Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤

Gehe zu Seite:
Blubbels
12298 Beiträge
05.08.2012 20:02
Zitat von nyckelpiga:

Frag mich nicht. Ab morgen is es mir egal, da fängt das 7 Wochenfrei meines Mannes an . Dann darf der Papa den halben Tag ran.


boah nun bin ich dolle neidisch
aber immerhin hat mein mann sich heut morgen um halb 7 bequemt aufzustehen und zu sagen "Schatz schlaf noch etwas"...ich bin begeistert, das macht er sonst nie
Usa83
34786 Beiträge
05.08.2012 20:04
hättest ihn mal fragen sollen, wie du zu der ehre kommst blubbels
Blubbels
12298 Beiträge
05.08.2012 20:06
Zitat von Usa83:

hättest ihn mal fragen sollen, wie du zu der ehre kommst blubbels


ich hab mich nicht getraut, dann wäre er wieder beleidigt gewesen und außerdem hätte ich dann vielleicht ne minute weniger schlaf gehabt
Usa83
34786 Beiträge
05.08.2012 20:08

stimmt.
oder er hätte sich wieder hingelegt und gesagt: dann geh halt selber
05.08.2012 20:08
Zitat von Usa83:

da wird sich tai´s papa sich aber umgucken


Und wie. Er war letztens schon total im Eimer, als Tai 1h bei ihm nur gequengelt hat - er kennt die Schreiattacken wenn man mehr wie 3cm von Tai weg ist noch nicht
Nach den 7 Wochen frei, braucht er wahrscheinlich erstmal Urlaub davon
Blubbels
12298 Beiträge
05.08.2012 20:09
Zitat von Usa83:


stimmt.
oder er hätte sich wieder hingelegt und gesagt: dann geh halt selber


genau das
Usa83
34786 Beiträge
05.08.2012 20:09
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Usa83:

da wird sich tai´s papa sich aber umgucken


Und wie. Er war letztens schon total im Eimer, als Tai 1h bei ihm nur gequengelt hat - er kennt die Schreiattacken wenn man mehr wie 3cm von Tai weg ist noch nicht
Nach den 7 Wochen frei, braucht er wahrscheinlich erstmal Urlaub davon

jaaaaaa
aber es is ja tatsächlich so... die meisten männer haben ja wirklich keine ahnung, wenn sie nich zuhause sind...
Blubbels
12298 Beiträge
05.08.2012 20:10
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Usa83:

da wird sich tai´s papa sich aber umgucken


Und wie. Er war letztens schon total im Eimer, als Tai 1h bei ihm nur gequengelt hat - er kennt die Schreiattacken wenn man mehr wie 3cm von Tai weg ist noch nicht
Nach den 7 Wochen frei, braucht er wahrscheinlich erstmal Urlaub davon


armer kerl
05.08.2012 20:13
Zitat von Blubbels:

Zitat von nyckelpiga:

Frag mich nicht. Ab morgen is es mir egal, da fängt das 7 Wochenfrei meines Mannes an . Dann darf der Papa den halben Tag ran.


boah nun bin ich dolle neidisch
aber immerhin hat mein mann sich heut morgen um halb 7 bequemt aufzustehen und zu sagen "Schatz schlaf noch etwas"...ich bin begeistert, das macht er sonst nie



Dafuer steht dein Mann auch mal vor 8 auf und nimmt den Kleinen. Meinen frag ich da schon gar nicht mehr, da er ungeniessbar wird, wenn er nicht mindestens 8h Schlaf abbekommt - ist in seinen Augen nicht so, da ist er die Ausgeglichenheit in Person
Blubbels
12298 Beiträge
05.08.2012 20:17
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Blubbels:

Zitat von nyckelpiga:

Frag mich nicht. Ab morgen is es mir egal, da fängt das 7 Wochenfrei meines Mannes an . Dann darf der Papa den halben Tag ran.


boah nun bin ich dolle neidisch
aber immerhin hat mein mann sich heut morgen um halb 7 bequemt aufzustehen und zu sagen "Schatz schlaf noch etwas"...ich bin begeistert, das macht er sonst nie



Dafuer steht dein Mann auch mal vor 8 auf und nimmt den Kleinen. Meinen frag ich da schon gar nicht mehr, da er ungeniessbar wird, wenn er nicht mindestens 8h Schlaf abbekommt - ist in seinen Augen nicht so, da ist er die Ausgeglichenheit in Person


das war heute das allererste mal. deswegen war ich auch so überrascht. und ich bin sicher er hat sich nur überwinden können, weil ich nen heulkrampf hatte heut nacht weil er bis halb zwei gebrüllt hat und dann bis 3 wach war. bei svea ist er höchstens 5 mal in der gesamten zeit aufgestanden! und das auch nur wenn ich dolle krank war und ihn quasi aus dem Schlafzimmer gebrüllt hab
Usa83
34786 Beiträge
05.08.2012 20:17
na toll nyckel, das is doch aber auch ätzend... sprich: er kümmert sich nich, wenn er nich geschlafen hat?? krass...
Usa83
34786 Beiträge
05.08.2012 20:18
was habt ihr denn fpr männer?? unglaublich... klar, ich muss meinen auch darauf hinweisen, aber meiner steht dann auch auf....
05.08.2012 20:20
Zitat von Blubbels:

Zitat von nyckelpiga:

Frag mich nicht. Ab morgen is es mir egal, da fängt das 7 Wochenfrei meines Mannes an . Dann darf der Papa den halben Tag ran.


boah nun bin ich dolle neidisch
aber immerhin hat mein mann sich heut morgen um halb 7 bequemt aufzustehen und zu sagen "Schatz schlaf noch etwas"...ich bin begeistert, das macht er sonst nie

wow meiner war allenfalls eingeschnappt, weil ich ihn geweckt hab...
aber hey, ich hab in der nacht so gut wie keinen schlaf bekommen... er schon
Blubbels
12298 Beiträge
05.08.2012 20:22
Zitat von Viala:

Zitat von Blubbels:

Zitat von nyckelpiga:

Frag mich nicht. Ab morgen is es mir egal, da fängt das 7 Wochenfrei meines Mannes an . Dann darf der Papa den halben Tag ran.


boah nun bin ich dolle neidisch
aber immerhin hat mein mann sich heut morgen um halb 7 bequemt aufzustehen und zu sagen "Schatz schlaf noch etwas"...ich bin begeistert, das macht er sonst nie

wow meiner war allenfalls eingeschnappt, weil ich ihn geweckt hab...
aber hey, ich hab in der nacht so gut wie keinen schlaf bekommen... er schon


lies mal meinen anderen post, dann kannst du das wow wieder streichen
05.08.2012 20:28
Der kleine schläft jetzt übrigens... und meine brust... *hust* könnte ich auch als sirenenleuchte einsetzen
waren heut aufm verkaufsoffenen sonntag... gab auch babyshooting dort, konstenfrei plus 1 abzug gratis...
was soll ich sagen... wir hatten so lang gewartet, dass iliano übermüdet war und nur noch geweint hat aber sonst wars ganz nett... kann mir vorstellen, dass das mit größeren Kindern ein echter hit gewesen wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt