr schönes, aber auch anstrengendes Wochenende, wir sind gestern Mittag ja in den Zoo Hannover gefahren, es war sehr schön, aber auch A....kalt! *bibber*, aber geregnet hat es fast gar nicht. Ein sehr schöner Zoo, kann man nur empfehlen. Danach sind wir dann weiter zur Schwiegermutter und waren Abends lecker Matjes essen, dann sind wir spät Abends weiter zum Schwiegervater gefahren und haben die aus dem Bett geschmissen *grins*. ÜBERRASCHUNG
....haben sich aber gefreut. Naja heute noch den Opa in Hameln besucht und dann waren wir so um 14Uhr wieder zu Hause und irgendwie völlig im Eimer!
Und hey, mir war nicht einmal seit Freitag schlecht, noch nicht mal ein einziges Anzeichen!
Ist auch schon wieder komisch, aber stimmt es nicht, das der HCG Wert sowieso ab der 10. Woche zurückgeht??? Puh, das wär ja mal schön...das einzige was ich habe ist wieder leichtes ziehen, aber ich denke mal, das die Gebärmutter weiter wächst.
Übrigens meinten die Schwiegereltern, dass man ja schon ein kleines Bäuchlein sieht ?!
Wenn ich nicht schwanger wäre, würde ich sauer sein
soll ich mich jetzt freuen?
Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende! Boah, noch 18 Tage bis zum nächstem FA Termin
ich halt das nicht aus! Aber Dienstag erstmal zur Hebamme, da bin ich auch schon gespannt drauf, ist ja in der Praxis meiner FÄ, vielleicht macht sie ja Ultraschall?
Darf Euer Mann Sylvester trinken oder soll er fahrtüchtig bleiben? HAHA, darüber haben wir am WE diskutiert....was ist wenn es dann kommt? 4 Wochen früher?
bin auch mal wieder da! War aber zu faul um zu lesen, also was gibts neues? hab ich was wichtiges verpasst?!
Gibts irgendwelche neuen? Wenn ja:

Ich hatte ein sehr schönes, aber auch anstrengendes Wochenende, wir sind gestern Mittag ja in den Zoo Hannover gefahren, es war sehr schön, aber auch A....kalt! *bibber*, aber geregnet hat es fast gar nicht. Ein sehr schöner Zoo, kann man nur empfehlen. Danach sind wir dann weiter zur Schwiegermutter und waren Abends lecker Matjes essen, dann sind wir spät Abends weiter zum Schwiegervater gefahren und haben die aus dem Bett geschmissen *grins*. ÜBERRASCHUNG

Und hey, mir war nicht einmal seit Freitag schlecht, noch nicht mal ein einziges Anzeichen!

Übrigens meinten die Schwiegereltern, dass man ja schon ein kleines Bäuchlein sieht ?!

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende! Boah, noch 18 Tage bis zum nächstem FA Termin

Darf Euer Mann Sylvester trinken oder soll er fahrtüchtig bleiben? HAHA, darüber haben wir am WE diskutiert....was ist wenn es dann kommt? 4 Wochen früher?

03.07.2011 18:46
Also wir fahren eventuell über Sylvester noch mal weg, aber ich habe ja auch erst mitte Feb. Termin.
Freut mich das du ein schönes Wochenende hattet.
Ich habe gestern noch flach gelegen und dann habe ich heute endlich mal meine Wohnung geputzt.
Freut mich das du ein schönes Wochenende hattet.
Ich habe gestern noch flach gelegen und dann habe ich heute endlich mal meine Wohnung geputzt.
03.07.2011 18:54
Hallo
Ich hoffe es geht allen soweit gut?
Wir hatten den faulsten Sonntag ever - bei dem Mistwetter genau das Richtige
Also, über sowas wie Silvester hatten wir uns jetzt noch gar nicht unterhalten
Eigentlich haben wir über Silvester auch 4 Tage auf der Wartburg reserviert, total schönes Programm und Feuerwerkgucken über Eisenach ...
Jetzt steht aber noch nicht fest ob wir das wirklich wahrnehmen werden, kommt drauf an wies mir so geht, ich würd ja schon gerne.
ABer evtl muss mein Süßer sowieso Silvester arbeiten, dann hat sich das erledigt

Ich hoffe es geht allen soweit gut?
Wir hatten den faulsten Sonntag ever - bei dem Mistwetter genau das Richtige

Also, über sowas wie Silvester hatten wir uns jetzt noch gar nicht unterhalten

Eigentlich haben wir über Silvester auch 4 Tage auf der Wartburg reserviert, total schönes Programm und Feuerwerkgucken über Eisenach ...
Jetzt steht aber noch nicht fest ob wir das wirklich wahrnehmen werden, kommt drauf an wies mir so geht, ich würd ja schon gerne.
ABer evtl muss mein Süßer sowieso Silvester arbeiten, dann hat sich das erledigt

03.07.2011 19:01
Zitat von Mel89:
Zitat von Nelaris:
Darüber reden wir nächstes Jahr und solange schimpfe ich bei jedem Frühdienst weiter ...![]()
schlafen fetzt!![]()
gerade dann, wenn man keinen bekommt!![]()
OOOOHHHHHH JAAAAAAAA

03.07.2011 19:04
Zitat von Mel89:
Zitat von Nelaris:
schlafen fetzt!![]()
gerade dann, wenn man keinen bekommt!![]()
OOOOHHHHHH JAAAAAAAA![]()
![]()
Dein Ticker is ja putzig, Kuecken

03.07.2011 19:44
@Nelaris: oh, dann erzähl ich dir jetzt lieber nicht, dass ich, seit unser Schatz da ist, keinen Tag mehr ausschlafen konnte...
Dann wünsche ich dir ein LangschläferKind
@Poca: oh ich weiß genau, wie sehr das nervt. Mache 3 Kreuze, wenn die ersten 12 Wochen rum sind und dann hoffentlich keine Übelkeit mehr...
@Breutzmaus: hält dich deine Tochter oder die Arbeit zu früh wach?
@Snoopy: wie weit wohnt ihr denn von H entfernt? Komme nämlich aus BS...
@Silvester: stimmt... Wie wahr. Wie wahr. Glaub mein Mann darf nen Drink nehmen, aber fahren können muss es noch. Weil, krieg mal Silvester schnell nen Taxi
@Christine: danke mir geht´s etwas besser. mein Mann war heute so toll und hat sich viel um unseren kleinen Mann gekümmert, so dass ich grad entspannt bin - seit ever mal wieder
@Gosi: huhu... wie geht´s euch?
Dann wünsche ich dir ein LangschläferKind

@Poca: oh ich weiß genau, wie sehr das nervt. Mache 3 Kreuze, wenn die ersten 12 Wochen rum sind und dann hoffentlich keine Übelkeit mehr...

@Breutzmaus: hält dich deine Tochter oder die Arbeit zu früh wach?
@Snoopy: wie weit wohnt ihr denn von H entfernt? Komme nämlich aus BS...
@Silvester: stimmt... Wie wahr. Wie wahr. Glaub mein Mann darf nen Drink nehmen, aber fahren können muss es noch. Weil, krieg mal Silvester schnell nen Taxi
@Christine: danke mir geht´s etwas besser. mein Mann war heute so toll und hat sich viel um unseren kleinen Mann gekümmert, so dass ich grad entspannt bin - seit ever mal wieder
@Gosi: huhu... wie geht´s euch?
03.07.2011 19:49
Guten abend ihr Lieben!
Waren heute auf dem Flohmarkt, Flöhe suchen
Haben uns dort ein wenig umgeschaut, was gegessen und sind hinterher noch was bei uns auf die Kirmes gegangen! Emily ist dann noch ein paar mal mit dem Karusell gefahren, wollte aber zum schluss auch nicht mehr runter! Zur entschädung hat sie dann Zuckerwatte bekommen! Die durfte ich dann hinter her aufessen
Ja seit 18:30uhr sind wir zuhause und seit 19 Uhr schläft sie!
Und ich freu mich schon auf Morgen, denn dann ist Baby-TV und ich bekomme den Mutter-Pass
Waren heute auf dem Flohmarkt, Flöhe suchen

Haben uns dort ein wenig umgeschaut, was gegessen und sind hinterher noch was bei uns auf die Kirmes gegangen! Emily ist dann noch ein paar mal mit dem Karusell gefahren, wollte aber zum schluss auch nicht mehr runter! Zur entschädung hat sie dann Zuckerwatte bekommen! Die durfte ich dann hinter her aufessen

Ja seit 18:30uhr sind wir zuhause und seit 19 Uhr schläft sie!
Und ich freu mich schon auf Morgen, denn dann ist Baby-TV und ich bekomme den Mutter-Pass

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt