❤❤❤Februar Mamis 2012❤❤❤
09.09.2012 10:44
Zitat von Yuri:
aber da kann man doch a) das kind sowieso warm anziehn und b) ne decke noch mit reinlegen zum zudecken und c) sind wir bei ner eiseskälte von mehr als minus 15 grad nicht draußen.
naja mach wie du meinst, ich habe da andere Erfahrungen gemacht, habe ja schon eine große, und ich habe auch Lammfell und decke benutzt, das ist trotzden immer Kalt da drin, so war es bei uns, also wie gesagt ich kann diesen Alvifußsack nur empfehlen und gibt es sicherlich auch bei Ebay und Ebaykleinanzeigen...

09.09.2012 14:38
hallo,
so das we mit meinen schwiegerellis is überstanden
*
philipp und karl machen mittagsschlaf
*
fußsack, ich hole mir einen kaiser thermo , die sollwn sehr gut sein u sind auch nicht teuer!
*
steif machen, ja yuri so wie bei dir macht karl das auch!
*
brei, bei uns is es auch noch fein püriert und ich gebe ihm pro mahlzeit ca 200g mehr nicht!
*
ich könnte heute nur essen
so das we mit meinen schwiegerellis is überstanden

*
philipp und karl machen mittagsschlaf

*
fußsack, ich hole mir einen kaiser thermo , die sollwn sehr gut sein u sind auch nicht teuer!
*
steif machen, ja yuri so wie bei dir macht karl das auch!
*
brei, bei uns is es auch noch fein püriert und ich gebe ihm pro mahlzeit ca 200g mehr nicht!
*
ich könnte heute nur essen

09.09.2012 14:44
Mareike, hast du mal einen Link für den fusssack??
Wie bekommt ihr euren Brei so fein? Also ich hab immer Stückchen drin. Und Kartoffeln mach ich mit ner Gabel klein, weil die mit'm Stab immer so sehr eklig klebrig sind
Wie bekommt ihr euren Brei so fein? Also ich hab immer Stückchen drin. Und Kartoffeln mach ich mit ner Gabel klein, weil die mit'm Stab immer so sehr eklig klebrig sind

09.09.2012 14:46
09.09.2012 14:47
ich mache immer gleich das öl mit rein u püriere alle zutaten zusammen...
09.09.2012 14:50
Hm, ich püriere getrennt weil nich soooo viel Platz im Becherchen... Aber Öl und so mach ich auch rein.... Hmm... Iwas mach ich wohl verkehrt. Aber die kleinen Stücken find ich so ganz ok. Anna kommt damit klar

09.09.2012 14:53
ich mache es im großen kochtopf...
naja solange anna damit klar kommt is es doch ok
naja solange anna damit klar kommt is es doch ok

09.09.2012 14:56
Dadurch dass Ben unser Essen größtenteils mit isst, isst er es nicht püriert. Ich schneide es in kleine Stücke und das klappt super.
Mittagsbrei isst er eher schlecht als recht, bekommt er aber auch nur wenn wir was essen, was er nicht bekommt.
Vormittags und abends liebt er seinen Brei!
Ich habe noch einen Fußsack hier von Anna, den werden wir nutzen.
Wir bekommen jetzt gleich Besuch zum Grillen (meine Eltern und meine 3 Brüder mit Freundinnen) freu mich schon, wird bestimmt lustig!
Gestern waren wir ja im.Freizeitpark und Ben war total begeistert von einer Bahn mit so kleinen Püppchen aus verschiedenen Ländern. Er wusste gar nicht wo er zu erst hingucken sollte.
Sonst hat er die meiste Zeit mit meiner Ma gewartet.
Mittagsbrei isst er eher schlecht als recht, bekommt er aber auch nur wenn wir was essen, was er nicht bekommt.
Vormittags und abends liebt er seinen Brei!

Ich habe noch einen Fußsack hier von Anna, den werden wir nutzen.
Wir bekommen jetzt gleich Besuch zum Grillen (meine Eltern und meine 3 Brüder mit Freundinnen) freu mich schon, wird bestimmt lustig!
Gestern waren wir ja im.Freizeitpark und Ben war total begeistert von einer Bahn mit so kleinen Püppchen aus verschiedenen Ländern. Er wusste gar nicht wo er zu erst hingucken sollte.

Sonst hat er die meiste Zeit mit meiner Ma gewartet.
09.09.2012 14:59
Hallo Mädels,
*
Wie geht es euch und euren Mäusen denn???
Ich hoffe es geht euch und den Mäusen gut.
*
Ich melde mich auch mal wieder nach langer zeit,ich gehe seit 2 wochen Montags mit Joana in eine Krabbelgruppe,es macht sehr viel spaß.
*
Sagt mal sind eure Mäuse auch so unruhig momentan???
Sie will immer nur beschäftigt werden,oder arm oder oder oder.
Mal alleine wo liegen und zu spielen ist out.
dann fängt sie sofort an zu weinen,wie am spieß.
*
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!
*
Lg Yvonne & Joana
*
Wie geht es euch und euren Mäusen denn???
Ich hoffe es geht euch und den Mäusen gut.
*
Ich melde mich auch mal wieder nach langer zeit,ich gehe seit 2 wochen Montags mit Joana in eine Krabbelgruppe,es macht sehr viel spaß.
*
Sagt mal sind eure Mäuse auch so unruhig momentan???
Sie will immer nur beschäftigt werden,oder arm oder oder oder.
Mal alleine wo liegen und zu spielen ist out.
dann fängt sie sofort an zu weinen,wie am spieß.
*
Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Sonntag!
*
Lg Yvonne & Joana

09.09.2012 15:00
Isa... Was bekommt er denn vormittags für nen Brei?
(ich muss generell immer zwei Anläufe machen, mittags wie Abends. Aaron isst zur Zeit zwischen 150-200g)
(ich muss generell immer zwei Anläufe machen, mittags wie Abends. Aaron isst zur Zeit zwischen 150-200g)
09.09.2012 15:05
Zitat von Poca:
Isa... Was bekommt er denn vormittags für nen Brei?
Vormittags bekommt er einen Getreide-Obst-Brei. Aus Reisflocken und Birne oder Pfirsich.
Ich hab momentan eher das Problem, dass er seine Milch nicht mehr gut trinkt. Nachmittags gehts, aber morgens ist es schwer und davon spuckt er so viel

09.09.2012 15:06
habe gerade den kaiser fußsack in braun passend zu unserem kiwa bestellt
*
isa, viel spaß mit deiner familien, das sind ja ne menge
aber heute is ja zum glück das wetter klasse

*
isa, viel spaß mit deiner familien, das sind ja ne menge

09.09.2012 16:06
Jule, das frag ich mich schon länger.... Wie benutze ich das lammfell im buggy? Muss ich dann Schlitze für die Gurte rein schneiden.... Steht da auf dem schlauch
09.09.2012 16:07
Achso, ich werde wieder einen Muckisack kaufen. Evtl. Gebraucht bei ebay
09.09.2012 16:32
.. nun gab es eine süße Zuckerstange beim Stadtfest.
Ich habe sie nun gelöscht weil ichs nicht mehr ertragen kann!!!!
Ich habe sie nun gelöscht weil ichs nicht mehr ertragen kann!!!!

- Dieses Thema wurde 140 mal gemerkt