❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
02.08.2012 21:51
Zitat von Usa83:
ich bin immer noch am überlegen, ob ich mal mit anna zum osteopaten gehe... ich bin mir unsicher....![]()
wieso?
02.08.2012 21:54
ja iwi wollte ich das ja am anfang eh... und anna is ja immer recht "verspannt" also sie macht sich ja immer arg steif, vor allem bei aufregung.... ich mein, dass kann ja normal sein.. die delfi leiterin meinte wohl auch, dass es mal besser wäre... aber eigentlich hat sie keine ahnung.... genauso, wie sie heute meinte, man muss schon die mahlzeit komoplett ersetzen, keine milch mehr oder so.... sonst essen sie nich genug und lernen, dass sie eh nich aufessen brauchen, weil es ja noch milch gibt *vogel zeig*
als wenn ich anna gleich alles ind en rachens chieben würde... aber an solchen aussagen erkennt man halt, dass sie sich damit nich sooo auskennt... hach, ich weiß es nich...
als wenn ich anna gleich alles ind en rachens chieben würde... aber an solchen aussagen erkennt man halt, dass sie sich damit nich sooo auskennt... hach, ich weiß es nich...
02.08.2012 21:57
Hmmm.... Also Noah macht sich auch steif, wenn er schreit auch manchmal. Er guckt auch mehr zur rechten als zur linken Seite. Aber ich glaube dass es sich irgendwann auch wieder einpendelt. Keine Ahnung, bin irgendwie nicht so der Osteopathen Fan
02.08.2012 21:59
naja,a ber anna hat auch "panik" in den augen, wenn man sie hoch und runter schwingt..... flugzeug spielen findet sie super, aber sobald man sie runterschwingt, dann findet sie das nich mehr lustig und is kurz vorm weinen! auch so ne sache... kann eben daran liegen, weil sie nen KS kind ist
02.08.2012 22:05
hmmm, keine Ahnung. Meinst du so hochheben und dann wieder runter'fallen' lassen?
02.08.2012 22:08
ja genau.... also wir machen immer dieses "große uhren machen tick tack... bla..." da werden sie ja nach links und rechts gedreht. das is kein problem,d as findet sie lustig und lacht und dann kommt iwan die stelle, wo die großen uhren ding dong machen und da geht es ja hoch und runter... DAS mag sie echt null!
02.08.2012 22:09
Tick Tack und Ding Dong kenne ich nicht
, aber ich verstehe was du meinst. Ist sie denn auch sonst eher schreckhaft?
, aber ich verstehe was du meinst. Ist sie denn auch sonst eher schreckhaft?
02.08.2012 22:13
Meine Freundin hat auch einen Sohn, zwei Wochen älter als Noah. Der kleine erschreckt sich auch immer total schnell. Auch beim Babyschwimmen war er der einzige der nacht dem Tauchen geheult hat
Manche Kinder sind eben eher schreckhaft. Sie wollte allerdings auch nochmal mit ihm zum Osteopathen, wobei unsere Physiotherapeutin bei der Babygym gesagt hat, dass eben alle Kinder unterschiedlich sind, möglicherweise geht das auch wieder weg. Allerdings ist der Kleine auch ein KS Kind
Manche Kinder sind eben eher schreckhaft. Sie wollte allerdings auch nochmal mit ihm zum Osteopathen, wobei unsere Physiotherapeutin bei der Babygym gesagt hat, dass eben alle Kinder unterschiedlich sind, möglicherweise geht das auch wieder weg. Allerdings ist der Kleine auch ein KS Kind
02.08.2012 22:16
Zitat von Usa83:
ja *sct daran hnarch* sie erschreckt schon recht schnell....![]()
mein kleiner ist auch sehr schreckhaft, aber da denke ich immer das lieg daran,das er ja viel durchgemacht hat.
mit dem hoch runter da hat er auch angst vor, denke weil sie nicht wissen was denn noch kommt,oder eben angst haben.
02.08.2012 22:16
hm... "möglicherweise" is ja auch nix festet... ich mein... schaden kann es nich.. außer in meiner geldbörse
02.08.2012 22:17
Zitat von herzilein:
Zitat von Usa83:
ja *sct daran hnarch* sie erschreckt schon recht schnell....![]()
mein kleiner ist auch sehr schreckhaft, aber da denke ich immer das lieg daran,das er ja viel durchgemacht hat.
mit dem hoch runter da hat er auch angst vor, denke weil sie nicht wissen was denn noch kommt,oder eben angst haben.![]()
naja, das weiß sie bei links oder rechts schaukeln ja auch nich.... und ich mach dieses hoch-runter schon gar nich so extrem bei ihr! nur ganz leicht. und dennoch...
02.08.2012 22:21
Zitat von Mimamk:
Tick Tack und Ding Dong kenne ich nicht, aber ich verstehe was du meinst. Ist sie denn auch sonst eher schreckhaft?
Uhrenlied
Große Uhren machen tick-tack, tick-tack, (langsames tick-tack)
kleine Uhren machen tick-tack, tick-tack, (etwas schnelleres tick-tack)und die kleinen Taschenuhren machen tick-tack, tick-tack, (ganz schnelles tick-tack)
Und die Kuckucksuhren machen kuckuck-kuckuck, und die Kirchturmuhren machen ding-dong, ding-dong,und der Wecker macht .... rrrrrrrrrr (Kind kitzeln)
mein kleiner findet es auch so witzig
02.08.2012 22:22
Zitat von herzilein:
Zitat von Mimamk:
Tick Tack und Ding Dong kenne ich nicht, aber ich verstehe was du meinst. Ist sie denn auch sonst eher schreckhaft?
Uhrenlied
kleine Uhren machen tick-tack, tick-tack, (etwas schnelleres tick-tack)und die kleinen Taschenuhren machen tick-tack, tick-tack, (ganz schnelles tick-tack)
Und die Kuckucksuhren machen kuckuck-kuckuck, und die Kirchturmuhren machen ding-dong, ding-dong,und der Wecker macht .... rrrrrrrrrr (Kind kitzeln)
mein kleiner findet es auch so witzig![]()
Danke für die Aufklärung
02.08.2012 22:22
Zitat von herzilein:
Zitat von Mimamk:
Uhrenlied
mein kleiner findet es auch so witzig![]()
ahh
das mit dem wecker kannte ich nich
aber dafür muss man doch das kind hinlegen oder wie
- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt