Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
04.08.2012 23:45
Danke fuer die Antwort. Dann werd ich es noch ein paar Mal probieren, vielleicht klappt es ja.
05.08.2012 07:41
GuMo Mädels,

wir sind wieder aus dem Urlaub zurück, es war schön aber bin froh wieder zu Hause zu sein, Mia bekam Freitag plötzlich Fieber 39 grad, das ging ja noch da hat sie viel gekuschelt, dann ging es aber LOs sie hat ständig geschrien, wirklich die ganze Nacht, boah wie gut das wir nächsten Tag abgereist sind sind, aber die Fahrt war schrecklich, wir mussten 3 mal anhalten damit ich sie beruhigt bekommeb habe, musste sie dann auch dreimal Stillen, naja sie bekommt Zähne uns nicht unten die Schneide Zähne sonder die oben die Eckzähne , das ging gestern abend dann auch die ganze Zeit so sie ist ständig wach gewurden, dann hatte ich die Schnauze voll und habe mich mit ihr ins Bett gelegt und dann hat sie ziemlich gut geschlafen, wie gut das meine große endlich seit 2 Wochen durch Schläft. So genug erzählt Lade gleich noch ein paar Bilder vom Urlaub hoch..Habt noch einen super schönen Sonntag...
05.08.2012 09:25
Arme Mia... naja, reihenfolge wär auch alngweilig, oder?

Ich glaub, bei uns kommt auch was nach gestern ist der kleine zwar leicht eingeschlafen, aber ständig wieder wachgeworden, teilweise mit Weinen... letztlich ist er erst bei Marco im HopTye zu den klängen von Amon Amarth (wacken live-übertragung ) eingeschlafen... hat nicht lang gedauert, dann war er wieder wach... auch die nacht über. Allerdings nicht aus hunger... hat immer nur kurz angenuckelt und war dann wieder weg das letzte mal waren kurz darauf die schneidezähne da
meine linke brustwarze hat darunter echt gelitten... autschi
Blubbels
12298 Beiträge
05.08.2012 09:53
@julemaus: oje, arme maus. die oberen Eckzähne? sei froh, dann hat sie schon mal die halte der schlimmsten zähne geschafft

@viala: sorry, das musste sein wegen amon amarth...das hätte ich vielleicht gestern auch mal probieren sollen ich drücke dir die Daumen, dass der nächste zahn schnell durchkommt.

janosch hat gestern Abend alles übertroffen was wir bis her hatten. er war um halb sechs schon im Bett und hat ständig wieder geschrien. zwischen 7 und 9 war dann ruhe, ab da war er dann ständig am schreien. ich wusste nicht was er hat, er war den ganzen tag super drauf und hat auch super tagsüber geschlafen. um 1.30 haben wir ihm dann aus Verzweiflung ein Zäpfchen gegeben. dann hab ich ihn gestillt und dann war er wach aber wenigstens hat er nicht mehr geschrien. wir konnten dann von 3 bis 5 schlafen, dann war die nacht vorbei und er war wieder wach ich hab gar keine Ahnung was mit ihm los war, aber sowas hab ich noch nie erlebt
05.08.2012 10:32
Zitat von Viala:

Arme Mia... naja, reihenfolge wär auch alngweilig, oder?

Ich glaub, bei uns kommt auch was nach gestern ist der kleine zwar leicht eingeschlafen, aber ständig wieder wachgeworden, teilweise mit Weinen... letztlich ist er erst bei Marco im HopTye zu den klängen von Amon Amarth (wacken live-übertragung ) eingeschlafen... hat nicht lang gedauert, dann war er wieder wach... auch die nacht über. Allerdings nicht aus hunger... hat immer nur kurz angenuckelt und war dann wieder weg das letzte mal waren kurz darauf die schneidezähne da
meine linke brustwarze hat darunter echt gelitten... autschi


ja komisch oder naja sie aber schon vieo besser drauf..
05.08.2012 10:33
ohje, das klingt ja grausam... was ist nur wieder los mit den kleinen
Mimamk
10503 Beiträge
05.08.2012 10:34
@jule, welcome back
@viala, wer ist amon armath?
@bubbels, herrje... du Ärmste. Es scheint mir als sei Janosch ein Nachteule. Hoffentlich macht er wenigstens Mittagsschlaf, dann kannst du dich auch noch ein bisschen ausruhen.
05.08.2012 10:41
Eine Metalband Mimamk eine art urgestein des Metal
Mimamk
10503 Beiträge
05.08.2012 10:47
Ahh ok, wieder was dazu gelernt
Usa83
34786 Beiträge
05.08.2012 11:43
guten morgen,
@ jule, welcome @ home, aber das mit dem eckzähnchen is ja doof
@ blubbels, bei dir fehlen mir langsam echt die worte das klingt alles immer sehr unschön
@ viala, ach je... was is denn hier nur los?

@ me, anna hat sich gestern abend auch nur schwer hinlegen lassen... hundemüde, aber schlafen?? nööö.. langweilig
zuerst war mario auch ne ganze weile oben... ich glaub nach nder 3/4 h bin ich dann hochgestiefel und hab ihn abgelöst.... ich wollt sie mir wieder auf die brust legen, aber kannst ja neuerdings vergessen. sie dreht und windet sich... und schreit aus voller kehle. dann hab ich sie neben mir aufs bett gelegt und hab ihr meine hand auf den bauch gelegt. sie immer noch geschrien. nachund nach is sie aber auch ruhiger geworden.
dann hat sie mich wieder ganz intensiv angeguckt
ich interpretier da immer rein: schön, dass du mich in so einer schweren situation tröstest... und für mich da bist.
keine ahnung ob es so ist, aber dieser blick von ihr ist einfach nur intensiv und ich könnte dabei immer heulen.
dann hat sie ein paar mal den kopf hin und hergedreht und hat dabei gestrampelt...
dann hat sie den kopf an meine brust gelehnt und ist eingeschlafen.

problem: man bekommt sie aber ganz schlecht hochgehoben, wenn sie auf dem bett liegt
naja, ich hab mit ihr noch ne weile so gelegen. zwischendurch hat sie 2x laut gelacht... dann bin ich auf und hab sie vorsichtig hochgenommen. natürlich is sie "wach" geworden und hat gemeckert, hab mich aber beeilt und sie schnell ins bett gelegt. kuscheltier in arm und ruhe. bis heute morgen 7 uhr. dann hat mario sie gefüttert und in unserem bett liegen lassen. dann is sie wieder eingeschlafen. bis kurz vor neun nochmal. gegen halb elf haben wir sie gefüttert und nun schläft sie seit 11 uhr... sie war auch schon ganz quackig und sah müde aus.... naja. schaun wir mal...

man, was nen langer text
Junofee
1272 Beiträge
05.08.2012 13:43
Zitat von Blubbels:

@julemaus: oje, arme maus. die oberen Eckzähne? sei froh, dann hat sie schon mal die halte der schlimmsten zähne geschafft

@viala: sorry, das musste sein wegen amon amarth...das hätte ich vielleicht gestern auch mal probieren sollen ich drücke dir die Daumen, dass der nächste zahn schnell durchkommt.

janosch hat gestern Abend alles übertroffen was wir bis her hatten. er war um halb sechs schon im Bett und hat ständig wieder geschrien. zwischen 7 und 9 war dann ruhe, ab da war er dann ständig am schreien. ich wusste nicht was er hat, er war den ganzen tag super drauf und hat auch super tagsüber geschlafen. um 1.30 haben wir ihm dann aus Verzweiflung ein Zäpfchen gegeben. dann hab ich ihn gestillt und dann war er wach aber wenigstens hat er nicht mehr geschrien. wir konnten dann von 3 bis 5 schlafen, dann war die nacht vorbei und er war wieder wach ich hab gar keine Ahnung was mit ihm los war, aber sowas hab ich noch nie erlebt

so erging uns das letzte nacht auch fast, ich denke das es die zähne sind.
mein kleiner hat so mord geschrien,da hätt ich mitheulen können
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.08.2012 17:36
huhu mädels,
wir sind endlich wieder zuhause, was für eine sch** rückfahrt, karl war qängelig und dann auch noch stau
*
die einschulung war klasse, haben bis 3uhr gefeiert
*
ich habe heut voll das schmerzhafte ziehen im unterleib woran kann das liegen, habt ih ne idee???
Usa83
34786 Beiträge
05.08.2012 17:39
@ mareike, bis 3 uhr? so so
@ ziehen, entweder kommt deine mens oder du hast deinen ES....
kommt das denn hin?
Usa83
34786 Beiträge
05.08.2012 17:43
gab grad nen riesen knall... mario is grad die treppe runtergeflogen... man man.... brandwunden und die zehen sind iwi "blau" wird wohl verstaucht sein.... oder so...
die treppe is auch echt gefährlich... bin da ja auch schon runtergesegelt... gott sei dank noch nie mit anna im arm...
MamiMareike2012
14810 Beiträge
05.08.2012 17:50
Zitat von Usa83:

@ mareike, bis 3 uhr? so so
@ ziehen, entweder kommt deine mens oder du hast deinen ES....
kommt das denn hin?


hmmm meine mens habe ich vom 25.-30.7 gehabt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt